16. März 2015

Drachenmädchen, Feenburgen + Herzschilder by Janeas World

 







Guuuuten morgen ihr Lieben, 

heute stelle ich Euch die allerneuesten Stoffe mit ganz bezaubernden Designs von Janeas World vor... 

Ganz süSSe Drachenmädchen, Feenburgen und Herzschilder warten auf Euch ... 

Ihr bekommt die neue Serie ab sofort beim Stoffonkel und zwar HIER 

Als kleines Dankeschön bekommt ihr beim Stoffonkel, ab sofort mit jeder Bestellung das "Drachenmädchen" als Plotterdatei geschenkt ... 

Genäht habe ich eine Tunitale von nEmadA, dazu gab es eine Lilou Mütze von rosarosa... 


Ich wünsche Euch allen auch einen toLLen & vor allen Dingen sonnigen TAG ...


Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
TuniTale von nEmadA
LiLou von rosarosa 
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode


Stoffe vom Stoffonkel 

Linked by 
Outnow
Meertje


*dieser Beitrag enthält Werbung* 


9 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Das sind wieder so tolle Bilder von einem tollen Kleid, nicht zu vergessen die Mütze... Und ein süßer Stoff. Wenn ich so etwas sehe, fin ich es immer schade, dass sich meine Mädchen mit Motivstoff schwer tun... Aber die Herzchen werd ich ihnen mal zeigen... Hach ich muss gleich noch mal gucken...
VLG Julia

julia hat gesagt…

Wow, ein super tolles Outfit und sicher der Traum eines jeden Mädchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

LG Julia

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ein Traum! Behaltet ihr eigentlich alles was du nähst? Ich würde ja zu gern mal einen Blick in den Kleiderschrank deiner Süßen werfen! lg Martina

Sophina hat gesagt…

Das sind ja traumschöne Stoffe! Genau das richtige für kleine Prinzessinnen und Ritterinnen, grins.

Liebe Grüße, Sophina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Tolle Kombi! Und die Stoffe sind ja auch super, da kommt vielleicht mal endlich meine Stickdatei von Zwergenschön ins Spiel...

LG
Corina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Tolles Outfit und der Stoff lässt Mädchenherzen bestimmt schneller schlagen.....

Die beiden Kleider aus den letzten Post sind auch klasse. Die verbreiten schon richtig sommerliche Stimmung........

LG Kerstin

petitmariette hat gesagt…

Super süß Dein kleines Brugfräulein. LG Alex

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum!!!
Liebe Grüße
Simone

Unknown hat gesagt…

Och neeee, was eine süße Kombi. Langsam ist meine Maus leider zu groß für diese niedlichen Stöffchen ... leider. Aber Du hast ihn so süß umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...