7. November 2013

CoCo




CoCo ist das neue eBOOK von der lieben Claudia von C*Z*M - Cinderella Zwergen Mode, dass ihr ab sofort HIER bekommen könnt... 

Ich bin super begeistert von dem tollen Jackenschnitt, ich habe mir die lange Version mit riesiger Kapuze genäht, es ist aber auch eine kurze Version und eine Kragenversion im eBOOK enthalten... 

Die bebilderte Nähanleitung beinhaltet die Einzelgrößen 32-58 und ist auch für Nähanfänger geeignet.

Bestickt habe ich meine Coco mit dem Freebie Sternenhimmel von Tinimi von HIER...

Und der absolute Hammer ist auch der Sweat, der ist innen mit Nicki gefüttert, absolut weich, kuschelig und hält super warm, den bekommt ihr HIER ganz neu im Shop von Bonny Bee :) 

Ich wurde jetzt schon desöfters auf mein neues Jäckchen angesprochen; jaaaaa so leuchtend; ... da fällt man schon ein bisschen im grauen Herbst auf ;) 

Ich freue mich riesig heute mal wieder bei RUMS dabei zu sein... und schaue mich gleich mal bei allen anderen RumsDamen um :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: CoCo eBOOK von C*Z*M ab sofort HIER
Stickdatei: Sternenhimmel Freebie von Tinimi von HIER

Stöffchen von Bonny Bee von HIER 


Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Strahlekuschelschön deine Jacke! Schon wieder ein so interessantes ebook...seufz...ach naja...irgendwann hab ich auch mal wieder mehr zeit...

Liiiiebste herbstbunte Grüße von Frau H.

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Die finde ich total klasse. Jacken sind eifanch praktischer als Pullis :)
LG Melanie

Tina hat gesagt…

Huhu Nadine!
Das Jäckchen fällt auf und sieht super aus!Und die Variante dunkele Sterne auf knallig ist genial!
dann strahle mal weiter durch den Herbst!;-)!
Liebe Grüße Tina

Panilin hat gesagt…

Die könnt ich dir mal so und wie sie ist gleich wegschnappen - leider tät sie mir sowieso nicht passen ;-)
Steht dir ausgezeichnet, ist dir suuuuperst gelungen
lg Aylin

juli buntes hat gesagt…

Sag mal liebe Nadine, sind das alte Jeansnähte? Was für eine tolle idee. Ich mach ja viel aus alter Jeans, aber die sind immer in den Müll gewandert... Oh nein, so gut ist die Idee vielleicht doch nicht; jetzt muss ich sie auch noch aufheben ;D
Ich musste eben übrigens an das Lied denken "coco coco die coco da..."... Aber deine Jacke ist auch zu schön geworden, glaub ich gerne,dass du drauf angesprochen wirst...
LG
Julia

contadina hat gesagt…

Was ist das denn wieder für ein Sahnestückchen - wow!!

Die Farbe, die Sterne, die Nähte (?) - einfach klasse!

Diese Farbkombi würde mir ja genauso auch gefallen.
Sag' mal? Ist der Reißverschluss asymmetrisch, oder sieht das nur so aus?

Ein glasklares "Gefällt mir"!! :-))

Liebe Grüße
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Toll siehts Du in Deiner *Coco* aus,so schön mit diesen Stöffchen :)
LiebGruss DAniela

Beate hat gesagt…

Die sieht echt super aus und so richtig schön kuschlig.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Na da hast du wiedermal gezaubert.
♥Nicole

Lillith Rose hat gesagt…

Frischer Wind am frühen Morgen.....macht gute Laune dein Prachtteil !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Lieblingsschnitt hat gesagt…

Nadine, die Jacke ist wunderschön geworden - wie immer bei Dir !!!!!

Liebe Grüsse,
Andrea

Sandra hat gesagt…

Sehr schönnnnnnn ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Diana hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke. Und die Farbe find ich mal der Hammer. Da sticht man wirklich raus im grauen Herbst.

rankhilfe hat gesagt…

hammerstark!!! diese farbe, einfach nur klasse.

kreativkäfer hat gesagt…

wohooo nadine, woooohoooo, super cooles teil! da gehst du auch beim trüben wetter auf keine fall abhanden :)
glg andrea

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh Nadine, die sieht toll aus.... das Stöffchen bin ich mir auch gerade am sichern :o) LG Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

ui, das sieht toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Nina hat gesagt…

Eine tolle, knallige Jacke. Steht Dir total gut!
Liebste Grüße, Nina

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine. Eine tolle Farbe und sicher total kuschelig genau das richtige bei diesem Herbstwetter. Sehen uns nächste Woche wieder, waren gestern bei einem Kindergeburtstag. Und Danke nochmal für den BonnyBee-Tipp letzte Woche...habe gerade mein Paket von ihr bekommen. LG und eine schöne rosa Woche. Alex

Svetlana hat gesagt…

Schön und kuschelig!!! Bei dem Wetter würde ich dir die Jacke gerne mopsen ;-)

GLG Svetlana

Petra hat gesagt…

Hallo Nadine!
Die sieht richtig toll aus! Bei dem Wetter kann man wirklich etwas Farbe vertragen...
LG Petra

Petra hat gesagt…

Hallo!
Die ist richtig schön! Bei diesen Wetter braucht man auch etwas Farbe :-)
LG Petra

Immermalwasneues hat gesagt…

Ich find Deine Jacke total Klasse!
Auch wenn ich nicht der pink/rosa-Typ bin, Dir steht sie so ausgezeichnet.
Vielleicht magst Du sie verlinken auf meiner Sternenliebe Linkparty?
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina

Merline24 hat gesagt…

Ein genialer Schnitt, ich glaub ich geh dann mal shoppen ♥

Und Sweat mit Nicky???? Ahhhhh ich bin dann mal bei Bonny bee!!!!

LG
Evelyn

Mali made hat gesagt…

So klasse...gefällt mir unheimlich gut.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

VanDerHand hat gesagt…

Leuchtend find ich super!! Trist ist es draußen ja schon genug!!! sieht auf jeden Fall super kuschelig und bequem aus...genieß Dein neues Wohlfühl-Teilchen :D Glg Jessi

Julia Krause hat gesagt…

toll, der Schnitt gefällt mir auch unheimlich gut. Da gehe ich erstmal die Stöffchen anschauen. :-)
Lieben Gruß
Julia

mialoma hat gesagt…

Liebes die Jacke steht dir sehr sehr sehr gut und die Farben sind der Hammer! Ich würd dich nicht nur sofort ansprechen sondern sie dir gleich stiebitzen ;)

Drück Dich,Christin

Muddi hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Deine Jacke!!!

Liebe Grüße
Sarah

Hummelschn hat gesagt…

♥ ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;) ...PINK!!! ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
gggggggggglg deine jessi ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...