3. Dezember 2013

MiLLi´s groSSe WinTERWuNDeRWeLT ♥♥♥









 









 

...Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Bilder soll ich euch nur zeigen; deshalb sind es mal wieder ein paar mehr geworden ;)

Silke Zwergenschön hat wieder mal gezaubert, was die Nadeln hergeben... ich bin einfach nur sowas von 
faSZiniert & verLiebt zugleich... so eine traumhafte 



hat sie gezaubert ♥♥♥ 

Die Datei umfasst insgesamt 62 verschiedenen Motive ... ZWEI und SECHZIG... der WAHNSINN, oder???... 

...habt ihr den SüSSen Xmas Trusty gesehen, die WinterSki MiLLi oder die WunderRosalie... *hach* es sind so viele mit Liebe zum Detail digitalisierte Motive; wirklich traumhaft WuNDerSchÖn

Das KuschelfeLLJäckchen musste bei unserer letzten Shoppingtour unbedingt gekauft werden; genau das musste es für das FräuLein sein ;)... und es wurde von mir mit Borten und MiLLi WiNTerWuNDerWelT Applikationen & Buntflöckchen aufgepimpt, ich finde das Jäckchen sooooo goldigst und meine Maus liebt ihr KuschelTeilchen so sehr♥

Dazu habe ich ein MareenKleidchen aus Nicki-Sweat (ganz hoher Kuschelfaktor) genäht... habt ihr die Mikrokristalle im Schnee entdeckt??? .... die sind soooo genial... und ENDLICH kam auch mein Strassstein Applikator mal so richtig zum Einsatz ;) 

Wer sich selbst ein bisschen 
MiLLi´s WinterWunderZauber 
nach Hause holen möchte, bekommt die Datei ab sofort HIER
zu einem A K T I O N S P R E I S
bis zum NIKOLAUS 06.12.2013!!!!!!!

...für den 18x13 Rahmen mit insgesamt 62 Stickmustern 

Schaut euch unbedingt Silke´s WinterWunterWelt im Zwergenschönen Blögchen an HIER ... ich bin ja bei ihrem Anblick vom Stuhl geplumst... sowas SCHöNes hat sie sich gezaubtert...

Ich wünsche euch einen ganz wundervollen Dienstag und werde heute mal Hier und auch Hier vorbei schauen ...

Ganz Vorweihnachtliche Grüße
Eure Nadine♥


Schnittmuster: Mareen von C*Z*M von HIER

Stickmuster: 

♥MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt♥ XXXL Stickmuster 13x18cm ab sofort


















53 Kommentare:

LunaJu hat gesagt…

Und jetzt bin ich hier vom Stuhl geplumpst, musst du mich morgens mit so grandiosen Bildern erschrecken? ;)
Absolut TOLL, ich bin total begeistert!!! <3
GLG Kristina

Hummelschn hat gesagt…

♥ SÜSSE!!!
...YOU MADE MY DAY ....soooo etwas wunderschöööönes am morgen ;)
...die jacke & das kleidle ein megahinguckerliebhabträumle ;)
is das süss!!!!
...wäre ich winzig würde ich es dir SOFORT mopsen ;) ...grins...
♥ WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN ♥
drück dich lieb & dickes küssken
deine jessi ♥

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleidchen ist soooo entzückend!!! Die Jacke traumhaft schööön! Silke und du, ihr seid zwei Zauberkünstlerinnen! So macht selbst der Winter Spaß!

GlG Karin

Frau Kleinkram hat gesagt…

...wäre es nicht so kalt, ich wäre zerschmolzen!
Dein Kleid ist ja der pure Wahnsinn!
Und nun weiß ich, was heute für ein Projekt dran ist:-)
Ich habe gestern auch vor den Bildchen gesessen und wußte nicht welches ich sticken sollte:-)
Vlg
Maren

Tina hat gesagt…

Das kleid....die Jacke....ahhhh ich bin verzaubert....sooooo schön!
Einfach märchenhaft!
Liebe Grüße Tina

felinchens hat gesagt…

Liebe Nadine,

super schönes Outfit und wie dein "Winterkind" strahlt da sieht man wie glücklich Du sie mit diesen Set gemacht hast ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Auf dein Beispiel habe ich schon gewartet :0)
Sooo klasse!!! Da musst du ja Tage dran gestickt haben
Lg Martina

mipamias hat gesagt…

Der Wahnsinn! So toll! Was soll ich da noch sagen? Auch wunderschön präsentiert!
LG Astrid

Numinala hat gesagt…

ha - diesmal bist du zu spät für mich - lach - hab mir die stickis gestern schon gekauft *kicher* und du hast recht: wunderschön !!!
du hast tolle sachen damit gezaubert - sehen einfach wunderprächtig aus !!!
lg von der numi

Panilin hat gesagt…

Mein Zauberhändsche, du hast die WinterWunderwelt allerschööönst verglitzert. Ich send dir mal die liebste Umärmelung die ich hab heute Morgen.
GlG Aylin

