27. August 2013

♔Ich schmeiss alles hin...



und werde Prinzessin ♔

...ja so wird es auch irgendwann mal kommen *lach* 

... meine kleine Prinzessin, den ganzen Tag läuft sie mit ihrem 
TüTü & Kröhnchen durch die Gegend...

Genäht habe ich eine Mareen... bewusst nicht in RoSA, denn alles drumherum muss ja derzeit immer gaaaaanz RoSAAAAA;) ...

Die Stickdatei 

♥ICH schmeiss ALLES hin und werde PRINZESSIN♥

bekommt ihr ab sofort als Einzelmotiv 
im Zwergenschönen Lädchen

Und schon wieder sind alle kreativen Köpfchen unterwegs, da werde ich doch gleich mal schauen, was die anderen so gezaubert haben und zwar HIER  ...

....und da ich ja für mein Kind gewerkelt äähhh genäht habe, schaue ich auch mal beim Kiddikram und zwar HIER vorbei ... 

Euch allen einen wunderschönen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Mareen von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER

Stickdatei: 

♥ICH schmeiss ALLES hin und werde PRINZESSIN♥ Einzelmotiv

vom Zwergenschönen Lädchen von HIER 


34 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lach
Den Spruch kenne ich von tinimi und meine Mädels lieben ihn auch, weil er auf fast alle Màdchen passt
Wunderschön umgesetzt
*knutscha
Scharly

Panilin hat gesagt…

Schnuggi, der Spruch passt zu deinem Mädelchen wie die Faust auf Auge, sehr süßig die kleine Prinzessin und ein tolles Shirt hast du da gezaubert.
GlG Aylin

Sanaelie hat gesagt…

Och ist das süüüüüüüüß!! Ich muss mal auf meinen Mann einreden, ich brauche auch ne Sticki lol.... das wird ja Überredungsarbeit ... Nein aber wirklich, ideal für kleine süße Prinzessinnen. Bei uns ist das Rosafieber gottseidank noch nicht eingezogen. LG Fadenhexe

julibuntes hat gesagt…

Na, du jagst einem ja am frühen Morgen einen Schrecken ein, von wegen "ich schmeiße alles hin"... Aber, die Auflösung kam ja gleich dazu. Den Spruch find ich auch weltklasse und auch hier passt er wie die Faust aufs Auge. Das Shirt ist total schön geworden.
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Ganz ganz ganz oberklasse!und das Shirt in nicht rosa,kommt super zur Geltung!
Den Spruch würde ich auch manchmal für mich verwenden!;-)!

Ganz liebe Grüße Tina

felinchens hat gesagt…

Das nenn ich mal ne süße Prinzessin super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Melly hat gesagt…

Hihi - ja dass hätte ich dann vor Jahren auch mal machen müssen ;-)) Sehr süss :-)

glg

melly

rosarotewelt hat gesagt…

Das Einzelmotiv habe ich auch am Freitag ergattert und ich finde dein Shirt wunderbar.
GGLG nicole

Frau Kleinkram hat gesagt…

Huhu!
Wirklich zu niedlich Deine "Prinzesserin"(sagt Fine immer)
Das Shirt mit dem Spruch ist genial!Eine würde sicherlich neidisch sein:-)
Vlg
Maren

Flaupa hat gesagt…

Ahhhh schön du auch heut mit Mareen!!! Super schaut das aus! Ich hab's auch schon fertig gestickt!!! passt perfekt zu deiner Süßen! :-))

Glg Sandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das Shirt ist soooo schön!
Und das mit rosa und Prinzessin sein wollen, kenn ich gerade hier auch sehr sehr gut.
Ich glaube die Sticki würde auch sehr gut zu meinem Wölkchen passen! Aber ich glaub die von tinimi gefällt mir besser!
Ganz liebe Grüße
Wolke

kreativkäfer hat gesagt…

recht hat sie :) sooo klasse! und mareen lieb ich auch!
glg andrea

contadina hat gesagt…

Oh Gott, wie süß!

