19. November 2013

ReiNeKe ZwergenSCHöNsT ;)




Wer ist das ZwergenSCHönste FüchsLeiN im ganzen Land... na Reineke ZwergeschönST ;)....

Ist der nicht SüüüSS ... das Füchslein ist soooo goldigST, zum gestickten Fuchsköpfchen aus der neuen Datei Hänsel & Gretel von HIER, gab es dann noch ein appliziertes Körperchen+Schwänzlein, ja ihr werdet es nicht glauben, ich als eigentlich *fast* nur Stickerin *lach* habe auch mal etwas appliziert;) 

Genäht habe ich eine Mareen von CZM ... meine Maus wollte das Shirt nach den Fotos knipsen nicht mehr ausziehen und gleich am Montag wurde es in die Kita ausgeführt...

Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen für eure immer wieder so lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber :)

So jetzt schaue ich wie jeden Dienstag HIER, HIER und auch HIER vorbei... 

Euch wünsche ich eine wunderschöne Woche ... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Mareen von CZM von HIER
Stickdatei: 

Hänsel & Gretel vom Zwergenschönen Lädchen HIER

FuchsKörperAppli selbst gebastelt ;)

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooohhh woooow - das sieht ja klasse aus - toll geworden - den würd ich auch nicht mehr ausziehen wollen :0)
lg von der numi

Karin hat gesagt…

Liebe Nadine, ich bin immer wieder begeistert, wie du Stoffe und Farben und Stickis kombinierst....so ein süßes Outfit!

GlG Karin

Nähliesel hat gesagt…

Ohhhhh ist das schön!!! Den Körper hast du ganz wunderschön dazu "gezaubert" ...
Lieben Gruß von der
Elli

Allie and Me design hat gesagt…

wieder einmal ganz bezaubernd! :o)
ganz du und fantastisch bis ins kleinste Detail.
viele liebe Grüße, Gesine

Yve hat gesagt…

Oh Nadine, ist das süss.. es paßt alles so super schön zusammen und ich kann Deine Maus verstehen, das sie es nicht mehr ausziehen wollte..

GlG
Yve

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ohhh, was ein Augenschmaus!!!
Das sieht super super süß aus!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Nellys hat gesagt…

~ Sprachlos bin ~ Traumhaft schön!

LG Bianca

Sandra hat gesagt…

Wow das ist wunderschön geworden wie alle deine Sachen immer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mipamias hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt! Wirklich so schön (und auch ganz schön eitel), das Füchschen!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr, sehr niedlich, das würde hier auch geliebt! Da hast du mal wieder etwas Feines gezaubert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

kann deine Maus sehr gut verstehen. Ist ja auch so süß. Aber die Appli habe ich gar nicht entdeckt. Die Datei hatte ich schon runtergeladen.
♥ Nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

wow du bist genial!
Lg Martina

Svetlana hat gesagt…

Ich verstehe vollkommen deine Maus ))) Ein Traumteilchen ist dir da gelungen!!!

GLG Svetlana

Tina hat gesagt…

Wie schön!
ich finde das Shirt oberfuchsig wie mein Sohn sagen würde!;-)!
Besonders die Knöpfe sind klasse!
und appliziert hast Du auch sehr gut!;-)!
hach mal wieder ein Augenschmaus!
Liebe Grüße Tina

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzallerliebst...da würde ich auch reinschlüpfen ;-)
Liebe Grüße,Karin

Perlenhuhn hat gesagt…

Sooooooo süß!!!!

Jo Juli Design hat gesagt…

.. zu goldig !
LG Simone

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

boooooooooooooooah duuuuuuuuuuuu wieder meine lieblingsSEELENfütterin♥
ich glaub ich muss dann mal schnell WORTE erfinden gehen, weil dass was ich schreiben will...GIBT ES NICHT!!!!
fühl dich einfach gedrückt und geherzt und hab allen dank der welt
FETTknuuuuuuuuuuuuuutsch
silke♥

JOs Creativ hat gesagt…

Wie genial. Das Fuchs-Fräulein ist soooo niedlich.
LG Janine

Annamiarl hat gesagt…

Der Hammer! Ich habe gerade erst die letzten drei Posts entdeckt und alle Outfits sind sooooo traumhaft schön geworden! Und das zuckersüße Model dazu*seufz* Meine Kinder haben so oft gaaaar keine Lust auf fotografieren...
GLG Anna

Tragemama hat gesagt…

wow, da kann ich deine Tochter aber echt verstehen - das Shirt finde ich echt klasse ♥

lg

Cornelia

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Zuuuuuuuuuuuuuuuuckersüß!!!

lieben Gruß Joanna

kreativkäfer hat gesagt…

stick- und applizierqueen also nun ♥ ganz toll geworden!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....was für'n süßer Fratz.....öhm....Beide natürlich.
Aber ehrlich....der Fuchs ist super goldig....tolles Shirt !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

bunte freunde hat gesagt…

Was für ein süßes Oberteil...ich bin einfach nur begeistert!
Liebe Grüße
Dagmar

Roswitha hat gesagt…

Soo schön...einfach goldig das Füchschen!!

