24. März 2015

♥ Michas Megastripes meets Janeas World Zirkus ♥








 




Guuuuten morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch mein absolutes LieblingsTeilchen an meiner Maus...

Es gibt so Teilchen, die nähe ich; und wenn meine Maus sie dann anprobiert; fällt mir die Kinnlade runter; genau so war es bei unserer neuen 
Lotty von Ki-ba-doo...


Ich bin soooooo verLiebt... der Schnitt ist der Knaller ...

Genäht habe ich unsere Lotty aus den neuen 
 die Qualität der Megastripes ist der Hammer; total weich und ganz angenehm auf der Haut ... kombiniert habe ich mit dem Zirkus Stöffchen von Janeas World... ich finde die zwei Stoffe passen so super zusammen... 

Das I-Tüpfelchen ist natürlich die passende 
Stickdatei Janeas World Zirkus von

... die Datei ist so super SÜSS & umfangreich ... da mussten wir echt lange überlegen, was wir sticken... drum mag meine Maus jetzt unbedingt noch ein besticktes Zirkuskleid ;) 
Liebe Dagmar, vielen vielen DANK ...

Ihr Lieben, ich nähe gerade ein paar ganz tolle neue Schnitte zur Probe, ihr könnt gespannt sein... ganz bald gibt es Neues ;) 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Lotty von Ki-ba-doo von HIER

Stickdatei: 
Janeas World Zirkus von "Der Nadelflüsterer" von HIER 


Stoffe:
Die Stretch-Sweat Megastripes bekommt ihr in vielen tollen Farben bei Michas Stoffecke und zwar HIER 

Den super süssen Zirkus Stoff von Janeas World bekommt ihr auch bei Michas Stoffecke und zwar HIER ... 


Linked by 
Meertje 
Outnow


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, oh mein Gott das steht deiner Maus sooooooo gut. Perfekt aufeinander abgestimmt, ich bin begeistert.♡♡♡

LG Kathi

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Wow, einfach bezaubernd. Der Oberhammer. Ich bin sprachlos.
LG, Birgit

creative 4 kids hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,
Das ist ja wirklich der Knaller...unheimlich süß! Eigentlich bin ich gerade ja immun gegen Kaufverführungen, aber hier hätte ich am liebsten alles, vom Sweat bis zur Stickdatei! :-)
Ganz liebe Grüße Melanie

Nähwölkchen hat gesagt…

Perfekt kombiniert.
Zuckersüß ung gleichzeitig schon ein wenig cool für deine große Maus.

Lg, chrissi

Astrid Ka hat gesagt…

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du hin nd Weg warst: Sehr süße Kombination! Die stoffzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut?
GLG
Astrid

Misena hat gesagt…

Hallo,

was Du da genäht und gestickt hast sieht wirklich prima aus. Das würde mir auch gefallen! Der Schnitt ist tatsächlich der Hammer und die Stoffauswahl hast Du dafür sehr gut getroffen.

LG Nora

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Zuckersüss!!!
Wie immer eben :)
Bussi Marina

Christelle hat gesagt…

Waouh !!! So so schön !!! Wirklich toll !! Der Stoff ist super und ich LIEBE die Stickereien ! Kein Wunder, dass Deine Maus so viel Spass dabei hat !

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

ElinaEinhorn hat gesagt…

Was für einer fröhliche Kombi, ganz pasend zum Thema! Und irgendwie auch mal etwas anders als du sonst nähst...

LG
Corina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Mega! Da hast du wieder stundenlang gestickt! Toll!
Lg Martina

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Ganz klasse passen die Stoffe zusammen und der Schnitt ist auch die ideale Wahl. Süß aber nicht zu süß, cool und mädchenhaft, alles genau richtig........ Tolle Fotos von Deiner Kleinen!

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...