17. Dezember 2012

♥ MÄrchenPATCH ♥







Hallo ihr Lieben,
 
danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner  ICEQuEEN , ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
 
Wer meinen Blog schon ein bisschen länger begleitet, weiss ja, dass ich seeehr gerne mal ein Kisschen nähe; z. B. hier, hier oder hier.
 
Als ich das zuckerSüsse Buntkäppchen bei Silke gesehen habe, war mein erster Gedanke; "ich muss doch unbedingt mal wieder ein Kisschen nähen"... und dieses mal hat meine ZuckerMaus genau bestimmt, wo was hingestickt werden soll :)
 
Und so ist aus dem Patch mit Liebe ein richtiges   ♥ Märchen Kissen  ♥ geworden...
 
Und da meine Kleine ja ein absoluter TrustyBambi FAN ist; war ihr Wunsch; ihr noch ein kuscheliges Bambi Kissen zu nähen... naja schauen wir mal ;)
 
Euch eine wunderschöne Woche... heute in einer Woche ist Heiligabend... echt kaum zu glauben, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind, geht es euch genau so?
 
Ganz liebe Grüße
Nadine
 
Schnittmuster: Patch mit Liebe / Freebook
Stickserie: ♥BELLA BUNTKÄPPCHEN Vol.1♥ vom Zwergenschönen Lädchen
 

Kommentare:

JULA hat gesagt…

Mein Gott, schaut dieses Kissen super aus - Wahnsinn!!!
Ja, ja, die Adventszeit fliegt so dahin und nächste Woche kommt das Christkind...
Ich hab ja versucht, heuer einen Gang runterzuschalten und bisher ist es mir auch so halbwegs gelungen!
Ich hab fast keine Geschenke gekauft (außer Wolle, Bücher, Kalender zum Basteln).
Und es fühlt sich gut an, keinen Weihnachtsstress zu haben!!

Alles Liebe und eine schöne Adventszeit!
Claudia




Wilhelm-Design hat gesagt…

Guten Morgen..So ein tolles Kisen...Lg Renate

mampia hat gesagt…

ein märchenhaft schönes traumkissen...wunderschön!!!
ja,die zeit rennt aber ich mach mir keinen weihnachtstress und mir geht es richtig gut dabei!
glg teresa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin verzaubert... was wohl für tolle Träume damit kommen???
> traumhaft!!!
❥knutscha

scharly

erdbeerschnee hat gesagt…

Ja die letzten Wochen des Jahres vergehen immer wie im Flug.
Dieses Jahr hatten wir eine sehr entspannte Vohrweihnachtszeit, da konnten wir richtig geniessen!
Falls du mal zu viele Kissen hast, darfst du uns gerne welche Schicken.... abe Kissen kann man glaube ich nie zu viele haben! ;-)
Liebe Grüße
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

ja sag du mir!!! das ist soooo lieb geworden, das hätt ich ja gern!!! wunderwunderbar und sooo viel liebe zum detail ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhh das ist ja ein TRAUM! Echt wahr ich bin hin und weg!:-))

glg Sandra

Frau Herzblut hat gesagt…

Ja, da sagst du was, bei mir sind die letzten Wochen auch richtig doll gerast. Und ich hab ja immer noch so viel zu tun bis Weihnachten...oh mann...wo rennt die denn bloss immer hin die Zeit...muss ja toll da sein, wo sie hinwill wenn sie es so eilig hat...

Und das Kissen ist einfach nur total traumhaft geworden...wirklichwirklich toll! Hat deine Kleine super bestimmt! :-) Das hat so richtig den Haben-wollen-Faktor!

Ganz geliebteste Gruesse von Frau H.

Frosch im Glück hat gesagt…

booaaahhhh!!!
Das Kissen ist ja sowas von schön!!!

LG Brigitte

Motzfroschmama hat gesagt…

Wow, ist das toll!!!

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen! Damit träumt man sicher nur schöne Sachen! Einfach märchenhaft schön!

Herzliche Grüße
Mertina

Frau Herzblut hat gesagt…

Ich guck mir das Kissen jetzt schon zum zweiten Mal ausgiebig an....immer noch so toll wie beim ersten Mal :-) ...ich brauch auch unbedingt ne Stickmaschine.....grmpf.... xD

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooh *schluck* was für ein hammer oberhammer träumchen...ich glaub das wär mir sooo kostbar....ich könnt niemals nicht mein köpfchen drufflegen...ich täts mir an die wand hängen *lol*
duuuu bist eine zaaaaaaaaaaaaaauberin, gib`s zu ;-))))
♥♥♥silke

Sandra hat gesagt…

Soviel Arbeit die du da reingesteckt hast wow ....... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FiveKidsDesign hat gesagt…

hach ist das Kissen schön ! Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch!

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden!!!! Ich möchte lieber nicht wissen, wie lange Du daran gestickt hast ;O)
GLG Jenny

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW....Was ist das Kissen TRAUMHAFTSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...