28. Januar 2015

♥ LuckyPunch ♥



 




Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche war es hier ja ein bisschen ruhig, aber diese Woche habe ich einiges, was ich euch zeigen möchte :) 

....den Anfang macht heute 
LuckyPunch 
das brandneue JerseyKleid ebook von nEmadA... 

“LuckyPunch“
ist ein bequem sitzendes Kleidchen …
das durch die unterschiedlichen Stoffkombinationen zu
einem echten Blickfang wird.
Ob mit DreifachPatchÄrmel … kurzen oder einfachen langen Ärmel …
ganz schlicht oder kunterbunt gemixt …

LuckyPunch lässt Deiner Kreativität freien Lauf …

Du bekommst das ebook ab sofort Hier im nEmadA Shöpchen ... 

Genäht ist mein LuckyPunch aus den wunderschönen Zwergenschönen Stöffchen & bestickt mit den passenden Stickdateien... 

Ich wünsche euch einen ganz toLLen TAG... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
LuckyPunch ebook von nEmadA von HIER 
Bengel von Liebhaberstücke 


Stickdatei: 

♥MILLI in LOVE♥ the FABRIC Star von HIER 

♥MISSI Zwergenschön♥ SPEZIAL von HIER 

♥MISSI das eBOOK♥ von HIER 


Linked by 
OutNow

16 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Diese Kombi der Stoffe und der Stickis ist ein Traum♡♡♡♡!!!
Soooooo schööööönnn !
Genieß den Tag!
Liebe Grüße Tina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine, hach ist das schööön und mit den Stöffchen als Kombi einfach Genial :)

Liebe Grüße
Birgit

Simone Hesse hat gesagt…

ZAUBERHAFT - wie immer!

la stella di gisela hat gesagt…

Mega, mega, mega - schön!!!!! Wieder mal ein Meisterwerk!
Lieben Gruß
Gisi

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

auch auf die Gefahr hin, dass ich immer das Gleiche schreiben, aber ICH liebe Deine gemixe, deine Bänder, deine Borten, dein Getüdel uuuuuuuuuuunddddd diese zuckersüßen Fotos Deiner Maus. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

Drück Dich
Sandy

La Mu Minou hat gesagt…

Kreisch!!!!! DaS mag ich auch haben einmal 110 Bitte haha...
WUNDERWUNDERSCHÖN BIN VOLL VERKNALT 10000 ♡♡♡♡
KNUTCH DICH :****

julibuntes hat gesagt…

Ich kannmich auch nur wiederholen (wie gut, dass es mir mit diesem Gefühl nicht nur alleine so geht;) Du bist und bleibst meine Kombi- und Tüddelqueen. Diesen kleinen Details, die jedes Stück von dir so besonders und unverwechselbar macht. Einfach großes Kino! Ein wunderschönes Kleid!!!
LG Julia

TriMaLo hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder ganz begeisgtert von den kombinierten Stoffen... Toll gemixt und natürlich mal wieder die schicken Strickbündchen... Den Jeans-Jersey find ich auch mega-toll... Alles in allem wieder mal ein gelungenes Gesamt-Kunstwerk...
LG
Martina

petitmariette hat gesagt…

Ganz ganz zuckersüß.Der Schnitt sieht bei Dir ganz besonders stimmig aus. LG Alex

Junebugs Creativity hat gesagt…

Das wenn ich meiner Großen zeige!!! Die flippt aus!! Im positiven Sinn natürlich!!

Ein wirklich zauberhaftes Kleid hast du genäht!!

Liebe Grüße,
Steffie

Yve hat gesagt…

Auch wenn ich mich wiederhole... ich liebe Deine genähten Werke.. Es ist immer mit soviel Liebe genäht, diese Details und die Zusammenstellung.. einfach traumhaft.. und Deine Maus sieht wieder total süss darin aus..

Viele Grüße
Yve

rosarotewelt hat gesagt…

Halllöchen♥
Hach sieht wieder echt bezaubernd süüüüß aus. Ich brauch mehr Kleidchen schnittmuster aber welches !?!So viele schöne Neue gibts in letzter Zeit. Was sit euer Lieblingskleiderschnitt??
GGLG nicole

AnLuMi Design hat gesagt…

Wow einfach nur super schön!
Lg Angi

Susanne hat gesagt…

Oh wie schön, dieses Kleidchen. Ein echter Traum ist das geworden. Ich bin verliebt.
♥lich Grüße
Susanne

Christelle Ritter hat gesagt…

Ich sage es nochmals : ich finde es mega schön ! Der Jeansjersey gefällt mir besonders gut. 'muss mal überlegen, was ich denn damit alles machen könnte.

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

marmelou hat gesagt…

Hach ja, bei deinem Beispiel denke ich ja doch wieder, dass ich eine Sticki brauche....
Wirklich wunderschön geworden, von der kleinen Schleife bis zur passenden Kappe <3

Liebe Grüsse
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...