18. März 2015

♥ La Playita III ♥


 

Hallooooo ihr Lieben,

hattet ihr gestern auch so einen traumhaft schönen Tag, da könnte ich ja direkt noch eine La Playita nähen ;) aber heute zeige ich Euch erstmal unsere dritte La Playita...

Dieses mal eine etwas feinere Version, ich  habe das Rockteil aus Popeline genäht... und nur das Oberteil aus Jersey...

Diese Version finde ich auch absolut schön... da werden sicherlich noch einige für den Sommer folgen...

Genäht aus dem wunderschönen Popeline Gil aus der Feder von Lila-Lotta ...

Passend dazu habe ich eine Resi von Farbenmix genäht... den Mützenschnitt liebe ich einfach an meiner Maus...

Ich bin sehr gespannt, wie Euch diese La Playita gefällt ...

Habt einen tollen Tag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
La Playa & La Playita von  
Bienvenido Coloriado bei Farbenmix HIER 
Resi von Farbenmix


Linked by

***dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Diese Version finde ich auch wieder so wunderschön! Ich bin mir sicher, an dem Schnitt nicht wirklich vorbeizukommen... So vielseitig... und so viele tolle Beispiele, allein schon von dir drei...
VLG Julia

mialoma hat gesagt…

Genial! Also das Beispiel ist das Schönste was ich entdeckt habe!!!!
Es steht deiner Maus suuuper!

Drück Dich,Christin

Monika hat gesagt…

Wie es mir gefällt???
Das Kleidchen ist der Hammer....den Stoff hast du absolut genial zusammen kombiniert...... Stoff und die Playita ....machen absolut gute Laune ....
Wunder-wunderschön....und wiedermal mit Mütze....Daumen hoch ! ;-)
LG Monika

Heike hat gesagt…

Süß schaut´s aus!
Aber sag mal, der Schrank deiner Kleinen muss doch aus allen Nähten platzen? ;-)))
Liebe Grüße von Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui so schön! Und das Anziehen ist auch mit Popeline kein Problem? Das wäre ja etwas um meine Vorräte daran mal abzubauen ;0)
Hast du bei der Version auch ohne Gummi hinten genäht?
Liebe Grüße
Martina

Sophina hat gesagt…

Auch wieder wunderschön geworden! Du kannst es einfach, grins.

Liebe Grüße, SOphina

kristina hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum!!!
LG kristina

julia hat gesagt…

Wunderschön ist die La Playita geworden. Ein tolles Kleid und es sieht an Deiner Tochter in der Kombi mit der Rest echt klasse aus.

LG Julia

petitmariette hat gesagt…

Oh das ist eine wunderschöne Playita...der schöne Stoff mit rosa ist so schön anzusehen. Ich glaube den Schnitt braucht mein Mädchen auch für den Sommer. LG Alex

MiMaraMundo hat gesagt…

So wunderschön!!! Webware Version steht auf jeden Fall auch noch auf meiner Liste!
Alles Liebe, Mara

Susanne + Rosita hat gesagt…

Ein absolutes Traum-Kleid ... und zum Anbeißen deine Süße! :-)

lg
susanne & rosita

Yve hat gesagt…

Liebe Nadine,

ich liebe Deine genähten Sachen und auch diese Playita ist wieder wunderschön geworden.. Die Stoffauswahl find ich total gelungen und wäre nie auf die Idee gekommen Jersey und Popeline zu kombinieren.. einfach klasse..

Viele sonnige Grüße
Yve

Mein Tragling und ich hat gesagt…

toll!

Diese Version gefällt mir am Besten <3

Liebe Grüße,
Cornelia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Nadine,

was habe ich hier nur alles verpasst ... ich muss nachher erst einmal deinen Blog durchforsten, kaum ist man mal von der Grippe ausgenockt, schickst Du hier einen Post nach dem anderen auf den Weg. Hach dieses Kleid ist ja sowieso schon traumhaft schön, aber aus dieem Stöffchen ... ich schmelze dahin! Ich brauch diesen Stoff, den Schnitt habe ich mir schon zugelegt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Wow, wieder mal total bezaubernd. Udn die Farb- und Stoffkombinaiton: zum Dahinschmelzen.
LG, Birgit

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine,
bei so Hammerteilchen verliere ich langsam den Überblick :-) Ich mag auch dieses Stöffchen, dieses Kleidchen, einfach alles :-)
Sei lieb gegrüßt
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...