11. November 2013

NiC



Nic ist das neue eBOOK von der lieben Claudia von C*Z*M, es beinhaltet den Schnitt für eine gemütliche Jogginghose in den Größen S-XXXL...

Als ich meinen Mann fragte, soll ich dir eine Jogginghose nähen, war er gleich total begeistert... und wollte unbedingt eine in schwarz passend zu seinem Jo, den ich euch HIER schon mal gezeigt habe... 

Ich so... wirklich nur in schwarz??? ...Soll ich dir vielleicht noch weisse Paspeln an den Seiten einnähen... Nein... nur in schwarz... na gut... dann eben nur in schwarz ;) aber die Sticki unten musste noch sein...*zwinker* 

Ihr bekommt das eBOOK ab sofort HIER...


Morgen gibt es wieder was ganz BUNTIGES zu sehen ;)... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: eBOOK Nic von Cinderella*Zwergen*Mode* von HIER

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Männer die einfarbigen Alltagshelden grins ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

sieht aber klasse aus - in ganz schwarz !
lg von der numi

Lillith Rose hat gesagt…

Cool man !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Frau Schnett hat gesagt…

Das sieht doch edel aus in schwarz.!.
Prima !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das ist wieder total umwerfend!
Auch wenn mir das niiiiieeee in den Sinn kommen würde meinen Mann zu benähen;-)))))
Das ist aber wahre Fleissarbeit, finde ich!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Simone hat gesagt…

Schaut super aus!!!
Und das Schwarz ist mal ein ganz neuer Kontrast auf deinem Blog *gacker* ...Männer halt!!! ;)
GGLG
Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Super! Hat er jetzt überhaupt noch Wünsche offen? ;-)
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

cooler gehts nimmer, na ok, SAUCOOL :)
glg andrea

juli buntes hat gesagt…

Jaja, Männer und Farben. Meiner würde schon bei der Sticki streiken D Aber die Hose an sich, die würde er nehmen. Die sieht sehr bequem aus. (Da denke ich dann aber, so eine einfarbige Jogginghose ohne mit gar nix, die kann man auch gleich fertig kaufen...)
LG
Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach perfekt in Kombi!
Lg Martina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total super!
Bei Männern muß man sich an das Schlichte gewöhnen :o).
Aber wie hier zu sehen muß das ja nicht öde sein!

LG Simone

VanDerHand hat gesagt…

Sehr cool!!! Da hat Dein Mann ja jetzt ne perfekte Kombi :D Und die Sticki ist perfekt für große Jungs wie unsere Männer ;) Glg Jessi

mialoma hat gesagt…

Ein Traum von Hose und zum Hoodie perfekt♥

Drück Dich, Christin

Annele B. hat gesagt…

Fröhliches winterschwarz! Wie schön!!! (Warum sind Männer eigentlich so farblos???)
Dein Ergebnis ist aber trotzdem sehr schön und wenigstens bestickt!!!!
Klasse!
Liebe Grüße,
Anke

Sulevia hat gesagt…

Typisch Mann... aber immerhin...Dein Mann lässt sich überhaupt von Dir benähen... ;-) LG

JULA Puppenkleidung hat gesagt…

Das du "nur schwarz nähen" geschafft hast - super ;-)
Dafür hast du dich aber beim nächsten Teil wieder ausgelassen - farbentechnisch...

LG, Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...