11. Dezember 2012

Eins, Zwei oder Drei ???

Jaaa... das ist hier die Frage, als ich diese Backblechhandschuhe bei der lieben Sandra gesehen habe, dachte ich mir; das ist ja eine super Idee für die Nikolausstiefelchen und ideal für die WeihnachtsBäckerei :)  

Also ran an die Handschuhe... und als ich den ersten genäht hatte, folgte auch gleich der Zweite und dann noch einer für mich :) nur welcher???

 ...weihnachtlich vielleicht mit Eulchen?
oder lieber ein bisschen Landhaus?
 oder doch lieber nen Chicken mit Spitze?

Und soll ich euch was sagen; keiner ist meiner, alle weggemopst, aber ich näh mir noch einen; die sind nämlich absolut genial!


Weitere creative Ideen am Dienstag findet ihr hier....


 
Viele liebe Grüße
Nadine


 
Schnittmuster: Backblechhandschuhe nach diesem Freebook
Stickserie: Süße WeihnachtsEulen von krabbel-krabbe  Freebie



Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... kann ich gar nicht verstehen ✩♡

❥knutscha

scharly

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe ;-),

die sehen klasse aus & ich habe auch in der Zwischenzeit noch welche gemacht muss aber nochmal welche machen denn es ist wirklich eine gute Idee die an Weihnachten zu verschenken gelle ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähzirkus hat gesagt…

Gefallen mir alle sehr gut !
Ich glaub ,ich würde die roten mit Punkten behalten !
Oder alle ,zum Wechseln,oder......... ;0)))
LG
Kerstin

la stella di gisela hat gesagt…

Ich hätte "Modell-Eule" behalten! Traumhaft schön!
Liebe Grüße
Gisela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich hätte mich auch nicht entscheiden können...alle schön!
Kein Wunder,daß man sie Dir alle gemopst hat :o).

Liebe Grüße
Simone

jessica b hat gesagt…

das die alle weg sind kann ich mir vorstellen ;O) . ich hätte sofort die eulchen gemopst . glg jessica

erdbeerschnee hat gesagt…

Landhaus! Das wäre meiner gewesen!
Liebe Grüße
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

och das ist ja ... wie soll man sich da bloß entscheiden?! hmmm.. einfach alle behalten, die sind so schön :)
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Uuui ich hätt mich nicht trenne können! Die sind wunderbar geworden!:-))

glg Sandra

mampia hat gesagt…

was,alle weggemopst??? unerhört,kann ich allerdings gut verstehen,alle so schön!
glg teresa

Panilin hat gesagt…

ich mag sie auch sehr und sie bringen fröhliche Farben in die Küche
lg aylin

Karin hat gesagt…

Ich dachte immer, so was brauche ich nicht....aber wenn ich mir deine jetzt so ansehe....brauche ich doch! Da ist einer schöner als der andere!

Liebste Grüße
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...