14. Dezember 2012

♥ ICE QuEEN ♥





Nachdem sich der piepsige Pieps  auf diese Amelie gedrängelt hat ...

Hat das zwergige Buntflöckchen ein Ehrenplätzchen bekommen; genäht habe ich eine  Ice Queen Lina  ♥ ;) ... verlängert als Kleidchen mit extrabreiten Bündchen aus Sweat und rosa KuschelPuschelKragen Anleitung von hier .

Ich bin sooo verliebt in diese Lina♥

Meine ZuckerMaus dachte bei dem Shooting, dass sie eine richtig **EcHTe IceQuEEn** ist, sie hat getanzt und gesungen *lach*

So ihr Lieben,  der Countdown läuft, mein ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★   läuft noch bis zum Montag, 17.12.2012 um 20 Uhr - dann werden die Gewinner gezogen... es ist noch ein bisschen Platz im Lostöpfchen ...
bitte hier entlang ->


Ich wünsche euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende...

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Lina von Frau Liebstes
Stickserie: Buntflöckchen Milli Zwergenschön/ inLovewithBunt

 



19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wirklich wunderschoen und super suesse Bilder ;-)
Liebe Gruesse Roswitha

la stella di gisela hat gesagt…

WOW....wunderbar. Und das mit den kuscheligen Abschlüssen sieht richtig klasse aus! Habe ich noch gar nirgends gesehen! Muß ich mir gleich mal den Link ansehen!
Liebe Grüße
Gisela

felinchens hat gesagt…

So ne niedliche ICE Queen der Pullover ist mega schön geworden.

Buntflöckchen haben wir auch hier liegen hab auch schon was drauß gemacht lass dich überraschen ;-).

Danke auch nen schönen Advent.

Glg

Sandra
von den felinchens

jessica b hat gesagt…

super süß . glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

soooo lieb ♥ und wie sie dazu tanzt, so als wäre sie auf dem eis mit den schlittschuhen, ganz ganz bezaubernd deine süße!
glg und habt ein schönes wochenende,
andrea

Julia hat gesagt…

so eine zauberhafte Lina. Ich sehe schon, die Datei muss ich mir auch zulegen :-)
Lieben Gruß
Julia

Anonym hat gesagt…

Voll süß!!!
Wünsche Euch ein schönes WE
❥knutscha

scharly

PUNKt hat gesagt…

...rosa ist trumpf...das sieht richtig bezaubernd aus...

LG Pünktchen Punkt

Frosch im Glück hat gesagt…

So süß und kuschelig!!!

lg Brigitte

Unknown hat gesagt…

aaaaaaah neeein ... ich dreh durch ... wie herzig ist denn das bitte ... das mag ich in ner 38 haben ... sooofort :o)

GlG Bea

Teresita hat gesagt…

Muy bonito!!!! Felicidades!

Flaupa hat gesagt…

Sooo süß hast du das wieder genäht! Ich glaub gern das sich die Maus da als Prinzessin fühlt!!!:-))

glg Sandra

Janne und Mia hat gesagt…

mal wieder sooooooo süß!!!

liebe grüße, melanie

ich mach mir die welt hat gesagt…

Soooo schön! Auch auf Farbe ist die Eisprinzessin einfach mega!!!
Herzliche Grüsse
Meret

Anonym hat gesagt…

Das ist ja alles soooo zuckersüß! Ich habe auch ganz viele Stickdateien von tausendschön, aber meine Tochter ist 12 und möchte leider diese Stickereien nicht mehr auf ihrer Kleidung haben :( Sie werden einfach zu schnell groß!!! Euch wünsche ich einen schönen 3. Advent!!!

Kristina hat gesagt…

...wie wunder, wunderschön. Ich kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen.
LG, Kristina

Frau Herzblut hat gesagt…

Awwwww! Sehr toll geworden! Und mit SternenKamSnaps! Die wuerde ich auch gern mal ausprobieren..fuerchte ich muss sie auf den Einkaufszettel packen...

Geliebteste Gruesse von Frau H.

Sissis-Traumland hat gesagt…

So süß. Muss mir doch noch die Sticki zulegen!
Grüßchen!

Unknown hat gesagt…

Sooo süüüß! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Das sieht echt absolut niedlich aus!!!

glg Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...