15. August 2013

BiG BeACH BaG♥



 My NeW BiG BeACH BaG ... 

Und wie ;)

Ich wurde regelrecht mit in den BBB-BaNN eingezogen; bei soooo vielen tollen Beispielen; musste ich das eBOOK NaTÜRLiCH auch haben, ist klar, ne ;) 

Genäht habe ich sie mir in Medium... eine in BiG wird noch folgen; und dann bestimmt auch noch eine in SmALL für meine Maus ;) 

Und damit bin ich heute schon wieder bei RuMs dabei, was freue ich mich :)...


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Big Beach Bag von Ki-ba-doo 
Sticksterie: Glitzerblümchen von Huups

55 Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Tolle Kombi, sieht richtig frisch und fröhlich aus. Da möchte man gleich los zum Strand.....
lG Melanie

Tina hat gesagt…

Wow ist die toll!
Die Stoffe sind der Hammer liebe Nadine!
Und der Taschenschnitt ist wunderschön!
s -m und l....perfekt!
liebe Grüße Tina

Josi hat gesagt…

Ich bin jedes mal erneut über dich erstaunt!! Du machst einfach so tolle Sachen :)
Liebe Grüße, Josi

M.E. hat gesagt…

wow, ich glaube ich brauche das E-book auch...einfach klasse sieht deine aus..

LG MOnika

knuddelwuddels hat gesagt…

Ein Traum! Die Tasche ist sagenhaft schön, hach, wundervoll!
So schöne Stoffe und entzückend kombiniert! Klasse Tasche, gefällt mir wirklich sehr gut!

Herzliche Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Bin schwer verliebt! Zauberhafte Tasche!

Glg
Vio

Kunzfrau hat gesagt…

Mit ging es wie dir. Bin letzte Woche total angesteckt worden und habe für das heutige RUMS ein BeachBag genäht!
Deines ist toll. Sehr schöne Stoffe!!!

Gruß Marion

coccinelli hat gesagt…

Hallo,

dass Du deine Tasche liebst glaub ich gerne! :-) Die sieht total toll aus!!!!

LG
Sandra

coccinelli hat gesagt…

Das glaub ich, dass Du deine Tasche liebst! Die sieht total toll aus!!!

LG
Sandra

JOs Creativ hat gesagt…

Darauf habe ich schon gewartet!!!! ;-) Tolle Version der Beach Bag.
LG Janine

Pipa Pocoloco hat gesagt…

GeNiaL!!!

Die Stoffe...ein Traum.
Ist da Silber mit im Paspelband? Superschön :-)

VLG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

die ist soooo wahnsinnig schön, genau mein geschmack, wunderbarer stoffmix ♥ viiiiiel freude mit deiner neuen begleiterin!
glg andrea

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh, das sind genau meine Farben. Was sind das für Stoffe?
Liebe grüße
Sissi

Unknown hat gesagt…

Toll!!!!!!! Die ist sooooo schön!
Ich will auch unbedingt noch eine machen :)

Glg Christina

milar colo hat gesagt…

bunt! ich liebe bunt! und die bbb scheinen echt süchtig zu machen...
liebe grüße
nora.

FRAU Liebstes hat gesagt…

boah...die ist sowas von schön...da fehlen mir fast die Worte!!!

TOP!

Liebste Grüße
Claudi

imMERZu hat gesagt…

Ohhhh...die ist aber toll! Ich glaube, ich muss mir auch so eine nähen. Einen schönen Tag wünscht Katja

felinchens hat gesagt…

Wow ist die schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mampia hat gesagt…

die ist aber auch schön und die stoffe so wunderschön aufeinander abgestimmt...traumhaftes ergebnis!!!
glg teresa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jippppiiiieh du sternchen...jetzt freu ich mich noch tausendmal mehr auf MEINE...ich hab mich noch nicht getraut aber ich bin jetzt voller mut und pust dir mal 1000küsschen rüber
knutschherzdrück
silke♥

chrissibag hat gesagt…

Deine Tasche ist echt der Wahnsinn!
Die ist sooo toll geworden - ein Traum!!!

LG Christiane

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein Traum! Die Stoffe sind der absolute Hammer!
Viele liebe Grüße
Marion

Flaupa hat gesagt…

Wahhhhhh ein Traum!!!! Bin hin und weg....

Glg Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

Die ist Wunderschön viel Spaß beim Ausführen :o)

Liebe Grüße
Birgit

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ein Traumteil ist dir da wieder von der Nähmaschine gehüpft!
Ganz tolle Stoffe!
Liebste Grüße
Wolke

Klakline hat gesagt…

*kreeeeeeeiiiiisch* Wie cool ist die denn? Obercool!
Liebe Grüße,
Jacqueline

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll - das sind ja unglaublich tolle Stoffe, perfekt kombiniert! Kompliment! Auf die mußt du verdammt gut aufpassen! Zumindest, wenn du mal bei mir in der Nähe wärst! ;-)
Liebe Grüße
Gisela

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche, die ist fast zu schön zum tragen ;-)

Liebe Grüße

Beate

VanDerHand hat gesagt…

Ein Traum!!! Da hast Du Dir ja ein wunderschönes Täschchen gezaubert!!! Die Stoffe sind sooo schön und neidvolle Blicke sind Dir damit bestimmt garantiert ;)
Ganz lieben Dank auch für Deine lieben Worte :D