Anonym hat gesagt…

Einfach zauberhaft was Du da gezaubert hast
Wahnsinn
was für eine Arbeit > hast Du mittlerweile eine 2Stickmaschine oder eine Große???
Ich weiss, wie lange man manchmal an einem Stickmotiv beschäftigt ist
Den Fleißorden bekommst Du von mir ;o)))

*knutscha
scharly

Unknown hat gesagt…

Soooo schön! Ich schleich auch schon um die Datei rum...
Liebe Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Absolut Hammer süsss geworden ;)))) gglg Bettina ;))

Frau Schnett hat gesagt…

BOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER

GENIAAAAAAAAAAAAAAL

<3

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mei.....oh mei oh mei..... ich guck nur gaaanz kurz hin.....das ist wieder mal der Oberhammer......nein nein nein.....ich darf nicht länger hin gucken....hab ich mir gestern erst Blue Ivy geleistet.......ahhhhh......
Du immer mit deinen Knallerteilen!
Lieben Gruß
Gisi

Fischersign hat gesagt…

Zauberhaft, kann mich gar nicht satt sehen.

Ganz leibe Grüße Ines

kreativkäfer hat gesagt…

OMG ich bin verzuckert!! ist das lieb!! allerdings bewundere ich dich immer wieder, wieviel du stickst :)
glg andrea

kuschelsterndal hat gesagt…

Wahnsinn!!!!! Wie immer der absolute Oberknaller! Hätt ich sie mir nicht schon gestern früh geholt, jetzt nach deinen Bilder hätt ich sie bestimmt gekauft!!! Sooooo goldigst!
Kuntsch Dich!

Allie and Me design hat gesagt…

Ich liebe deine Bilderflut ♥ ich kann mich nämlich gar nicht satt sehen an deinen zauberhaften Sachen!
sei ganz lieb gegrüßt,
Gesine

Allie and Me design hat gesagt…

HIILFE!! der "hier"-Link funktioniert nicht!?

kristina hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein: Wowwww!!!!
Was da für eine Arbeit dahinter steckt! Vor allem das Kleid ist ein Traum!
LG Kristina

JOMA-style hat gesagt…

Wow, Nadine, mir steht der Mund offen. Du hast Dich mit der Kombi mal wieder selbst übertroffen. Der absolute Knaller ♥
LG,
Anja

bunteknete hat gesagt…

Wow sieht das kuschlig und toll aus!

Viele liebe Grüße
Frl. Päng
Bunte Knete

Daxi hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist einfach entzückend geworden! Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll!

liebe Grüße! Daxi

Annamiarl hat gesagt…

Ganz ganz toll Nadine. Die Jacke ist ja schon sehr süß aber das Kleid ist wirklich wunderhübsch! *schwärm*
LG Anna

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, mein Kalender ist voll verplant, ich stehe kurz vorm Zusammenbruch nicht alles zu schaffen und da kommst du mit deinem Hammerbeispiel, mit den bildschönen Klamöttchen. Ich stehe jedenfalls kurz vorm Defibrillieren.
Wünsche dir eine schöne Woche
Lieben Gruß
Julia

Unknown hat gesagt…

Die Sachen sind einfach bezaubernd!
Schade, schade dass ich keine Stickmaschine habe...
So viel Geduld und Liebe zum Detail hätte ich aber wahrscheinlich eh nicht.
Ich bin begeistert von deinen Sachen!
Liebe Grüße
Marion

Svetlana hat gesagt…

Oh Nadine,

ich glaube diesen Post muss man sich mehrmals rein ziehen ))) Ich weiß gar nicht wo ich hin schauen soll, habe schon mehrmals sich die Bilder angeschaut und entdecke immer was neues ))) bin verzaubert!!!

GLG Svetlana

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

wieder einmal ein ganz wundervolles Outfit. Eine Mareen möchte ich für meine Maus diesen Winter auch noch nähen und die neue Datei ist wirklich ein Traum ♥

lg

Cornelia

Beate hat gesagt…

Du arbeitest aber auch Tag und Nacht, oder? An der wundervollen Kombi hast du doch bestimmt 3 Tage nur gestickt. Die ist wieder so toll geworden. Ich musste mir die Serie gestern auch gleich kaufen, jetzt suche ich noch den Shop, wo es die Zeit dazu gibt ;-)

Liebe Grüße

Beate

JOs Creativ hat gesagt…

Das Kleid ist der Oberkracher. Da möchte ich auch noch mal Mädchen sein.
LG Janine

mialoma hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich, die Frau nen Knall;)

Im 2.Moment wusste ich es - du hast nen Knall! So wunderschöne Bilder, so bezaubernde Sachen und ein immer schnuggeliger werdendes Mäusekind, ich bin sowas von verliebt♥♥♥♥♥

Drück dich ganz dolle, Christin

Annele B. hat gesagt…

Mir steht gerade der Mund offen!!!
Soooooo schön!!! Ein Traum! Der Oberhammer! Bin sprachlos!!!
Liebe Grüße,
Anke

Simone hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich muss das heute hier mal ganz förmlich schreiben:
es ist einfach WAHNSINN welch tolle Sachen Du hier WOche für Woche präsentierst.......jedes Mal auf´s neue fallen Dir unglaublich tolle Kombinationen ein und das Gesamtbild ist immer stimmig und EINZIGartig.......
Dein Blog hat sich wirklich zu einem meiner allerliebsten entwickelt und ich könnte Stunden hier verbringen!!
*Förmlichkeit aus* :D :D :D
GGLG
Simone (...die natürlich gestern SOFORT diese Datei geshoppt hat *gacker*)

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum!!!
LG Steffi!

