8. November 2013

Alles LIEBE...♥

& ganz viel Erfolg wünsche ich dir liebe Bea mit der Eröffnung deines Lädchens, mit der Erfüllung deines Traums...

Wir, die Mädels von Bea´s Probenähgruppe haben uns etwas tolles einfallen lassen, jeder hat einen Wimpel genäht... und die liebe Denise hat sie alle zu einer mega Wimpelkette zusammen genäht...

Hier ist mein MiLLi Wimpel ...


Alle weiteren Wimpel könnt ihr euch auf den nachfolgenden Blogs anschauen... 


Und bestimmt macht Denise dann bei der Übergabe auch ein Bild der meeega langen Wimpelkette :)



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

GLG Nadine

Milli Stöffchen vom Zwergenschönen Lädchen von HIER...


6 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Wimpel ist ja allerliebst, den würde ich hier sofort aufhängen und nicht mehr hergeben, toll!

Das Projekt ist super, da sind so schöne Wimpel zusammen gekommen. Ich freue mich schon auf die ganze Kette!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Jenny hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee mit den Wimpeln. Die sehen alle toll aus!

Liebe Grüße!
Jenny

LunaJu hat gesagt…

<3 den würde ich mir ja auch aufhängen :)) GLG Kristina

Unknown hat gesagt…

ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!
Die Wimpel ist allerliebst!
Ich wünsche Bea ganz viel Erfolg mit ihrem Lädchen!

GlG Karin

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhhhhhhhh so eine klasse idee ;)
ggggggggggggglg und einen schööönen kuschelabend ;)
deine jessi ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...