25. November 2013

♥LoMa FreeBooK♥







♥LoMa♥
ist ein wunderschönes TaschenFreeBook, dass die liebe Christin alias  mialoma für uns alle gezaubert hat, das Geniale ist, die Tasche ist ohne viel Zusatzmaterial sehr schnell genäht und die bebilderte Anleitung ist für Nähanfänger bestens geeignet... 

Ich habe meine LoMa Version gaaaaanz WILD genäht, ich liebe dieses Stöffchen und es hat nur auf Christins FreeBook gewartet... 

Die vordere Außentasche habe ich aus beigem Leder genäht... nur noch ein Steckschloss befestigt und fertig ist die Tasche...


Mit den Maßen von ca. 35cm hoch x 32cm breit ist sie ein regelrechtes Raumwunder...

Habt ihr noch keine Idee für ein Weihnachts - oder wie ich für ein Geburtstagsgeschenk... na dann macht es wie ich und näht LoMa ... es ist nämlich leider nicht meine, diese Version wird morgen verschenkt ;) 

Ihr bekommt das FreeBook HIER direkt bei Christin zum download... 
Hier könnt ihr euch auch alle anderen tollen Beispiele der Probenäherinnen... so schön ... 

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nähen von LoMa♥... 

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
 ♥FreeBook LoMa♥ von mialoma von HIER
Stickmuster: Glitzerblumen von Huups

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Moin!
Der Stoff ist wirklich perfekt für dieses schöne Täschken:-)
Vlg
Maren

juli buntes hat gesagt…

Roar! Tolle Tache deine Loma. Diesen Stoff habe ich jetzt schon so oft bewundert auf verschiedenen Blogs. Einfach zu schön. Und wirklich für so eine Tasche bestens geeignet!
Hihi und meine ist ja auch bei dir zu sehen ;D Freu!
Viele liebe Grüße
Julia

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES :)
Ohhhhhhhhhhh die is ja toll....♥LoMa♥...gefällt mir richtig GUT!!!!...danke für den tollen LINK ;)
drück dich lieb ♥
deine jessi :)

Sandra hat gesagt…

Wow sieht super aus und ich wußte sofort das das deine ist du Taschenqueen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mipamias hat gesagt…

Liebe Nadine! Diese Klappe rockt!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

ohhh eine gefährliche Tasche!
wirklich der Stoff hat genau auf diese Tasche gewartet!
LG Tina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die ist SUPERCOOL!!! Die gefällt mir richtig gut!
Ganz liebe Grüße
Wolke

mampia hat gesagt…

wow,was für ein toller stoff, der konnte ja gar nicht woanders hin als auf diese tasche...großartig!!!
glg teresa

la stella di gisela hat gesagt…

Haaaaaa, was sehe ich da????? Das gibt es ja nicht - ich habe am Wochenende auch eine Tasche genäht, und was soll ich dir sagen - die Taschenklappe mit genau dem gleichen Tiger genäht! Haha...ich dachte grad, ich seh nicht recht! Schau, schau--- wir haben den gleichen Geschmack!
Lieben Gruß
Gisi

Danjela hat gesagt…

WOW, die würde ich dir direkt weg klauen!!!! ;-)

LG
Danjela

Juliane hat gesagt…

Wow, wunderschön! Ich liebe deine Taschenkreationen!

kreativkäfer hat gesagt…

klaaasse deine version, der stoff ist großartig!
glg andrea

petitmariette hat gesagt…

Hi Nadine. Schon wieder so eine verrückte und schicke Tasche...sogar mit Häkelborte. LG Alex

miari by jenny hat gesagt…

Ist die cool geworden!!!! Echt klasse! Und dann auch noch ein Freebook - Mist - das muss dann wohl auch mit auf die laaaaaaange Liste!
Ich Drück Dich Süße und ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!
Jenny

coccinelli hat gesagt…

Ich krieg hier bald nen Herzinfarkt! Erstens ist Deine Tasche toll und zweitens die mittlere auf den oberen Fotos ist meine!!! :-) Die habe ich beim Wichteln von der lieben Bea bekommen und bin verliebt. Schön, dass ich jetzt weiß welcher Schnitt das ist!!! FREUDE!!

LG Sandra

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal genial - super!

Liebste Grüße
Sisa

O´Malley hat gesagt…

oh, die ist ja toll. Das ist ja wirklich ein wilder Stoff! ;-) Klasse.

Viele Grüße
Melanie

Pinky`s Welt hat gesagt…

Na das ist echt mal ein Wilder Stoff :)) schöne Tasche

Liebe Grüße
Birgit

mialoma hat gesagt…

Danke Liebes, ich bin ja sowieso der Meinung das du die Taschenqueen bist, deshalb musstest du auch wieder dabei sein.

Drück Dich,Christin

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll!
Den Tigerstoff dürfen meine Kinder nicht sehen. :D
LG Stephanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...