18. Dezember 2012

♥ GLüCKsFEE♥

Endlich ist es soweit, ich war selbst schon ganz aufgeregt, wer denn bei meinem ersten  ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ gewinnen wird ...
 
Erstmal, vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, ich habe mich riesig über eure Teilnahme und eure super lieben Kommentare gefreut...
 
So jetzt gehts aber los, unsere kleine ♥ GlücksFee♥ hat sich so auf das Ziehen der Gewinner gefreut ...
 
 
 
Über den 1. Preis
♥ 15,00€ Gutschein♥ vom Zwergenschönen Lädchen
darf sich die liebe Andrea alias Kreativkäfer freuen!

 Über den 2. Preis,
das zuckerSüsse ♥ Trusty KuschelKissen♥ darf sich die liebe Astrid freuen!


Und über den 3. Preis,
 den ♥ süSSen Trusty Baumler♥
darf sich die liebe Nadine alias Äpplegrön freuen!


...noch ein paar Bilder von der ♥ GlücksFee♥  ;)




 
Andrea, dir schicke ich gleich deinen Gutschein per Mail zu!
 
Astrid und Nadine schickt mir ganz schnell an: lorino@arcor.de eure Adressen, damit ich die Gewinne noch ganz schnell vor Weihnachten verschicken kann!
 
 
Ich freue mich riesig, dass so vielen mein ★*¨¨*GiVeAwAY*¨¨*★ gefallen hat... und bin echt baff, wie viele mitgemacht haben...
 
Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, ganz bald gibt´s bestimmt eine neue Verlosung bei Namijda :)
 
Ach ja, bevor ich es vergesse, genäht habe ich meiner  ♥ kleinen GlücksFee ♥ eine Marieke aus einem ganz tollen brombeerfarbenen Cord und bestickt mit den BUNTschuhuu´s einer meiner LiebLingsSerien♥

Ganz liebe Grüße
Nadine


Schnittmuster: Marieke von Farbenmix
Stickserie: ♥BUNTschuhuu♥EULEN Milli Zwergenschön / inLOVEwithBUNT
 
 
 

15 Kommentare:

jessica b hat gesagt…

süßes kleidchen und obersüße glücksfee ! glückwunsch den gewinnerinnen .
glg jessica

felinchens hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Was für eine süße Glücksfee....Glückwunsch an die Gewinner!!!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner :)

Manuela hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Die Glücksfee ist ja süß und das Kleid, hach. Gefällt mir sehr gut.

LG Manuela

tüftelchen hat gesagt…

Süß deine kleine Fee ;-)
Fein gemacht!

mampia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen aber ich bin ja ganz hin und weg von der kleinen glücksfee...zu süß!!!
glg teresa

kreativkäfer hat gesagt…

was ist denn das für eine liebe glücksfee! so süß das kleidchen! ich freu mich seeehr über meinen gewinn, ganz liebe grüße, andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen ... und das Kleidchen ist hinreißend! :-)

glg
susanne & rosita

Coramo hat gesagt…

meinen Glückwunsch an die Gewinner! Das waren aber auch tolle Preise... :-)

LG

Simone

knuddelwuddels hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! Und das Kleid ist ganz entzückend (das Modell natürlich auch!)

Herzliche Grüße
Martina

miari by jenny hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner! Und - hach - was für ein entzückendes Kleid! Sooo süß!
GLG Jenny

Aphrodite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gerwinnerinnen. So eine süße Glücksfee. Die Eulen sind auch total süß.
LG

Astrid hat gesagt…

Hallo,
mein Gewinn ist heute angekommen und nun streiten meine Maus und ich uns um die Besitzverhältnisse ;-) Super süß ist das Kissen.

L.G. und schöne Weihnachten
Astrid

Astrid hat gesagt…

Hallo,

mein Gewinn ist heute angekommen und meine Tochter und ich streiten und jetzt um die Besitzverhältnisse. Das Kissen ist so knuffig!

Schöne Weihnachten
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...