lg Roswitha

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.....wunderschön! Mensch.....ich hab grad überhaupt keine Zeit zu gar nix.....komme nicht zum Bloggen, komme nicht zum Sticken.....seufz.....
sollte sich das wieder ändern, muß ich auch mal so eine Appli versuchen!
Lieben Gruß
Gisela

petitmariette hat gesagt…

Super süß die Füchsin und wieder so eine tolle Farbkombi. Liebe Grüße Alex

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh ich liebe ja pink und orange. Und das Füchschen ist wirklich zuckersüß!
Liebe Grüße
Sissi

Astrid Ka hat gesagt…

Ich mag die Farbkombination soo gerne! Und Füchse sowieso! Kein Wunder, dass deine Tochter es nicht mehr ausziehen mochte!
LG
Astrid

Beate hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Klasse Idee mit dem applizierten Körper, gefällt mir super gut. Wie hast du denn den Kopf beim Sticken so passend plaziert? Oder hast du erst gestickt und dann appliziert?

Liebe Grüße

Beate

pipa pocoloco hat gesagt…

Kein Wunder, dass sie es nicht mehr ausziehen wollte...Die Schnecke hat eben Geschmack!

Die Appli find ich super gelungen, solltest du öfter machen sowas :-)

VLG
pipa

julia hat gesagt…

Wow, so schön. Das ist ja echt der Hammer. Du hast so tolle Sachen gemacht in letzter Zeit. Leider schaffe ich es im Moment so selten zu bloggen. Aber ich hoffe das wird bald wieder besser. Süss Deine Teilchen.

GLG Julia

Frau Herzblut hat gesagt…

Ooohhhh...du solltest wirklichwirklich öfter mal Körper basteln...wenn dann sowas wundervolles bei rauskommt!♡♥♡

Absolut schnuckelig!!!

Liebste Herzensgrüsse von Eve

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....nimmersattgucknfuchskann!!!
huch!!! ...ich muss nochmal GUCKN ;)
süße...du bist der WAHNSINN!!!
love it & love YOU ♥
küsskenwellöööööööööööööööööö
deine jessi ♥

O´Malley hat gesagt…

Oh, mal wieder super süß!!! Ob ich auch sooo tolle Sachen machen würde, wenn ich ein Mädchen hätte? Ich kann mich immer gar nicht sattsehen bei dir.
Viele Grüße
Melanie

Pinky`s Welt hat gesagt…

ooooooooooooohhhhhhhhhh WUNDERSCHÖN es die Mareen geworden super coole Farbkombi :)

Liebe Grüße
Birgit

Annele B. hat gesagt…

Und schon wieder bin ich sprachlos! Wie schön das ist! Aber für so einen Körper bin ich wahrscheinlich zu talentlos!
Also ICH würde das Shirt auch NICHT mehr ausziehen!!!
Liebe Grüße,
Anke

VanDerHand hat gesagt…

Mal wieder 1A!!!! Was du zwischen den Händen hast, wird einfach immer traumhaft schön <3 Glg Jessi

VanDerHand hat gesagt…

Mal wieder 1A!!!! Was du zwischen den Händen hast, wird einfach immer traumhaft schön <3 Glg Jessi

Frau Schnett hat gesagt…

Achja, Nadine wieder...
Was soll man bei der Näherin anderes sagen oder schreiben,ob mit Sticki und / oder Appli, sie macht alles :
!!! Superschööööööööööön !!!

Ganz liebe Grüße
Jeanette

Merline24 hat gesagt…

Ein Traumshirt ♥♥ Die Appli sit genial geworden! Und so viele schöne Details, wahnsinn!

LG
Evelyn

FiveKidsDesign hat gesagt…

das sieht ja auch total süüüüß aus !
Lg Angi

juli buntes hat gesagt…

Ach Nadine, es gibt gar nicht so viele tolle Worte, die ich benutzen könnte, um deine Werke zu beschreiben! Natürlich wollte deine Tochter dieses Shirt nicht wieder ausziehen. Welches kleine Mädchen würde das wollen? Es ist einfach ein Traum! Und der Fuchs ist zuckersüß. Und wie ich eben bei Silke gelesen habe, bist du an der Entstehung nicht so ganz unbeteiligt... Ich freu mich schon auf noch mehr von Dir. Alleine das Angucken macht unglaublich Spaß und Freude! Also mach ich das gleich noch ein paar Mal!
LG
Julia

mialoma hat gesagt…

Oh meine Liebe, ich sehe ja jetzt erst dieses traumhafte Teilchen an dem zuckersüßen Mäuschen und ich bin wieder mal VERLIEBT♥

Ich drück Dich ganz dolle,
Christin

arcori hat gesagt…

wow das Shirt und auch das Kleid sind einfach eine wucht

glg


Conny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...