7. Dezember 2012

TRUSTY♥LOVE II







Ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern... ich freu mich sooo das ihr alle da seid!
 
So sieht es aus, ♥DAS Trusty Kuschelkissen ♥ meines ★*¨¨*GiVeAwAYS*¨¨*★, dass musste bei dieser Fotoserie mit auf Bild - ganz unbedingt ;) 

Genäht habe ich eine Amelie, aus braunem ganz kuscheligem, warmen Nicki und Microzottel, ich und mein Nähreich sahen aus, als hätte ich mehrere Schäfchen geschoren...*lach*

Ich weiss es sind viele Bilder ;) ... aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden und wie ihr seht war die ZuckerMaus in Fotolaune; ich sollte sie jetzt immer mit Trusty fotografieren, das wirkt Wunder ;)

Ich danke euch gaaaaaanz doll für das Voten meiner Kerzenständer... mal sehen wer das Rennen macht, es sind so viele wunderschöne Sachen dabei...

Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent ...


Ganz liebe Grüße
Nadine


Ps: Wir sehen am Sonntag ♥♥♥Dornröschen♥♥♥, vielleicht kann ich ja ein paar Bildleins von ihr einfangen :)

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickserie: Trusty Treuherz vom Zwergenschönen Lädchen



Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Klasse ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

erdbeerschnee hat gesagt…

Oh Mann, ich seh grad überall sooo viele Schöne Amelies. Ich glaub ich geb noch schnell ne Bestellung auf.....
Liebe Grüße
Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

✩♡ traumhaft ✩♡
bestimmt super kuschelig, genau das richtige für das Wetter
> Deine Lüdde mag Trusty einfach so weggeben oder gab es ...????
wünsch Euch einen schönen 2. Advent
ganz liebe Grüße
scharly

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen !!! ist Deine Amelie geworden!
Und das mit den Schaefchen scheren kenne ich auch ...lach
Dir auch einen wunderschoenen 2.Advent
GlG Roswitha

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

oh wie süß, ich will auch so ein kuscheldings, seit gestern ist mir dauerkalt:-))
das sieht so niedlich aus, ALLES:-)
ein schönes wochenende und liebe grüße
claudi

MelAMi hat gesagt…

Bohr ist das traumhaft winterlich!!
Liebe Grüße Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuperflauschalaaarm! wow ist das süüüß ♥ und der trusty dazu, gibt sie das denn überhaupt noch aus den händen?! :) viel spaß bei dornröschen
glg andrea

Panilin hat gesagt…

Allerallerliebst, wunderschön!!!!!
lg Aylin

la stella di gisela hat gesagt…

WUNDERSCHÖN........mega.......du bist eine Künstlerin!
Liebe Grüße
Gisela

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

allerliebst.... zu süß deine zuckermaus und die amelie!

liebe grüße, melanie

FLAuPa hat gesagt…

Jöööö das ist wieder sooo süß geworden! Gefällt mir wirklich gut!

glg Samdra

Die Moffel´s hat gesagt…

oh wie schön, so richtig kuschelig ;o) zuckersüß.

Ganz liebe Grüße, Bine

miari by jenny hat gesagt…

Tja, und das hier darf meine Maus nicht sehen ;O)
Das ist ja sowas von ZUCKER geworden!!!!
GLG, Jenny

Josi hat gesagt…

Ohh das Trusty-Kuscheltier ist einfach nur* wow*
I ♡ it :-)

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend! Und sieht so herrlich kuschelig aus...wenn es auch in deinem Nähreich aussah, als hättest du Schäfchen geschoren...lach...das Ergebnis ist sehenswert!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...