20. Dezember 2012

♥*¨¨*♥ElfenKind♥*¨¨*♥

Unser ♥ ElfenLand♥ ist noch vor Weihnachten fertig geworden...

*Puuuhhh* ich dachte schon ich schaffe es nicht mehr ;) ... es hat soviel Spass gemacht das Land zu nähen, da hat Nell sich echt was tolles einfallen lassen; das Ebook ist super beschrieben, und es macht einfach nur Spass!
Ich habe die größere Version genäht, damit auch alle Elfen, Pferde und Einhörner Platz haben.
 
♥Der ElfenWald♥ hier habe ich die TannenBäumchen aus der Stickserie: Bella Buntkäppchen gestickt mit Volumenvlies gefüttert und mit dünnem Draht, das man auch ohne weiteres umbiegen kann; zusammengenäht!

Die Grünfächen habe ich mit Glitzerblumen und anderen Blümchen bestickt und teilweise Blumen und Schmetterling-Velours aufgebügelt...

 
♥ Der SeeRosenTeich ♥
 
♥Die BlütenHöhle und Brücke zum Zauberwald♥ ;)
 
 
Und so sieht das Täschchen aus... für unser ♥ElfenKind♥
 
Und wie gefällt euch unser ♥ ElfenLand♥ ?
 
 
Ihr Lieben, mit diesem Post verabschiede ich mich bis ins neue Jahr...
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes WeihnachtsFest, ein paar schöne erholsame Tage und einen guten Rutsch!

Weihnachten 2010... aber das musste ich euch zeigen :)

  
Ich freue mich schon, Euch im nächsten Jahr zu lesen :)
 
Weihnachtliche Grüße
Nadine ♥
 
 
Ebook - Feenland von Farbenmix
Stickserie: Bella Buntkäppchen Vol. 1 (Tannenbäume) vom Zwergenschönen Lädchen
Glitzerblumen von Huups
Schwanenteich (Seerosen) von Huups

31 Kommentare:

mampia hat gesagt…

du hast schon das geschafft was ich in den nächsten nächten noch vor mir habe...das elfenland oder bei uns das tierland fertigstellen, es wird mal wieder ein lauf gegen die zeit...und deins ist ganz zauberhaft geworden...wunderschön!!!
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachten und einen guten rutsch und freue mich dich im nächsten jahr wieder zu lesen.
glg teresa

Frau Herzblut hat gesagt…

Traumhaft geworden! Und die Photos auch total niedlich! Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

Anonym hat gesagt…

Oh, dass ist aber schön geworden, eine tolle Idee. Oh Gott, dass Bild ist aber süüüßß!! Schöne Weihnachten und ein frohes und gesundes neues Jahr. LG

felinchens hat gesagt…

Liebe Nadine,

das ist schöööööööööööön geworden nein oberschön ....... will auch sowas haben aber das ist so aufwendig ge ?

Wünsch dir & deiner Familie schöne Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr 2013 ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht mit ganz tollem Ergebnis!!!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest und ruhige Tage!

Liebe Grüße
sImone

Janne und Mia hat gesagt…

wunder wunderschön!!!!!
das wird eine große freude geben beim auspacken!
hab du mit deinen lieben schöne festtage und ein gutes neues jahr!

Frosch im Glück hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2013! Süßes Foto von Deiner Maus und Fellnase!
Das Feenland ist super!!!

LG Brigitte

Flaupa hat gesagt…

Jööööö das ist so toll geworden! Echt jetzt suuper...ich hab mich noch nicht drann getraut...es schaut so langwierig aus! Wie lange bist du denn gesessen?
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist wunderschön....ganz ehrlich! So toll! Dann wünsche ich euch jetzt auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Und ein ganz frohes Fest! Meine "Weihnachtskarte" kommt natürlich auch noch!
Liebe Grüße
Gisela

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah duuuuuuuuuu wieder♥♥♥ ist das sensationell...haaaaammer...drückdich
silke
*baff*
;-)

Nähzirkus hat gesagt…

Wunderschön !!! Da wird sich das Elfenkind sicherlich freuen !
Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
LG
Kerstin

Emma Tausendschön hat gesagt…

Ein toller Elfenteppich... :)
SEEEHR SÜÜÜÜÜÜß... :)

Habt ein schöne Weihnachtsfest.... :)

Liebe Grüße, Marielle

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön geworden!

Dir auch ein schönes Fest und guten Rutsch!
Herzliche Grüße
Martina

Julia hat gesagt…

das Elfenland ist ja so klasse geworden, da wird sich das Kind ja sehr darüber freuen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-))))

Anonym hat gesagt…

... das ist ja zum Träumen süß geworden und für die kleinen elfenprinzessinnen genau richtig ♥
Dir und deiner Familie ein bezaubernd schönes Weihnachtsfest und einen gesunden guten Rutsch in das neue Jahr 2013

♥ Marion

Stephanie hat gesagt…

Euer Elfenland ist mit seinen vielen schönen Details ganz toll geworden!
Ich wünsche dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Stephanie

LeDaLo hat gesagt…

boooooooooooah, die ist ja der helle Wahnsinn, absolut ein Traum. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
Ich zieh den Hut !!

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Freu mich wieder von Dir zu hören,

Sei ganz lieb gegrüßt, Bine

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine!

Wow....bist du fleißig! Das Elfenland ist ganz bezaubernd geworden! Da würde ich am Liebsten mitspielen!

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Herzliche Grüße
Karin

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

soooooo süüüüß und dann auch noch kompakt zum mitnehmen:-))

ich wünsche dir und deiner familie auch wunderschöne weihnachten, einen guten rutsch und ein glückliches und gesundes neues jahr.

viele liebe grüße
claudi

Nähliesel hat gesagt…

Euch auch ein frohes Fest!
Da werden aber Kinderaugen strahlen! toll geworden, dein elfenland!
Lieben Gruß von der
Elli

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine
Dein Elfenland ist der wahnsinn

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse Roswitha

Josi hat gesagt…

Einfach nur total goldig deine keine Maus mit dem süssen 4-Beiner ♥♥♥
Ich wünsche dir, liebe Nadine und deiner Familie, ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele erholsame Stunden :)
Ganz viele Grüße, Josi

AllerleiByKaty hat gesagt…

Zauberhaft. Das ist eine tolle Idee und so liebevoll detailliert. Einfach klasse!

Liebe Grüße von Katy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . ★
FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN :-) ★ ° . . ★ ☼  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .    . ☾ °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ● .    °☆  ¸. ● .  ★  ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸  ★ ° . .` `^ . ☾ °☆  . * ●
° _██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\ *. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

Coramo hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!! Puhh, das sieht nach so viel Arbeit aus...

LG u schöne Weihnachtstage wünscht dir

Simone

Connys Cottage hat gesagt…

Danke fuer deinen lieben Komentar.Das ist ja Herzallerobbst was du da gezaubert hast so niedlich.

Ganz lieben
Gruesse sendet Conny

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Wow liebe Nadine, dass Elfenland ist ein Traum! Super, superschön geworden!

Liebe Grüße und einen tollen Rutsch, Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich auf ein tolles 2013
*knutscha
scharly

Josy hat gesagt…

Ohhh wow!! Das ist ja mal ein klasse Geschenk! :) Total toll!

Lg,
josy

LunaJu hat gesagt…

Was ein Mädchentraum, toll toll toll!! Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives 2013, mach weiter so, Lg Kristina

miari by jenny hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
GLG Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...