10. Dezember 2012

Piepsige Amelie...

 



Ihr seid einfach der Knaller; vielen vielen Dank für das Mitstimmen für meine recycelten Kerzenständer; habe ich doch tatsächlich das Stoffpaket gewonnen *fReU*
DANKE nochmal :)

So sollte diese Amelie gedanklich nicht werden; NEIN... da sollte eigentlich das Fräulein Buntflöckchen drauf; also ich hätte das gerne so gehabt... aber dieser kleine Piepmatz hat sich einfach vorgedrängelt *tzzzz*... nunja... der Wunsch des piepsigen Flattermanns mit seiner BommelzMütze  sei mir befohlen ;)
Genäht aus kuscheligem grauen Nicki ...
Meine Maus war wieder in bester Fotolaune und hat nur Blödsinn gemacht... so macht das fotografieren auch richtig Spass...


Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, bei uns hat es mächtig geschneit... total SCHöN...


 Mein ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ läuft noch bis zum 17.12.2012 ... wer hat noch nicht bitte  hier entlang .... :)

Ganz liebe Grüße
Nadine

Schnittmuster: Amelie von Farbenmix
Stickserie: Buntflöckchen Milli Zwergenschön / in LOVEwithBUNT






Kommentare:

JULA hat gesagt…

Das sieht aber toll aus, den Schnitt muss ich mir auch mal besorgen!!
LG, Claudia

jessica b hat gesagt…

tolle piepsi amelie.und glückwunsch zum gewinn . glg jessica

Sandra hat gesagt…

Sieht genial aus & Glückwunsch zum Gewinn mal sehen was du schönes draus machst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

FLAuPa hat gesagt…

Wuuuiiidas sind so liebe Bilder! Ich find sie sooo lieb die Amelie!!

glg Sandra

GlitzaGlitza hat gesagt…

gratulier Dir zum Gewinn;-))
die Amelie ist ja super-entzückend geworden:) schön wenn die Mäuse in Fotolaune sind:)
gglg Ursula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... der hat echt suchtportenzial *lach
voll süß geworden!!!
❥knutscha

scharly

Nähzirkus hat gesagt…

Das hat er gut gemacht und die Mütze mit dem Bommel ist der Hammer !
Tolle Amelie!
LG
Kerstin

Die Moffel´s hat gesagt…

ooooooooooooh wie schön. würde ich genauso nehmen :O)

ganz liebe Grüße, Bine

Susanne + Rosita hat gesagt…

... ist aber auch zu süß der Piepmatz!!! Und mit dem grau kombiniert - ganz toll! :-)

lg
susanne & rosita

miari by jenny hat gesagt…

Das ist soooo süß! Ich liebe diesen kleinen Piepmatz! Und die Idee mit dem Zweig gefällt mir sehr!
GLG Jenny

Roswitha hat gesagt…

Suuuuper schoen Deine piepsige Amelie
LG Roswitha

FiveKidsDesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Die Amelie sieht echt süß aus :-)

Karin hat gesagt…

Das sieht so herzig aus! Und wie sich deine Süße darüber freut....so lieb!

GLG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

gratuliere ♥
och und die amelie ist ja wieder zauberhaft!
glg andrea

Frau Herzblut hat gesagt…

Da hatte die Amelie aber richtig Glueck, dass das Pieps sich so vorlaut vorgedraengelt hat. Richtig toll geworden!

LG Frau H.

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Super niedlich Deine Amelie!
Ich mag den Schnitt auch so sehr und habe ihn gerade am Wochenende wieder 2 x genäht.

VLG
Tessa

Daxi hat gesagt…

Ja, genau so würd ich die nächste Amelie auch machen, superlieb! Der Vogel ist ja riesig, gut, dass ich den bei Dir in real gesehen habe!

lg von Daxi

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

für piiiep hätte ich mich auch entschieden ... aber nur weil kleinschatz von den flatterviehchern nicht genug bekommen kann ... sonst wäre die bella natüüürlich auch mal ne wahl für meiner einer :o)

ganz süsse amelie ...
und gaaanz liebe grüsse
Bea

Frosch im Glück hat gesagt…

wunderschön!!
LG Brigitte

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh dieses Kleid ist wirklich traumhaft....soooo schön:-)
Glg
maren

Panilin hat gesagt…

Ein absoluter Traum....
lg aylin

Julia Krause hat gesagt…

bei so einer süßen kuscheligen Amelie kann man sich doch nur auf Winter freuen :-)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

iiiiiiiist das eine knallschöne idee mit dem applizierten ast *kreisch*
da käm ich im leben nicht drauf...ich langweiler hab den armen pieps ganz nackig auf ein kaufshirt (*schäm*) gestickt...*rotwerd*
na da lenk ich mich doch gleich mal mit deinem schätzchen ab ;-) herzallerliebste grüsse
silke

Frl. Päng hat gesagt…

wow, die ist ja wundervoll geworden! Hoffentlich passt sie ganz lange!

*__*

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...