AnLuMi Design hat gesagt…

Ich bin so verliebt Wow toll was Du wieder gezaubert hast !!!
Lg Angi

Ringelblümchen hat gesagt…

Boah, jetzt bin ich völlig geblendet auf den Poppes geplumpst!!!
Die Mareen mit der Ski-Milli... Die Kuscheljacke, die cooooolen Stickies... Ich bin ja soooo neidisch! Oh mann und meine Sticki ist kaputt und unheilbar :-(
Deine Teilchen sind beide so ein Träumchen! Un-fucking-fassbar würde mein ehemaliges TVOG-Jury-Mitglied sagen...

WUNDERWUNDERWUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

GLG
Nadine

♥ Namijda hat gesagt…

Ihr SüSSen ich bin sowas von überwältigt von euren so so lieben Worten... ich freue mich sooooooooooooooooooo SEHR darüber... Danke euch von HERZEN ♥ ♥ ♥ ♥

Eure Nadine

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist wieder eine kinladerunterfallundnichtwiedermundzubekomm Kombi <3 Hammer <3

glg

melly

Kristina hat gesagt…

...wunder, wunderschön Deine Winterwunderlandkombi. In das Kleidchen bin ich besonders verliebt mit seiner weißen Schneelandschaft.
LG, Kristina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich bin jetzt erstmal sprachlos!!!
Aber, wenn das Kleid deiner Kleinen Zuckerpüppi
nicht mehr passen sollte, meldest dich bitte mal bei mir...
Du bist echt eine Künstlerin
Ganz liebe Grüße
Wolke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein absoluter Wintertraum!!!

LG SImone

Evelyn hat gesagt…

Ich bin verzaubert und einfach nur hin und weg. Mir hat es schlichtweg die Sprache verschlagen!

Deine Kombi ist sowas von hammermäßig, grandios und fabelhaft ♥♥♥

Die Datei hab ich mir gestern schon gekauft und ich glaub, da muss ich gleich ran!

LG
Evelyn

Sissis-Traumland hat gesagt…

Du bist echt unglaublich! Das ist so wunderschön !!
Liebe Grüße
Sissi

Handmade by Karin hat gesagt…

WunderWINTERwunderschööööööööööön !!!
Einfach nur Traumhaft !!!!!!
Liebe Grüße, karin

petitmariette hat gesagt…

Ich kann es gar nicht beschreiben ... so schön sind wieder Deine genähten Sachen. Ich glaube so eine Stickmaschine brauche ich auch bald. Total süß umgesetzt und das WinterschneeKLeid ist richtig toll ... ich habe schon die Spitzenborte auf den ersten Bilder bewundert und konnte es kaum erwarten das Drunter zu sehen...Fantastisch!!! Bis morgen LG Alex

katifee hat gesagt…

Oh mein Gott, so etwas süßes, tolles, liebevolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen....wie viel Zeit hast du denn dafür gebraucht.

Wirklich wunderschön!!

Liebe Grüße,
Katifee

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

I C H KÖNNT S I E AuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuFEssssssssssssssssssssssssen...AAAAAAAAAAANknabbern...AAAAAAAAAAAABKNUTSCHEN...vierundzwanzig stunden lang...OMG...das ist so eine knutschmaus...
HAMMER und dann die zauberklamöttchen ihrer mama...wie im TRAUM!!!!
knutschEUCHwindelweich ;-)
silke♥

*plumps* ;-)

mampia hat gesagt…

omg, ich bin verliebt...dieses outfit, hast du dich diesmal selbst übertroffen?, eigentlich nicht möglich, denn jedes deiner teile ist der absolute traum!!!
glg teresa

Stephanie hat gesagt…

♥ Wunderschön ♥
Liebe Grüße
Stephanie

VanDerHand hat gesagt…

Traumhaft ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ diese Teilchen will man ja gar nicht mehr ausziehen!!!!!! Weiss gar nicht was ich sagen soll.....so langsam gehen mir bei dir echt die Worte aus ;-) glg jessi

The Cute Owl hat gesagt…

Sehr sehr schön!!! Das wird die Eisprinessin auf dem glitzerndem See <3

Ich lass euch viele liebe Grüße da und hoffe auf einen fleißigen Nikolaus ;-)

Tag für Ideen hat gesagt…

Was bist du für eine tolle Künstlerin, WAHNSINN!!! Das Kleidchen ist ja wie ein Gemälde und erzählt eine richtige Geschichte!!! Und die Jacke erst... so kuschelig :-) TOLL!!!
Liebe Grüße
Veronika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...