16. August 2013

PiNa meets Games to PLaY ♥









Wir genießen das wunderschöne Wetter und nutzen die letzten SonnenStrahlen in vollen Zügen aus...

Genäht habe ich eine 
 ♥PiNa♥ von Cinderella*Zwergen*Mode verlängert als SoMMerKleidchen 

Das Kleidchen gehört zu einem unserer Lieblinge und wurde diesen Sommer schon ganz oft getragen :) 

Heute darf ich es euch zeigen; denn ab heute gibt es das  zuckerSüsse Stöffchen♥ 
Games to Play Sewed by Kathi... ganz NEU bei

Michas Stoffecke 

Vielen lieben Dank für eure soooo lieben Worte zu meiner BiG BeACH BaG, ich habe mich riesig darüber gefreut :) 

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende; es soll ja nochmal richtig schön werden...

Liebste Grüße
Eure Nadine ♥

Schnittmuster:  ♥PiNa eBOOK♥ von CZM von Hier
Kopftuch von NupNup 

Stoffe von Michas Stoffecke 






23 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Na, wenn es richtig schön wird, könnt ihr dieses Prachtstück ja noch gebührend ausführen und bewundern und euch drüber freuen!
LG
Julia

mialoma hat gesagt…

Ein zuckersüßes Outfit für das noch süßere Mäuschen! Auf den Fotos sieht es so aus als hätte sie vorher kräftig getobt ;)
Drück dich & wünsche dir ein schönes WE,
Christin

knuddelwuddels hat gesagt…

Da wünsche ich euch noch ganz viele Sonnentag um das wundervolle Outfit noch lange zu tragen! Aber das geht bestimmt auch mit Langarmshirt drunter!
Wirklich ganz zauberhaft deine Süße!

Herzliche Grüße
Martina

Frau Kleinkram hat gesagt…

ach Du meine Güte!Wie niedlich ist das denn?
Au weh...ich glaub ich brauche beides:-)
Vlg
Maren

mampia hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kleid und Lila geht ja sowieso immer!
Glg Teresa

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

so süß, die verlängerte Pina gefällt mir ganz toll :-)

Liebe Grüße

Cornelia

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche euch noch wundervolle Tage, geniesst die Zeit. Und das Outfit ist mal wieder umwerfend und bezaubernd oberschnuggelig und rattenscharf...
Fühl dich von mir gedrückt du Liebschatzispatziiii und du Nadelverglitzerin
knuuuutscha Aylinsche

Frau Schnett hat gesagt…

Hi Nadine,
wie immer : ZUCKER !!!
Als Kleidchen ist der Schnitt auch superklasse !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

The Cute Owl hat gesagt…

Deine Maus ist sooo süß... und deine genähten Werke sowieso.
Dann genießt das schöne Wochenende- WIR tun das auch ;-)

Liebste Grüße,
Mariana

Anonym hat gesagt…

Soooo sweet!!!
Ich hoffe, das das Wetter sich noch wieterhin hält und diese Kombi noch oft getragen werden kann <3
*knutscha
scharly
... mein Kommi bei Dir gestern ist auch nicht da...

LeDaLo hat gesagt…

Herzallerliebst, gefällt mir sehr sehr gut.

und der Gesichtsausdruck Deiner Kleinen genial :)

Ganz liebe Grüße, Bine

Nähwölkchen hat gesagt…

Bezauberndes Stöffchen und tolles Sommeroutfit :)
Ich hoffe die letzten Sonnenstrahlen halten ein wenig an ;)

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

deine Tochter schaut in dem Outfit einfach zucker aus und die Stoffe stehen ihr ausgezeichnet :-)
Lieben Gruß
Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Ich bewundere deine Sachen ja sehr…..aber…..deine Maus übertrifft dieses mal alles Genähte…dieser Blick!
Unglaublich! Hihi…..
Liebe Grüße
Gisela

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi aus diesem tollen Stoff gefällt mir sehr!
Wunderschön! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Jola hat gesagt…

Przepiękne kolory, super fasony. Serdecznie pozdrawiam. Jola

WOLKENHAUS hat gesagt…

So schön!!!
Liebste Grüße
Wolke

JOs Creativ hat gesagt…

Das gesamte Outfit harmoniert mal wieder super!
LG Janine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wieder einmal eine ganz bezaubernde Kombi!
Viele Grüße
Marion

VanDerHand hat gesagt…

Der Stoff ist ja wirklich super!!! Und das Kleidchen ist auch wiedermal entzückend...insbesondere mit dem süßen Kopftüchchen....Deine Maus sieht so wunderhübsch aus....ganz tolle Bilder!!!! Glg Jessi

Verenchen hat gesagt…

Wie immer...wunderschön ♥!

GLG Verena

Melly hat gesagt…

Total Süüüss :-)

glg

melly

AnLuMi Design hat gesagt…

hach ist das wieder niedlich :-) ich muss ja gestehn Deine süße Tochter hat es mir echt angetan :-)
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...