29. November 2013

♥ HoLLy + BLuE IvY ♥















HoLLy das Ballonkleidchen,
... ist das neue eBOOk Schnittchen von der lieben Claudia Cinderella*Zwergen*Mode ... ich habe unsere Version aus Wintersweat von BonnyBee genäht; gaaaaaaaanz kuschelig und warm, genau das Richtige für die kalte Winterzeit... 

Das Röckchen habe ich mit Zwergenschönen Webbändern von HIER betüddelt ... dazu gabe es noch ein ganz dick gefüttertes Berra Mützchen von Ki-ba-doo... 

Auf das neue Kleidchen habe ich das wilde (B)engeLchen BLuE IvY gestickt, das ist ganz heimlich, still und leise ins Zwergenschöne Shöppchen geflogen schaut mal HIER..

 ♥Blue Ivy ♥ ist so ein zuckerSÜSSES wildes Engelchen... die Datei umfasst sogar die süssen Flügelösen ... habt ihr die gesehen??? *Schwärm*  Daaaanke dir liebe Silke ;) ....

Auch in der Datei enthalten sind ganz grosse Engelsflügelchen... die zeige ich euch dann ein anderes mal :) ...

Nächste Woche geht es sooooo kuschelig, wie heute hier bei mir weiter... ich freu mich schon so euch die anderen Teilchen, die in der letzten Zeit entstanden sind, zu zeigen :) 

So jetzt wünsche ich euch ein tolles 1. Adventswochenende... bei uns öffnen heute die ersten Weihnachtsmärkte ihre Tore... ich freu mich schon sooooo auf meinen ersten Glühwein ;)

Liebste Grüße
Eure Nadine ♥


Schnittmuster: 
♥HoLLy♥ von Cinderella*Zwergen*Mode ab sofort HIER
Berra Mütze von Ki-Ba-doo von HIER

Stickmuster:

♥BLUE IVY♥ Schutz(b)engelchen vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

♥BUNTflöckchen♥ EISPRINZESSIN von HIER 






Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ WoooOooOOoOOOoOooOoOoooOoooooW ♥
...sooooOoOOoOoOoOoooo herzigbuntigschöööööööööööööööööööööön ;)....hüpf hüpf hüpf :)
...liebes...das ist meine absolute LIEBHABNIMMERSATTGUCKNKANN KOMBI!!!
♥ ....sooo viele zukka details ;)
♥ SPRACHLOS BIN ♥
♥ LOVE IT LOVE IT LOVE IT!!!!!!! ♥
♥ Küssken ♥
deine jessi ♥

WOLKENHAUS hat gesagt…

So schön, vor allem wie dein Kind sich freut.
Sie fühlt sich wieder sichtlich wohl in ihrem Traumkleidchen!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kurvenwunder hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön♥♥♥ ich wünschte ich hätte auch eine Sticki, dann wäre Blue Ivy sicher MEIN ♥♥♥

Kurvenwunder hat gesagt…

Wunderschön & ♥ allerliebst!!! WOW wow wow! Ich bin verzaubert! ♥♥♥

Sandra hat gesagt…

Wow Nadine das ist wunderschön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Soo wunderschön!
Ich liebe es (mal wieder) Bilder bei dir anzugucken! Ein Traumteil!
LG
Julia

knuddelwuddels hat gesagt…

So niedlich! Ein wunderschönes Kleid an einem hinreißend, entzückendem Kind!

Wie immer ein Prachtstück!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Flaupa hat gesagt…

WOW ich bin total begeistert von der Kombi!!!

Glg Sandra

Marina hat gesagt…

zuckersüss <3

MOHNBLUEME hat gesagt…

So wundervoll was Du Deiner Lieben immer nähst!Dann noch mit so vile Liebe dekoriert,verziert :)
LiebGruss Daniela

Fäulein Kaos hat gesagt…

Total süß deine Kombi und die kleine Dame "post" schon richtig wie ein Model!!!!
LG Kerstin

JOs Creativ hat gesagt…

Absolut klasse.
LG Janine

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Du bist echt eine fantastische näh Mama ;))) Sieht mega schööööööö aus ;))) viele Grüße Bettina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

es ist alles ein soooo schönes rundum-Paket...fantastisch!!!!!
vlg
Maren

Andrea hat gesagt…

wow...wie süß ist das denn!!!
vlg andrea

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine,
das ist wieder so entzückend...ich könnte die lieben Bildchen pausenlos anschmachten! Soooo süüüüß!