Jessi

Frau Kleinkram hat gesagt…

die ist groooooßartig!ich finde dn Schnitt auch so toll und in Kombi mit den Stoffen...genial:-)
Drück Dich
Maren

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Oh Nadine... die ist ja traumhaft schööön geworden!!! ich schmelze dahin... wollen wir tauschen??? hihi...
Bussi, Dini

Lieblingsschnitt hat gesagt…

einfach toll...... in Lieblingsfarben <3

liebe Grüsse,
Andrea

Julia hat gesagt…

ich bin total verliebt, in deine Tasche und in die Stoffe. Schaut einfach nur genial aus. Wie schafft man bitte soviele Stoffe so toll miteinander zu kombinieren ist mir ein Rätsel...ich mag deine Tasche :-)
Lieben Gruß
Julia

bysuse hat gesagt…

Wow, diese Stoffe, die sind der Hammer ...*ganzverliebtbin* ... Die Tasche ist der Knaller!
LG Suse

contadina hat gesagt…

Wunderschön ist deine BBB geworden, mit so vielen liebevollen Details!

Die Stoffe sind natürlich traumhaft schön und auch toll kombiniert.

Einfach wunderbar anzuschauen.

Die kannst du auch als Deko ins Regal stellen, die ist ja zum Tragen - fast - zu schade! :-)

LG
Sabine

Knopfloch hat gesagt…

Deine BBB ist ja total schön! Die Stoffe hast Du ganz wundervoll zusammen kombiniert! Ich bin ganz hin und weg!

LG Diana

Kristina hat gesagt…

...wow, ist die toll geworden. Dieser Farben-Muster-Mix ist genial. Aber ich muss Dir sagen, auch ich bin mittlerweile vom BBB-Virus befallen. Ein Glück wirken sich die Symptome eher positiv aus!
LG, Kristina

Panilin hat gesagt…

gaaaanz wunderschönigst, ich bin hin und weg, du Taschenverglitzerin
lg Aylinsche und knutsch

mamimade hat gesagt…

Das ist ja die obergeile Stoffkombi! Ich mag ja den Schnitt nicht so, aber die KOMBI! Wahoooo! Wunder Wunderschön!

Tiefste Verbeugung!
GLG
Susanne

Vanessa hat gesagt…

Knallbunt...absolut mein Fall! Da wirst du auf der Straße SEHR neidische Blicke ernten :-)
LG Vanessa

mialoma hat gesagt…

WAAAAAAHNSINNNN! Eine wundervolle Tasche und sooo schöne Farben!
Drück Dich,Christin

Assina hat gesagt…

Die Tasche ist traumhaft, ich bin sprachlos!
Schnitt, Stoffwahl und Umsetzung, einfach genial!
LG Assina

Karin hat gesagt…

Wunderwunderschön! Traumhaft schöne Stoffe hast du da verarbeitet! Von dieser Tasche träume ich heute...ich will auch so eine! :)))

GLG Karin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui,mein Herz hatte jetzt fast einen Aussetzer als ich diese Tasche sah!Ein wunderbarer Stoff-Mix-Farben,Schnitt-Traum!!
liebste Grüsse DAniela

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Boaah, wahnsinnig bunt, aber wunderschön.
LG
Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Uaaaaah ich hyperventilier grad!!!
Soooooooooooooooooooooo schön!!!

LG Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Uaaaaah ich hyperventilier grad!!!
Soooooooooooooooooooooo schön!!!

LG Simone

O´Malley hat gesagt…

Oh toll. Super Stoff Kombi! davon habe ich auch welche hier liegen. Mal sehen ob ich auch noch damit ansteckt werde. ;-)
Viele Grüße
Melanie

julibuntes hat gesagt…

Na klar liebst du diese Tasche,
die ist ja auch wirklich zum Verlieben schön!
LG
Julia

TriMaLo hat gesagt…

Oh man - wieder dieser BBB... Und wieder so tolle Stoffe dafür ausgesucht. Ich habe mir gestern Nacht auch unbedingt das Schnittmuster bestellen müssen - bis zu den Herbstferien für den Türkeiurlaub muss sie fertig sein!! Bei dir sieht die Verarbeitung so schön sauber aus - ich trau mich nicht so recht an die Paspel... Aber wird schon. Jedenfalls megageile Tasche!!
Viele Grüße,
Martina

Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Ein wahnsinnig schöner Taschentraum!!! Irre toll ... ich bin ganz verzaubert!!!

lieben Gruß Joanna

Melly hat gesagt…

Hammer schick :-)) Ich kann mich immer noch nicht für eine Größe entscheiden - aber wenigstens weiss ich schon welche Stoffe es werden ;-)

glg

melly

Sewing Tini hat gesagt…

Ja wow, die ist ja genial. Tolle Stoffe, die Knöpfe sind super dazu und ich liebe ja Paspeln. Ein Taschentraum :). Liebe Grüße, Christine

AniStuff hat gesagt…

Wowowow, die ist ja wunderschön...ein richtiges Sahnestück ;) und dann noch mit dem Stoff von Frau Horner! Einfach klasse!!

petitmariette hat gesagt…

Hey da ist ja DIE Tasche, die ich heute live sehen konnte. Super schön und so perfekt. Auch Dein Blog ist sehr schön anzusehen. Toll Dich getroffen zu haben. Freue mich schon aufs nächste mal. LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...