30. März 2015

BIG KID Luck*ees von Nipnaps









Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere erste Big KID Luck*ees von NipNaps ... wir sind soooo begeistert von der genialen slimfit Harem, der Schnitt ist der Hammer... 

Genäht ist unsere Kombi aus dem neuen Stöffchen MAYALA nach dem Design von Janeas World, das ihr bei Michas Stoffecke bekommt... und zwar HIER... 

Alle Informationen zur coolen BIG KID Luck*ees könnt ihr auch gerne im 
*Mega Gewinnspiel* nachlesen... das läuft noch bis Mittwoch, dem 01.04.2015 um 18.oo Uhr auf meiner Facebook Seite... oder auch direkt bei nipnaps ...

Ich bin so begeistert; ich habe gleich 3 Versionen genäht... und das waren ganz bestimmt nicht die letzten *lach*

Ihr bekommt das ebook ab heute hier zum direkten download... 

Habt alle einen ganz tollen TAG...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
BIG KID Luck*ees von nipnaps 
Bengel von Liebhabestücke 

PLott:
Flowers von Bienvenido Colorado 


Kommentare:

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, das ist so eine Cooooooooooole Kombi und die Bilder sind sooooooo toll♡♡♡

Ich bin ganz verliebt ♡

Ganz liebe Grüße Kathi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Sieht toll aus! Leider mögen meine Mädels immer noch keine Hosen lg Martina

Sophina hat gesagt…

Tolle Kombi! Und das ganze Drumherum wie die Flechtzöpfe zum Beispiel, ist wieder mal der Knaller.

Liebe Grüße, Sophina

Mein Tragling und ich hat gesagt…

eine total süße Kombi und die Zöpfchen deiner Kleinen die unter der Mütze vorschauen <3

Liebe Grüße,
Cornelia

petitmariette hat gesagt…

Richtig Cool. Trotz Hose sehr Mädchenhaft...ob das mein Kind anzieht??? Aber sehr schön und die außenliegenden Nähte am Shirt wirken mega...auf was Du alles kommst! LG Alex

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Sehr schön
GGLG nicole

Pinky`s Welt hat gesagt…

Das sieht ja wirklich total cool aus und die Hose ist echt toll :)

Liebe Grüße
Birgit

Martina Janke hat gesagt…

Mal wieder eine ganz ganz tolle Kombi!!! Ich liebe die Farbkombi und - ich hab's ja schon bei FB geschrieben - obwohl ich eigentlich keine Haremshosen mag, finde ich diese schmale Variante mit nicht so stark hängendem Schritt total schön und naja - von dir natürlich wie imemr genial umgesetzt. Das Shirt erinnert mich daran, dass ich das Ebook schon ewig auf meinem PC habe und noch NIE genäht habe... Das hol ich wohl mal nach!!
LG
Martina

mialoma hat gesagt…

Wieder so ein tolles Outfit ♥♥♥
Deine Maus sieht so bezaubernd aus und die Zöpfchen :)

Drück Dich,
Christin

Charly,Jo & Co. hat gesagt…

Ich Liebe gute Stoffe, gute Schnitte, gute Umsetzung und gute Fotos und hier vereint sich einfach alles. :)

Das sieht so klasse aus, ein schmaus für die Augen.

Liebe Grüße
Steffi

http://charlyjoundco.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...