Ein neues Schutz(b)engelchen?...das muss ich mir gleich anschauen gehen!

Wünsche dir heute viel Spaß und trink einen Glühwein für mich mit!
GlG Karin

petitmariette hat gesagt…

Wow wieder so ein tolles Kleid und die Teddyplüschjacke??.. hast Du doch auch genäht...erkenne ich an den Häkelborten. Du nähst einfach unübertrefflich schön. LG Alex

kreativkäfer hat gesagt…

och das ist ja wieder mal die überdosis zucker hier bei dir ♥ das kuschelwesterl hätt ich bitte gern in meiner größe!!! ist das der bio teddyplüsch von hilco?
glg andrea

SchwedenRot hat gesagt…

Eine super coole Kombi hast du wiedermal geschaffen.
Gefällt mir sehr!

Vlg Alexandra

Zwergenbunt hat gesagt…

Wahnsinn! Sieht supertoll aus. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So bezaubernd!
LG Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Hey Nadine,

das sieht ja mal toll aus super schöne Farben und so toll verziert :)) den Schnitt werd ich mir heut Abend zulegen und am hoffentlich find ich am Wochenende noch ein klitzekleines bisschen Zeit zum Nähen
Ein schönes Wochenende und lass dir den Glühwein schmecken :)

Liebe Grüße
Birgit

Kristina hat gesagt…

...super schön. Die ganze Kombi inklusive Mütze ist ein Traum.
LG, Kristina

Stephanie hat gesagt…

Eure Kombi ist - wie immer - wunderschön! :)
✰ Euch auch ein schönes Adventswochenende ✰
Stephanie

VanDerHand hat gesagt…

Was für lässige und wunderhübsche Bilder!!!!!! Da hast du ja mal wieder etwas total wunderbares genäht! Eine Traumkombi ♡♥♡ und wieder so viele schöne kleine Details. .....ich würde ja echt mal gerne in deinem Fundus stöbern ;-) glg jessi

mialoma hat gesagt…

Liebes, jetzt musst du bald aufpassen das ich dir dein Zuckermäuschen samt den schnuggeligen Outfits klauen komme! Sowas herallllllerliebstes!!!!

Drück Dich ganz dolle :-*

Christin

Knopfloch hat gesagt…

Da bleibt mir ja mal wieder die Sprache weg! Unglaublich süß ist die Kombi geworden!

LG Diana

mampia hat gesagt…

Das ist so so schön, jedes Teil, ich weiß vor lauter Bewunderung gar nicht recht wo ich zuerst hinschauen soll😍😍😍😍 traumhaft schön!!!
Glg Teresa

JOMA-style hat gesagt…

Wow, liebe Nadine, der Hammer! Was für eine Mühe und wieviel Liebe Du immer in Deine Teilchen steckst. Der absolute Wahnsinn.
LG,
Anja

Amajasea Design hat gesagt…

Aller-allerliebst und wunderschön !!!

GGLG Annett

s Naehelfchen hat gesagt…

Jö, jö, jö und die Milli erst, au wau, soooooo schön

Lebemaja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine super schöne Kombi! Und was für eine tolle Bilderstrecke! Einen schönen ersten Advent!
Liebe Grüße!
Jenny

la stella di gisela hat gesagt…

Ächz....ich komm ja gar nicht mehr hinterher mit meiner Blogrunde......heute war ich schon bei Silke stöbern......die neue Datei angucken...und was entdecke ich???? Die Blue Ivy......örks......must have...und jetzt komme ich erst dazu, bei dir rein zu gucken...und was sehen meine noch müden Wochenend-Augen???? Blue Ivy.....oh oh oh.....ich glaube, die muß her......das sieht genial aus!
Lieben Gruß
Gisela

Astrid Ka hat gesagt…

Das ist ja wieder einmal ein ganz, ganz tolles Modell geglückt! Da gibt es wieder viel zum Abkupfern...( wenn ich wieder an die Maschinen darf in einer Woche :-( )
LG
Astrid

Beate hat gesagt…

Bin in den letzten Tagen vor lauter Stress gar nicht zu meinen Blogrunden gekommen. Das ist dir mal wieder super toll gelungen, ganz bezaubernd und so tolle Fotos.

Liebe Grüße

Beate

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ICH LIEBE LIEBE LIEBE dieses KLEINE GOLDSTÜCK und IHRE MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
punkt aus fertig :)
♥ ♥ ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...