11. März 2015

♥ La Playita - Bienvenidos bringt uns den Sommer... ♥









 Bienvenidos bringt uns den Sommer...  

Ihr Lieben, 

ab heute bekommt ihr das brandneue ebook
 "La Playa“ und "La Playita"
aus den Federn von der lieben Nell alias 
bei Farbenmix ... 


La Playa“ ist Spanisch und steht für „der Strand“. 

Genauso ist das luftige Kleid auch konzipiert, denn es ist perfekt geeignet für den Ausflug ans Meer oder ins Schwimmbad ...

Aber „La Playa“ und "La Playita" können noch viel mehr!
 Ob als Neckholder-Top, schwungvolles Sommerkleid mit gekreuzten Trägern oder festliches Twinset aus gedoppeltem Kleid mit passendem Bolero: sie sind für jeden Sommerspaß zu haben!

Im Brustbereich ist das Kleid sehr körpernah geschnitten und läuft zum Saum hin leicht ausgestellt in einer schönen A-Linie aus. 
Es kann zwischen drei Längen gewählt werden: Top, Tunika und Kleid. Wahlweise können die Träger im Nacken gebunden oder überkreuzt im Rücken befestigt werden.

Komplett wird das Sommerset mit dem süßen Bolero. Wenn nach einem heißen Sommertag die Sonne untergeht, ist die Kurzjacke schnell angezogen und hält schön warm. Die Halspartie des Bolero ist perfekt auf den Ausschnitt des Kleides abgestimmt, die leicht ausgestellten Ärmel greifen die A-Form des Kleides wieder auf: einfach ein tolles Team!

Genäht habe ich unsere erste La Playita aus dem wunderschönen 

Pulpo Pamelo aus der Feder von LiLa Lotta...

 Ihr bekommt La Playa & La Playita ab heute direkt bei Farbenmix und zwar HIER...

Oder auch als ....

Ich wünsche Euch einen toLLen TAG...


Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
La Playa & La Playita von  
Bienvenido Coloriado von HIER 
Bandito Kopftuch von Farbenmix


Linked by
 Outnow


Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Hallo Nadine, super schönes Kleidchen und mit dem Jäckchen einfach perfekt.Wenn bei dem Outfit der Sommer nicht kommt, weiß ich es auch nicht.♡♡♡
LG Kathi

Nähwölkchen hat gesagt…

Da hast du deine Zaubermaus wieder wundervoll benäht <3
Jetzt kann der Sommer kommen.

Lg, chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

also das ist ja wieder mal entzückendst!!! da seid ihr schon gut für den sommer vorbereitet!
glg andrea

Handmade by Karin hat gesagt…

Superschööön... da wird der Sommer schneller kommen, als wir denken! Bei so einer "Einladung" ;-)
Liebe Grüße, Karin

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Einfach toll! Deine Maus hat schon die passende Sommerbräune Neid!! Wieder mal zauberhaft umgesetzt liebe Nadine. Aber das Kleid benötigt anzieh Hilfe mit den Knöpfen hinten bzw beim binden oder? fällt es Größengerecht aus?
Lg Martina

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist der Hammer!
Nein, die ganze Kombi, ist einfach wahnsinnig schön geworden!!
Jetzt muß es aber ganz schnell Sommer werden, und zwar so ein richtig schön warmer!!!
LG kristina

Sophina hat gesagt…

Je öfter ich das Kleidchen sehe, umso mehr gefällt es mir nun doch noch, grins.

Deins ist einfach wunderschön geworden, so sommerlich...

Liebe Grüße, SOphina

Heike Fritz hat gesagt…

Liebe Nadine, das ist wirklich eine zauberhafte Kombi, die auch sofort auf meine Liste für den Sommer kommt!
Ich bin verliebt und in deine Traum-Nadeleien sowieso 😊 ich wünsche dir auch einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 🌞 LG Heike

petitmariette hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Perfekt für einen heißen Sommertag. LG Alex

juli buntes hat gesagt…

Ja, das ruft wirklich ganz laut Sommer, Sonne und Strand! Herrlich! Und wenn man rausgeht, sieht man hier wirklich die Sonne, so dass die Vorfreude groß ist! Ein tolles Kleid, was du mal wieder in unverkennbarer Namijda-Manier wunderschön umgesetzt hast.
Viele liebe Grüße
julia

ElinaEinhorn hat gesagt…

Soooo schön! Mehr Worte finde ich grade gar nicht für dein absolut toll umgesetztes Beispiel ;-)

LG
Corina

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das sieht so wahnsinnig toll aus!
Und den Stoff lieb ich sowieso.
Liebe Grüße
SImone

L Sabine hat gesagt…

Hallo Nadine
Auf der Farbenmix-Webseite habe ich Deine wunderschöne Version gesehen, die nun ausschlaggebend für den Kauf war! So bin ich auf Deiner Seite gelandet und bereue es gar nicht.
Danke für das schöne Beispiel!
Ich freue mich auf viele weitere tolle Beiträge.
Lieber Gruss, Sabine

Panilin hat gesagt…

Liebe Nadine, ein absoluter Mädchentraum, der Schnitt gefällt mir unglaublich gut und dein Modell ja sowieso. Endlich, wenn man krank ist, kann man auch mal ne Bloggerrunde machen ;-)
Sag, ist das auch etwas für Pummelchen wie meine Paula? An Nina kann ich es mir gut vorstellen.... Hm
GlG Aylin

Christelle hat gesagt…

Traumhaft !! Das Schnittmuster ist super und was Du daraus gemacht hast ist wiedermal genial. Ich liebe es einfach.

Ganz liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Karin hat gesagt…

OMG ist das schön...traumhaft!
GlG Karin

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, deine Stoffauswahl ist entzückend, steht deiner Tochter zum Knutschen :-)
Lieben Gruß
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...