13. März 2015

♥ La Playita II ♥



 







Ihr Lieben,
daaanke Euch soooooo sehr für die lieben Worte zu unserer ersten La Playita ... und da ich den Schnitt sooooo super mega schön finde, habe ich natürlich nicht nur eine genäht *lach*

 Unsere zweite La Playita habe ich aus dem Sommersweat *Sommerherzen* von Alles für Selbermacher genäht... diese Version gefällt mir auch total gut... so richtig schön sommerlich...

Kennt ihr eigentlich schon die Linkparty Outnow... dort werden wöchentlich alle neuen ebooks, Stickdateien, Plotterdateien usw. gesammelt, da schau ich jetzt gleich mal vorbei, was es so neues gibt... 

Ich wünsche Euch aLLen ein ganz toLLen Freitag ...


Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster:
La Playa & La Playita von  
Bienvenido Coloriado bei Farbenmix HIER 
Kopftuch von NupNup



 Linked by 
Outnow

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Traumhaft schön♡♡♡da kriege ich ja einen Zuckerschock♡♡♡

LG Kathi

juli buntes hat gesagt…

Wuuunderschön! Fehlt nur noch der blaue Himmel und der Strand! Würd meine Tochter genau so anziehen!
VLG Julia

kristina hat gesagt…

Das ist ja auch schon wieder so ein traumteil!!!
Das schreit förmlich nach Sommer.
Lg kristina

Sophina hat gesagt…

Auch wieder traumschön! Besonders der Bolero hat es mir angetan, toller Stoff und die kleine Spitzenborte - ein Traum!

Liebe Grüße, SOphina

Karin hat gesagt…

Schöööön...und so süße Fotos!
GlG Karin

Martina Janke hat gesagt…

Endlich komme ich auch mal zum Kommentieren... Du weiß ja eh schon, dass mir deine Versionen der La Playita super gut gefallen. Der Stoff ist sowas von sommerlich und soooo schön mit dem großen Muster. Auch deine erste Version ist ein Traum, dass ich gar nicht sagen kann, welche mir besser gefällt. Beide auf ihre eigene Weise ein Träumchen. Und über den Schnitt müssen wir nicht reden - der wird wohl diesen Sommer noch öfter unter der Maschine liegen...
Jetzt freu ich mich auf weitere Sommerteilchen von dir...
LG
Martina

Julia hat gesagt…

Liebe Nadine, diese Variante ist ja zum Verlieben. Ich mag die Farben, sie rufen regelrecht nach Sommer. Tramhaaaaft.
Lieben Gruß
Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was eine wahnsinnig schöne La Playita, auch dieser Stoff ist ein absoluter Sommertraum. Ich bin restlos begeistert und eigentlich bin ich ja so gar nicht für so großgemusterte Stoffe zu haben, weil sie schnell überladen wirken, aber auch hier hast Du mal wieder ein Händchen für die richtige Stoff-Schnittkombi gefunden. Absolut genial.

Ganz liebe Grüße
Sandy

creative 4 kids hat gesagt…

Oh...das ist auch soooo schön...der Stoff passt hervorragend zu dem Schnitt!
Ganz liebe Grüße Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...