13. November 2013

♥ Hänsel + Gretel ♥

knusper, knusper, kneuschen,
         wer knupert an meinem Häuschen?'

         'der Wind, der Wind,

         das himmlische Kind,'



 
Da werden Märchen wahr... 
Die liebste Silke erweckt durch ihre neuste Stickdatei das Märchen Hänsel + Gretel wieder zum Leben schaut euch diese Bilder mal an .. 

So eine wunderschöne und mit 52 Stickmustern vollgepackte Datei... mit allem was dein 
Hänsel + Gretel Herzchen höher schlagen lässt...

 Die Stickdatei bekommt ihr ab SOFORT im 
Zwergenschönen Lädchen
für den kleinen 10x10er Rahmen 
mit insgesamt 27 Stickmuster 
HIER...


Und mit 52 Stickmuster für den 13x18 Rahmen und einem GIGA HOOP 20x30cm 

Ich hatte euch ja gestern schon unsere erste Rosalie gezeigt und da wir von dem Schnittchen ganz angezuckert sind, habe ich gleich noch eine Hänsel + Gretel MärchenVersion genäht...

Auf so einer Rosalie hat so ein kleiner Märchenwald nämlich auch einiges an StickPlatz ;)

Jetzt ist bei uns natürlich das Märchen Hänsel + Gretel wieder topaktuell und ich darf es täglich 1-2 mal vorlesen ;)...

Daaanke dir liebste Brigitte für die tolle Bommelmütze samt Loop... wir lieben das Kuschelset ♥

Liebste Grüße
Eure Märchentante Nadine ;) 


Schnittmuster: Rosalie von Farbenmix 
Stickdatei: 

♥HaeNSEL und GRETEL♥ Stickmuster 13x18 inkl. GIGA HOOP von HIER

♥little HaeNSEL und GRETEL♥ Stickmuster 10x10cm von HIER





Kommentare:

Tragemama hat gesagt…

♥♥♥

sooooooo süß - ich bin von deinen Outfits immer ganz begeistert :-)

lg

Cornelia

la stella di gisela hat gesagt…

Uiuiuiuiuiiiiiiuuuiii...wieder mal volle Punktzahl für das Outfit! Ich war schon sooo gespannt, wie du es umsetzt! Der Knaller! Echt! Traumhaft.....
Lieben Gruß
Gisela

Tina hat gesagt…

Ohhhhh wie schön!
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes märchenhaft!
ich hin hin und weg!
Liebe Grüße Tina

Hummelschn hat gesagt…

♥ Liebes!!!
DU machst mich sprachlos!!!!
SooooOoOoooOooOOoOoooo ♥ WUNDERSCHÖÖÖÖÖN ♥ !!!
...seufz....NIMMERSATTGUCKNKANN!!!
Knuddel DICH lieb ♥
Küssken
Deine Jessi ♥

Perlenhuhn hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Kristina hat gesagt…

...kaum schaue ich mal ein paar Tage nicht vorbei, gibt es schon wieder so viele schöne Kleidchen zu bestaunen.
LG, Kristina

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

oh Gott ist das wieder zauberhaft geworden ;))) hab die Stickdatei grad bestellt. Du bist echt der Hammer großes Lob ;)).Viele Grüße Bettina

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach märchenhaft.
LG Janine

Nähwölkchen hat gesagt…

Märchenhaft verspielt und wunderschön!
Das Kleid ist wirklich toll geworden und sieht wunderschön an deiner Mausi aus.

Lg, chrissi

petitmariette hat gesagt…

schon wieder so ein süßes Kleid... mit allem was zum Märchenwald dazugehört. Sehr klasse. Liebe Grüße und bis gleich
Alex

Beate hat gesagt…

Einfach märchenhaft schön euer Hänsel und Gretel Kleid.

Liebe Grüße

Beate

annix hat gesagt…

Wow, ein Traumkleid!!!
GLG Anja

Karin hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das wieder entzückend! Sooooo süüüüß!

