6. März 2015

Einhorn PaRTy ♥♥♥

Guten morgen Ihr Lieben,

es ist zwar schon ne ganze Weile her; aber ich wollte euch so gerne noch ein paar Bilder von unserer  
BIG BIRTHDAY Einhorn Party 
zeigen und dadurch ein wenig den Frühling locken ;)  

Bei der großen PaRTy selbst, konnte ich gar nicht wirklich viel knipsen bei 12 Kindern *lach* ich habe aber vorher schon ein paar Bilder für Euch geknipst... 

Die Einladungen und Geschenketütchen hatte ich schon mal bei Facebook auf meiner Fanpage gezeigt, vielleicht haben es ja schon ein paar von Euch dort gesehen; aber bestimmt auch einige noch nicht... 
Also BiTTeSCHön :) ... 














Es war so eine wunderschöne Party; mit EinhornSchatzsuche und allem drum und dran... 

... die nächste Party ist schon in Planung ;) 

Ich wünsche euch ein gaaaaanz sonniges Wochenende... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
TuniTale von nemada 
Bengel von Liebhaberstück

Stickdatei: 

♥UNICORN Spezial XXL♥

 vom Zwergenschönen LäDchen von HIER




Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, das ist Soooooooooooooooooooooooo.....traumhaft schön. Das glaub ich gerne, dass das ein toller Tag war.

Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße♡♡♡

Kathi

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Nadine,

schön, dass Du noch Fotos zeigst! Das ist ja der Wahnsinn, was Du alles Tolles gezaubert hast. Die Mädels müssen ausgeflippt sein, genial!

VG, Steffi

Sandra hat gesagt…

Wow, sag ich nur. So schöne Bilder. Und zwölf Kids und dazu dann noch zwölf selbst gemachte Einhörner. Hut ab. Und mit dem knipsen kenne ich. Und bei Jenna waren es nur die Hälfte der Kids. Reicht aber auch, um nicht fotografieren zu können. Also eure Party sieht nach ganz viel Spaß aus. Und du hast da ganz tolle Dinge gezaubert. Wie lange ist es denn her, sieht so warm aus und machst du immer zwischendurch ne Party oder ist es eine Geburtstagsparty?

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zauberhaft und so viel Arbeit mit alldem Details

Lg Martina

Susanne hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen.
Liebe Grüße
Susanne

Annele B. hat gesagt…

Wie schön und mit soviel Liebe!!!
Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!!!
Liebe Grüße
Anke

Frau Schnett hat gesagt…

BoaH !!!

Wie viele Tage hast Du denn dafür vorbereitet?
Das ist die ultimativ schönste Einhorn - Party, die ich mir vorstellen kann !!!
Irre klasse.
Liebe Grüße
Jeanette

Sophina hat gesagt…

Wow, sooooo viel Mühe und Liebe hast Du in diese Party investiert... Die konnte ja gar nicht anders als klasse werden!

Liebe Grüße, Sophina

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

ÖH NADINE ??? was is denn das für eine hammerparty gewesen??? hallelujah - WANN bitte hast du mit den vorbereitungen begonnen??? :) ist das alles gestickt??????? oder irgendwie ausgedruckt. sieht so gestickt aus? .
auf jeden fall sehr sehr toll!!!
viele liebe grüsse
Marina

petitmariette hat gesagt…

Oh wie süß Du das alles gezaubert hast. Du bist eine wundervolle Mädchenmama. Liebe Grüße Alex

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Wow o.O

da möchte ich auch wieder Kind sein! Das schaut ja sooooooooo toll aus, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht <3

Liebe Grüße,
Cornelia

FiveKidsDesign hat gesagt…

Tolle Idee mit der Einhornparty :-) das fanden die Mädels bestimmt total Klasse :-)
Herzliche Grüße Angi

Christelle hat gesagt…

Oh Gott ! Das hat Dir sicherlich unglaublich viel Zeit gekostet, solche eine Traum-Geburtstagsparty zu organisieren ! Das war sicher die Party des Jahres für die Kleinen. Ich finde es echt ganz ganz toll. Und das Kleidchen ist wie immer der Hammer.

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...