28. November 2013

♥ MeiN BieNchEn♥

Kennt ihr schon das ♥Bienchen???♥ 
Das ist das ganz neue eBOOK von der lieben Nelli von Bienvenido colorido ....

Bienchen ist gedacht als Handarbeitstasche, aber man kann sie super abwandeln, z. B. als Häkeltasche, Beautytäschen, Maltasche ... da gibt es unendlich viele Möglichkeiten... 

Mein Bienchen habe ich gaaanz bunt aus einigen meiner Lieblingsstöffchen genäht... 

....jetzt erstmal ein paar Bilder ;) 










Bienchen könnt ihr in zwei Größen nähen, ich habe mir ein NähTaschenBienchen in der großen Version genäht... hier lassen sich alle notwendigen Nähutensilien super unterbringen, und durch den komplett rundum gehenden Reißverschluss hat man eine super Übersicht... 

Bienchen bekommt ihr ab heute direkt bei Farbenmix und zwar genau HIER...

Schaut unbedingt auch mal HIER bei Nell vorbei, sie zeigt alle tollen Beispiele der Probenähdamen und verlost sogar 3 ebooks vom Bienchen bis zum 29.11.2013 ... also husch husch ganz schnell ins Verlosungskörbchen ;)

Vielen lieben Dank liebe Nelli, dass ich für dich probe nähen durfte, es hat mir sehr viel Spass gemacht :) 

Und da ich etwas das kommt echt viel zu selten vor ;) für mich genäht habe... schaue ich mich heute sehr gerne auch mal wieder bei RUMS um... 

Liebste Grüße 
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Bienchen von Farbenmix ab heute von HIER
Glitzerblumen von Huups

Kommentare:

Lieblingsschnitt hat gesagt…

NAAAAAAAADINE !!!! Oh ist die Tasche schöööööööön geworden !!! Deine Farbkombi und Stoffzusammenstellung lässt meine Augen funkeln ;-)

Liebe Grüsse,
Andrea

Hummelschn hat gesagt…

♥ Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
....der SCHNITT ...die STOFFE....die DETAILS!!!! ♥
♥ HABEN WILL !!!! ♥
♥ ♥ ♥ .....WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖööööÖÖÖööÖÖöÖöÖöÖööööööÖööööN :* ♥ ♥ ♥ ...so eine megaklasse idee und wie immer traumhaft umgesetzt SÜSSE!!!!
DU BIST DER WAHNSINN!!!! LOVE IT ♥
KÜSSKEN & DRÜCK DICH SOOOO LIEB ♥
deine jessi :)

mipamias hat gesagt…

Superschön geworden, dein Bienchen!
Sieht nach mächtig viel Arbeit aus.
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Traumhaft, einfach sensationell! Die herrliche Tasche habe ich schon bei Nell bewundert, wirklich einmalig schön! so tolle Stoffe, herrlich kombiniert, ich bin hingerissen!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Supersuperschöööööööön geworden !
Aber bestimmt schwierig zu nähen, oder ? Vielleicht traue ich mich ja doch mal dran..

LG Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die perfekte Nähtrefftasche! Genial
Lg Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ein farbenprächtiger Augenschmaus,woow,bombastisch wundervoll Dein Bienchen-Werk!!
LiebGruss DAniela

WOLKENHAUS hat gesagt…

So superschön!!!
Ich finde die Tasche einfach spitze!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe und eine tolle Tasche!:-))!
Hätte niiiiiieeeee gedacht , dass praktisches sooo schöööön sein kann!
Liebe Grüße Tina

Numinala hat gesagt…

man - die sieht ja klasse aus - absolut toll geworden - super !!!
lg von der numi

O´Malley hat gesagt…

Die Stoffkombi ist ja auch super klasse. Das Schnittmuster finde ich auch interessant.
Viele Grüße
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

da hast du ja mal wieder traumstöffchen verarbeitet ♥ tolles bienchen!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderschön geworden.
Ich sag ja immer du Taschenqueen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist kein normales Bienchen....nein neinnein.... das ist ein OberKnallerMegaBienchen!
Ich bin echt sprachlos....wie schaffst du das immer wieder? Du hast den absoluten Blick für Stoffkombis...
Lieben Gruß
Gisi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Rundum ein tolles Bienchen!!!

LG Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Tolles Bienchen! Perfekt für den nächsten Nähtreff.
LG Janine

Fräulein An hat gesagt…

Wooow. Dein Bienchen ist klasse geworden.
Gefällt mir seeeeehr gut.
So schön bunt und hübsch und einfach nur toll :)
Liebe Grüße, Andrea

petitmariette hat gesagt…

super süß und mal wieder die tollsten Farben und Stoffzusammenstellungen. ab jetzt wird auch mal woanders abmessen zugeschnitten und zusammengesteckt.
LG Alex

VanDerHand hat gesagt…

Super chic und so geräumig!!!! Der farbige Knopflochgummi im Inneren gefällt mir besonders gut :-D da sind deine Utensilien jetzt aber schöööööön verstaut ♡♥♡ glg jessi

annimo hat gesagt…

superklasse geworden deine Biene, Traumstöffchen hast Du vernäht.

LG Astrid

Alexandra hat gesagt…

Mooi en die kleuren...
LOVE IT ;)

coccinelli hat gesagt…

Ja das ist wieder mal der absolute Knaller liebe Nadine! Echt ganz tolle Tasche!!!!

Es ist ja bald Weihnachten und hatte ich schon erwähnt, dass ich auch häkel??????? ;-) ;-)

Wunderschöööööönnnnn!!!

LG Sandra

Simone hat gesagt…

Wir woll´n dich häkeln sehn,Wir woll´n dich häkeln sehn, Wir woll´n wir woll´n wir woll´n dich häkeln sehn!!!! :D :D :D :D
Mit so ner schönen Tasche gibt es KEINERLEI Ausreden mehr, meine Liebe :D !!!
GGLG
Simone

Stephanie hat gesagt…

Deine Tasche, mit ihren vielen Details, gefällt mir sehr! Und ja, als Häkeltasche könnte ich sie mir auch gut vorstellen. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

hach, Dein flottes Bienchen habe ich gestern schon bei Nell bewundert!
Super super schön <3
vlg
Maren

Frau Schnett hat gesagt…

Eine TRAUMTASCHE !!!
ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

anna hat gesagt…

Tolle und praktische Tasche! Ich mag auch das Nadelkissen, so schön knallbunt alles!

LG anna

Frau Herzblut hat gesagt…

HA!!! Wie cool!!! Diese Tasche erinnert mich an die Rucksäcke bei uns im Rettungsdienst...nicht vom Design und so....neenee...der Schnitt....ohhhh...da könnte man ja glatt eine Puppen-und TeddyErsteHilfeTasche für unterm Tannenbaum draus frickeln...tolle Sache das!

Und deine sieht natürlich mal wieder Sahnemäßig aus ♡

GlG von der Eve

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön. Du bist eine wahre Meisterin!
LG
Julia

Karin hat gesagt…

Deine Lieblingsstöffchen sind soooooo schön! Das Bienchen ist traumhaft...diese Details....wunderschön gemacht!

GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...