12. November 2013

MiLLi LoVE ♥♥♥





Huuui ... lässt du dein KLeiDchen unten ;)...


... wir sind Soooooo VERLIEBT... in MiLLi  

Genäht habe ich eine Kombi aus Antonia und Rosalie, beides Schnittchen von Farbenmix ... die beiden Schnitte lagen schon so lange zum Nähen bereit... endlich konnte ich sie mal ausprobieren und ich bin echt begeistert ... so SÜSS...

Für diese Kombi musste ich ja nun doch den sooooo schönen MiLLi Jersey von HIER ... anschneiden...ist der nicht toll?!

Bestickt habe ich unsere rot getupfte Cord Rosalie mit dem XXL-MiLLi Bausatz, in diese Sticki haben wir uns sofort sowas von verliebt... den Bausatz wird es ab 2014 geben, denn die liebste Silke plant noch dieses Jährchen gaaaanz vieles ZwERgenschÖnesWunderSCHöneS :)   

Jetzt werde ich mal die Kreativen am Dienstag HIER, HIER und auch HIER besuchen und euch wünsche ich einen tollen Dienstag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: Antonia + Rosalie von Farbenmix
Stulpen selfmade
Stickdatei: Haarspängchen aus dem MiSSi Zwergenschön Spezial Setvon HIER 

XXL - MiLLi Bausatz
- Coming in 2014 by Zwergenschön




Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Ja, Milli ist zum Verlieben... doch deine Tochter in dem Kleidchen steckt auch.
LG Birgit

Panilin hat gesagt…

Ein Traumteilchen mein Herzilein. Absolut super gelungen deine Kombi. Ich drück dich un danke, dass ich nu shoppen gehen muss.
GlG Aylin

juli buntes hat gesagt…

Ich würde jetzt ja glatt mal behaupten, dass man deiner Tochter ansieht, wie schön sie ihr neues kleid findet! Und ich kann man da nur anschließen: WUNDERSCHÖN! Ich geb es bei dir auf immer neue Superlative zu suchen, mit denen ich deine Sachen beschreiben kann... Mir fallen nämlich keine mehr ein, weil ich sie alle schon mal bei Vorgängerwerken benutzt habe. Ich würde zu gerne mal in den Kleiderschrank schauen und alle diese Werke geballt sehen... LG
Julia
LG
Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Morgen,
Ja der Jersey ist traumhaft und lag auch bei uns nicht lang im Regal. Ich liebe Rosalie. Eure ganz besonders.
GGLG nicole

mipamias hat gesagt…

Ach, dieses Outfit ist ja zu süß!!! Und die Stulpen dazu.... perfekt!
LG Astrid

Sandra hat gesagt…

Jetzt bin ich munter ...... haha wow wie schön und das Foto mit den Armen am Kopf wunderschönnnnnnnnn ;-).
Du machst immer super Kombis großes Lob an Dich.

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

wooow - da hast du ja wirklich ein ganz tolles teilchen gezaubert - absolut ein traum!!!
lg von der numi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ohhhhh wie schoööön und oooooh wie gemein...erst nächstes Jahr...
Bis dahin lass ich mich von Deinem Werk verzaubern,ich bin auch verliebt:-)
Gut dass der tolle Mlli-Stoff wenigstens in meinem Besitz ist:-)
Vlg
Maren

JOs Creativ hat gesagt…

Mir fehlen die Worte!
Deine Kreationen werden immer genialer.
LG Janine

VanDerHand hat gesagt…

So ein schönes gute Laune Traumkleidchen ♡ ganz zauberhaft! Glg jessi

Nähwölkchen hat gesagt…

Bis aufs feinste Detail zuckersüß!
Deine Mausi schaut richtig verliebt aus... :)
Kein wunder bei so einem zauberhaftem Outfit.

Lg, chrissi

Marina hat gesagt…

Super schön geworden :)

glg marina

Svetlana hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ganz nach meinem Geschmack, rot und grün )))

LG Svetlana

kreativkäfer hat gesagt…

boooah wie goldig ist das denn wieder?! deine süße hat echt die liebsten klamotten im schrank!
glg andrea

Julia Krause hat gesagt…

In deine Kombi bin ich auch verliebt, schaut sooooooo schön aus und deine Tochter überglücklich :-)
Lieben Gruß
Julia

coccinelli hat gesagt…

So so schön. Gibt es nicht! Ganz ganz tolle Kombi. Bin so begeistert. Wunderschön!!!!!!

Lg Sandra

Alexandra hat gesagt…

Das ist super süß geworden (wie all Deine Sachen).

