4. Dezember 2012

Please ... Vote for Me :)

Hallo ihr Lieben,  
ich bin total aus dem Häuschen, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.

Ich bin mit meinen recycelten Kerzenständern doch tatsächlich in die engere AusWahl bei dem "Vorweihnachtlichen Fotowettbewerb" bei Kristina alias LunaJu ausgewählt worden, bis zum 07.12.2012 kann man täglich 1x für seine Favoriten voten :)
ZU gewinnen gibt es u. a. ein ganz tolles Stoffpaket, ein  Washitape-Set und vieles mehr...

Eine kurze Geschichte zu meinen Kerzenständern, die KerzenHalterungen fielen schon auseinander und die Zwei standen wirklich schon so gut wie vor der Tür... 
Das tat mir dann natürlich super leid, wie sie da so standen, ganz traurig und allein ;)
Also wieder rein geholt, den Blick meines Mannes hättet ihr sehen müssen, als ich die Zwei wieder reingeholt hab ;)...  und dann losgelegt, ich habe sie geschliffen, geleimt, grundiert, gestrichen und nochmal leicht abgeschliffen, um den Shabby Look ein bisschen zu bekommen... und da es ja mächtig weihnachtet alles schön weihnachtlich dekoriert :)
Ja... ich nähe nicht nur, ich habe leider noch viele, viele andere Macken ;)

 Wenn sie euch gefallen dann  -> -> -> Votet for ME 

Ich würde mich sehr über eure Stimmen freuen :)
So sahen die Zwei mal aus ... jetzt sind se wieder frisch und hübsch! ;)
Ich würde mich sehr über eure Stimmen freuen :)

Ganz fürchterlich aufgeregte Grüße :)
Eure Nadine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Guten Morgen - gestern schon erledigt! Ich habe 3 Favoriten, und du warst selbstverständlich dabei!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

coool ... da hab ich doch gleich mal die stimme gelassen ...

die ständer sehen soooo toll nach der schönheitskur aus ... dein mann hat nun hoffentlich einen anderen blick drauf ... wenn er sie anschaut ;o)

GlG Bea

Daxi hat gesagt…

Aber selbstverständlich .....

lg von Daxi

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

...die sind ja toll geworden, da sieht man mal wieder, was man aus einer idee und dem passenden geschick alles machen kann. ich drück dir die daumen und hüpf gleich mal rüber zum voten:-)
lg. claudi

jessica b hat gesagt…

na bei so schönen kerzenständern kann ich gar nicht anders als voten . ist schon erledigt . glg jessica

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... erledigt!!!
Ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

na das mach ich sehr gerne! die sind toll geworden!
glg andrea

zauber zwerge hat gesagt…

Oh die sind aber wirklich wunderschön geworden, werde gleich für dich voten.
LG

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,die kann man ja nicht wiedererkennen!
Ich würde sagen Du bist verdient nominiert!
Die hast Du super toll gestaltet.
(Nicht nur ein Nähtalent ;o) )

Liebe Grüße
Simone

Die Moffel´s hat gesagt…

das ist ja Wahnsinn, die sind ja superklasse gworden. Hab schon gevotet ;o)

Ganz liebe Grüße, Bine

Lexie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Meine Stimme hattest Du übrigens auch... ;)
LG, Lexie

Karin hat gesagt…

Oh die sehen wunderschön aus!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...