1. Dezember 2014

♥ TaNZen ist wie TräuMen mit den BeiNen ♥














Ihr Lieben ....

heute zeige ich ein ganz toLLes PloTTerFreebie von der lieben Christin von mialoma, es handelt sich um Plottersprüche für unsere kleinen Räuber & Prinzessinnen ... ich denke da ist gaaaanz bestimmt für jeden ein passender Spruch dabei ...

Wir haben uns den Spruch
"Tanzen ist wie Träumen mit den Beinen"
ausgesucht; der Spruch passt so super zu unserer tanzenden & singenden Eiskönigin ...

Genäht habe ich eine glitzerblingbling Lina von Ki-Ba-doo, passend zu unserem gekauften Tüllrock samt Accessoires ...  

Ich habe zum plottern eine Holographische Textilfolie genommen, finde den Effekt so super genial ...  

Christin ist Gastbloggerin bei Stoff & Liebe und ihr bekommt die Plottersprüche direkt bei ihr auf dem Blog und zwar genau HIER & auch direkt bei Stoff & Liebe und zwar genau HIER 
als Freebie...

Ich wünsche euch aLLen einen ganz toLLen TAG ...

Liebste Grüße
Nadine

Schnittmuster:
Lina von Ki-ba-doo
Kragen Freebie von Ki-Ba-doo

Plotterdatei:
Plottersprüche by mialoma
von HIER & HIER 

Tüllrock, Stiefel, Strumpfhose & Krönchen von H&M


Linked by
Kiddikram
Meertje
Outnow


19 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

Nadine, das sieht mega schön aus mal so ganz "Untypisch" bunt für dich aber genauso schön wie die "Bunten" Teilchen von dir :) und der Tüllrock ist ja auch total schön verrätst du mir wo du ihn gekauft hast ? ;)

Liebe Grüße
Birgit

Tag für Ideen hat gesagt…

Das Outfit ist genial, und so wunderschön aufeinander abgestimmt - ein richtiger Traum!!! Hachz... da wäre man gerne wieder Kind!!!
Liebe Grüße
Veronika

Anonym hat gesagt…

Was für eine wundervolle, obergeniale Kombi! Richtig toll!
Woher hast du denn den schönen grauen Jersey und die goldenen Blümchen her????

Liebe Grüße
Steffi
www.steffisherzdiebe.blogspot.de

petitmariette hat gesagt…

Super festlich sieht Deine Kleine aus und so ein klasse Spruch...nur habe ich keinen Plotter...ich bin wahrscheinlich die letzte, die keinen hat.

mialoma hat gesagt…

DAAAAAAAAAAAANKE du Liebe für dieses wunderschöne Beispiel!
Deine Maus sieht zuckersüß in dem TanzOutfit aus und der Spruch passt perfekt!♥

Drück Dich,
Christin

Julia hat gesagt…

Das schaut ja fantastisch aus, ich habe das Gefühl gleich springt ein Frosch heraus, der dann nach dem Kuss der Prinzessin zu einem Prinzen wird. Ich bin total verliebt.
LIeben Gruß
Julia

Juliane hat gesagt…

Ganz süß die Kleine.
Das Outfit - von kopf bis Fuß abgestimmt.
Ich hab auch vor ein paar Tagen Tüllröcke, die Glitzerstrumpfhosen und Krönchen für meine beiden Prinzessinnen bei H&M bestellt ;-)

Liebe Grüße
Juliane

Christelle Ritter hat gesagt…

Wiedermal super mega schön. Ich muss mich mal erkundigen, wie man denn so "plottet". Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, insbesondere nicht wie man von der Datei zu der Schablone kommt... hum... 'mal internet Recherche betreiben...

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Verenchen hat gesagt…

Ohhhh, wow! Der Wahnsinn! Ich bin hin und weg!!!
Das Outfit ist so wunderschön, und dann noch der tolle Spruch!!
Den hätte ich soooo gerne für meine kleine Tanzmaus. Leider ist hier kein Plotter in der Nähe :-(...schade!

Aber wirklich zauberhaft!!!

GLG Verena

Klakline hat gesagt…

Hach ist das schön! <3 <3 <3 Bin ganz verliebt!
LG Jacqueline

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow! Der Hammer.... insgesamt wieder einmal eine umwerfende Kombi, obwohl es für eure Verhältnisse sehr unbunt ist ;) Ganz, ganz toll.
LG Marion

Melly hat gesagt…

Das ist so toll geworden <3
Schade, dass ich keinen Plotter habe - den einen oder anderen Spruch könnte hier auch sehr gut passen ;-)

glg
melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zauberhaft,ganz einfach zauberhaft!

Liebe Grüße
Simone

Sandra hat gesagt…

WOW!!! Das sieht toll aus in den dezenten Farben! Du hast echt immer das richtige Händchen die Stoffe so zu kombinieren das jedes Teil ein Knaller wird!
LG Sandra

La Mu Minou hat gesagt…

NEIIIN IsT DEINE KLEINE SÜß!!!!SOOOO ZAUBERHAFT !!!.DA kann man sich nur verlieben...<3 <3 <3 echt der Wahnsinn!!!!
Konnte ich mir die ganze zeit anschauen..<3
Gaaanz liebe grüße drück dich <3
Janine <3 ;* :*

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ich bin ganz verglitzert!!!!! Super Outfit. Passt genial zusammen (sogar die Strumpfhosen).

LG Kerstin

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein Mädchentraum ... so süß, so schön, so glitzerig ... hach allein für den Spruch lohnt sich ein Plotter.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Ohhhh ist die Kombi bezaubernd. Genau richtig für kleine Prinzessinnen. So schön glitzerig. Und jetzt werde ich mir gleich auch einen Plotter gönnen. Und reichlich Glitzerfolie bestellen.
LG, Birgit

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wie klasse! Tja nun fehlt mir noch noch der Plotter da muss ich wohl doch mir mal einen Wünschen

LG Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...