Alleine schon wegen dieser Stickerei muss man das Nichtvorhanden-Sein einer Stickmaschine heulend beklagen!
*schluchz*

So schön! Die würde ICH mir sogar auf eine Tasche machen... ;-)

Und zu deiner Süßen scheint das ja wirklich wie die Faust aufs Auge zu passen! ♥

Liebe Grüße
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Das brauche ich meiner Maus gar nicht erst zeigen, ich weiß dass sie es sofort haben wollen würde! Und vielleicht sollten unsere Mäuse mal zusammen spielen, meine rennt auch durchgehend verkleidet rum. Allerdings wechselt sie gern alle 10 Minuten die Verkleidung zur Prinzessin, Fee, Königin, Feenprinzessin, Ballerina, ....... ;)
GGlG Jenny

JetteCoquette hat gesagt…

Das Motiv brauchen wir auch noch, unsere Tutus sind zwar momentan für Ballerinen, aber heftig im Einsatz.
Tolles Shirt!
LG Eva

mamimade hat gesagt…

Hm, kann ich noch was sagen, was noch nicht geschrieben wurde zu diesem Teil!?

Mehr girlypower braucht die Welt!
:-)
LG
Susanne

Alice hat gesagt…

Ja, das denk ich mir auch manchmal ;) Nur leider kann ich dabei nicht in so ein tolles Shirt schlüpfen! Eine super Idee, und soo entzückend umgesetzt!
LG,
Alice

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Einfach zauberhaft was du die letzten Wochen alles wieder gezaubert hast!
Lg Martina

Beate hat gesagt…

Total süß! Und meine Kleine würde beim Prinzessinsein sicher auch gerne mitmachen. Weiß nur grad nicht, wo es noch so viele freie Prinzen gibt.

Liebe Grüße

Beate

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß!!! die bilder sind richtig klasse.
nach dem motiv muss ich doch gleich mal schauen, würde bei uns auch total gut ankommen

The Cute Owl hat gesagt…

Zeig doch nicht immer so TOLLE Sachen!!! ;-)

Echt cool, das Outfit und deine Maus wieder so süß <3

GLG Mariana

mialoma hat gesagt…

....und ich schmeiß mich weg... ein Mädchentraum hoch 10...
Den Spruch habe ich auch als Stickdatei, allerdings von einem anderen Anbieter... aber für unsere Mädels passt er doch perfekt oder!? ;)

Drück Dich

Coramo hat gesagt…

och süß, u mit weiß mal was ganz anderes!

LG

Simone

Cuchikind hat gesagt…

Wie niedlich ist das denn, hihi.
Lieben Gruß, Steffi

LÖwin.g hat gesagt…

Na die kleine WIRD keine Prizessin, sie IST schon eine... so süß.
Gratuliere auch zum Gewinn bei Esther!
LG Birgit

la stella di gisela hat gesagt…

Mensch, du und deine traumhaften Werke…das ist ja mal wieder super gelungen!
Der Spruch ist spitze!
Liebe Grüße
Gisela

Vanessa hat gesagt…

hihi, hab über den spruch schon so manches mal schmunzeln müssen...auf dem shirt macht er sich klasse! LG Vanessa

JOs Creativ hat gesagt…

Hach, ich liebe diesen Spruch. Er steht bei mir im Büro und immer wenn mich die Kollegen ärgern, verweise ich darauf...
LG Janine

Sissis-Traumland hat gesagt…

Total süßer Spruch! Und das Outfit ist total passend...
Liebe Grüße
Sissi

Klakline hat gesagt…

Den Spruch find ich toll! *lach* Und das Outfit der kleinen Maus ist sooooo süß! <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

Evelyn hat gesagt…

Zuckersüß und ganz tolle Bilder! Wenn ich eine Sticki hätte, ware das die perfekte Datei für meine Schwester, da sie schon zum Geburtstag eine Karte mit dem Sprucg bekommen hat! Genial!

LG
Evelyn

Nähwölkchen hat gesagt…

Voll süß und jetzt schon Prinzessin Nr.1!

Lg, chrissi

VanDerHand hat gesagt…

Super! Das komplette Outfit ist ja ein Prinzessinnen-Träumchen ♡ so wäre ich als Kind auch gern rumgelaufen :-D lg jessi

Karin hat gesagt…

Ach wie süüüüüß!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...