Liebe Grüße
Alexandra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wundervoll und zuckersüß!!!
GlG
Wolke

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wundervoll und zuckersüß!!!
GlG
Wolke

Beate hat gesagt…

Ein traumhaftes Set und die riesige Milli ist wirklich gestickt? Da bin ich ja gespannt.

Liebe Grüße

Beate

Sissis-Traumland hat gesagt…

Meine Kleine steht gerade neben mir und will nun unbedingt so ein Kleidchen :-)
Das Kleid aus Cord sieht richtig gut aus. Ich dachte immer, das geht nur aus leichten Stoffen.

Liebe grüße
Sissi

Annele B. hat gesagt…

Schnappatmung!!!! Das Kleid ist mal wieder der Hammer!!! Und ich dachte jetzt schon, ich hab den Bausatz verpasst! Geht ja gar nicht! Muss ich halt noch ein wenig warten.....2014 ist ja schon bald!!!
Liebe Grüße,
Anke

mialoma hat gesagt…

Ooooh nein ist das ZUUUUUCKER, ähm Kleinschatz hat Gr.104/110....hust :) Das Kleid ist ein Traum und die Farben stehen deiner Maus so super!!!

Drück Dich ganz dollllle,
Christin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

ich bin ja sooooo verliebt ein absoluter Traum gglg Bettina ;))))

Muddi hat gesagt…

Wie stolz sie schaut! Sehr süß. Das Kleidchen ist toll!

Liebe Grüße
Sarah

Mali made hat gesagt…

Och, du machst mich sprachlos. Die Kombi ist soooo klasse und deine Maus ein Goldstück. Da passt wirklich alles zusammen. Bin hin und weg. Soooo schick ♥♥♥♥

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Frau Schnett hat gesagt…

Milli Love:
So Cute !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

sooooooooo süß - gefällt mir richtig gut. Vor allem die XXL Milli ♥

lg

Cornelia

Myriam Beck hat gesagt…

Ganz ganz toll sieht es wieder mal aus, was du gezaubert hast. Das Rosalikleid wäre auch was für uns. Super schön.

Herzliche Grüße Myri
PS: Der Bausatz ist genial!

Andrea hat gesagt…

ist das süüüüüß!!!
lg andrea

petitmariette hat gesagt…

Wunderschön. Wusste gar nicht das Antonia und Rosalie so ballongartig fallen?? Das gefällt mir richtig super. Und wie immer die Rüschen und Spitze, so süß und romantisch! LG Alex

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

zum verlieben süß diese Kombi!
LG Martina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Wie TRAUMHAFTSCHÖN ist das denn???

WOW WOW WOW...Wirklich allerliebst!!!

Und auch das Spängchen - zuckersüß ;)

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Sooooo süüüüß! Love it!

GlG Karin

Bea hat gesagt…

Traumhaft ♥ ♥ ♥ ich freu mich jetzt schon riiiiieeessssiiiiggg auf Silkes Milli Riesenbausatz :-))))

Dicken Knutscha und Drücker für Dich und Deine Zuckermausi !!! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

gglg ♥, Bea

GlitzaGlitza hat gesagt…

ja da bin ich auch gleich verliebt♥
soooo liebe Kombi!!
gvlg Ursula

Allie and Me design hat gesagt…

Z A U B E R H A F T !!!
das Kleidchen, die Mausi, deine Bilder!
liebe Grüße, Gesine

mampia hat gesagt…

ein milli traum und deine süße ist auch ganz furchtbar stolz...so süß in ihrem kleid!!!
glg teresa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohhh mein Gott,wieder allerliebst hier...das wundervollste Kleidchen,wie der *Inhalt*,lach!
liebGruss DAniela

FiveKidsDesign hat gesagt…

Keine passende Worte einfach nur süüüüüß!!
Lg Angi

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....hüpf hüpf hüpf...und noch ein NIMMERSATTGUCKNKANNTRÄUMTEILSCHN ♥
SÜSSE!!!! ich weiß jetzt nicht was SÜSSER ist...MILLI oder deine kleine ZUKKASCHNEGGE!!!! ....ich liebe deine KuNtErBuNtEn LIEBHABSACHEN!!!
Drück dich sooooooooooo lieb!!!
Küssken ♥
Deine Jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaas? DAS hab ich ja fast...aber nur fast ;-) verdusselt vor lauter märchenwald...OMG ich komm ja gar nimmer auf`m stuhl vor lauter (runter)plumserei *ggg*
wunderwunderwunderschönst...wirklich war...hach...ich träum jetzt mal wieder ne extra runde und freu mich einfach nur...und nochmal GANZfesteDRÜCKichEUCH...was für ein schatzmädchen ;-)
silke♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...