GlG Karin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh mein Gott!!! Wunder-wunderschöööön!Schon das Kleid unten war ein Traum und jetzt das!
*riesenseufz*
LG Simone

Kleinkram bloggt hat gesagt…

haben haben haben haben haben musssssss!
Ich bin hin und weg!!
Vlg
Maren

Simone hat gesagt…

Waaaahnsinn - mal wieder!!
Sag mal, WIE LANGE hast du denn an der Sticki gesessen??? Allein das Hexenhaus läuft doch schon ewig.......
Ist ja echt der Hammer!!!
GGLG
Simone

Knopfloch hat gesagt…

Sooooo süß! Und so aufwändig! Herrlich! Ich mag Rosalie auch richtig sehr!

LG Diana

Johy hat gesagt…

Wahnsinn! Das ist ja so süß!!! Ach ich hätte auch gerne eine Sticki.... seufz. Sieht total klasse aus und steht Deiner Maus super! Meine würden es lieben!
Liebe Grüße
Johy

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

APPLAUS APPLAUS und vorhang aaaaaauf!!!! eins...meiner allerLIEBsten ZAUBERHÄNDCHEN hat wieder gelitzert...und war sooo geduldig...und iiiiiiideenreich
*zwinker* ich kann dir gar nicht genug DANKE sagen, weil du mir wieder mitten ins herz gefunkelt hast...daaaaaaanke und seid feste gedrückt silke
;-) *dortWOsichFUCHSundHASguteNACHTsagen* GRINS ;-)

Paulina hat gesagt…

Suuuuuuuperschön! Hach, ich will auch ne sticki :-)

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

Annele B. hat gesagt…

Bin mal wieder sprachlos! Einfach GIGANTISCH!!!!
Liebe Grüße,
Anke

Flaupa hat gesagt…

WOW Nadine! Ein Traum wieder mal! So schön ist das geworden! Ja ich mag den Rosalie auch recht gern!

glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

So Nadine, meine Adresse hast Du? Ich liiiiiiiiebe Märchenkleider und dieses hier ist der HAMMER! Wunderschön! Und perfektes Gesamtoutfit!
Drück Dich
Jenny

samatino hat gesagt…

der wahnsinn, der absolute hamer..
das hast du fantastisch umgesetzt
und ein grandioses kunstwerk
gezaubert....

glg sabine

Diana hat gesagt…

Deine Kleidchen sind echt der Hammer. So wunderschön :)
Liebe Grüße Diana
lismerri.blogspot.de

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ist das wieder zauberhaft und diese süße Mütze passt perfekt dazu!
LG Martina

The Cute Owl hat gesagt…

Beides wunderwunderwunderwuderwunderwunderschööööööön!! Die MilliLove und dein Märchenset sowieso... <3

Liebste Grüße,
Mariana

Merline24 hat gesagt…

Zuckersüß! Und dann noch diese Hammer-Mütze und der Schal dazu ♥ Ich könnte immer ewig in Deinen Bildern schwelgen und sehnlichst von einer Sticki träumen...

So toll!

LG
Evelyn

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Fantastisch, da wird man ganz klein.......so ein bisken Pimpen, DAS kann ja jeder, aber so ein irres Kleid nähen und besticken und überhaupt.....wow......richtig richtig toll!
Außerdem haben s mir die Stiefelchen angetan, ich hab nur leider nicht so kleine Füße..... ;-)
PG Andrea

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das ist so so zauberhaft! Kann man die Applikationen auch fertig kaufen? Ich habe keine Sticki, aber einen kleinen Riesenfan von Hänsel und Gretel. Da würde ich gerne etwas mit verschönern....Dein Kleid lasse ich meine Kleine lieber gar nicht erst sehen. Das könnte ich in hundert Jahren nicht...ganz toll!

Liebe Grüße, Tanja

FiveKidsDesign hat gesagt…

Ach wie schöööööön!
Lg Angi

Stephanie hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...