1. April 2015

♥ Ballonkleid Neela von Meine Herzenswelt ♥












Hallooooo ihr Lieben, 

ab heute bekommt ihr das brandneue ebook
Ballonkleid Neela  & Ballonkleid Puppen Neela
 von Meine Herzenswelt ... 

Neela ist ein zauberhaftes Ballonkleid zum Wenden, du hast also gleich 2 Kleider in einem... ich & meine Maus sind sooooo begeistert... ein absoluter Must Have Schnitt <3 

Heute zeige ich Euch unsere erste Neela, die beim Probenähen entstanden ist, das Außenkleid habe ich etwas feiner, und zwar aus dem zuckersüßen Luv Popeline von Lila Lotta genäht... 

Und das Innenkleid, etwas cooler aus ganz feinem gepunkteten  Jeansstoff von Michas Stoffecke ...

Wie findet ihr den Schnitt,  ist das nicht der Oberknaller, also ich bin total verLIEBT <3 

Schaut Euch unbedingt die Neelas der anderen Probenäherinnen an, ich bin echt nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen; da sind sooooo viele TraumNeelas entstanden... 

Ihr bekommt das ebook Ballonkleid Neela ab heute 
bei Meine Herzenswelt und zwar genau HIER... 

Und wer gaaaanz schnell ist, und innerhalb von 24h (also bis zum 2.4.2015 10h) das Doppelpack kauft, bekommt es zum Preis vom Einzel-eBook der Mädchen. ABER: Bitte aber unbedingt das Doppelpack kaufen - welchen von den 4ren ihr kauft ist egal ;) 



Und für alle Puppenmamis gibt es auch das 
Puppen-Ballonkleid Neela... 

oder gleich das eBook 
Doppelpack Ballonkleid Neela 
Mädchenkleid+Puppenkleid 
alle eBooks bekommt ihr HIER 


Ich wünsche Euch einen toLLen & hoffentlich nicht ganz so windigen Tag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
ebook Ballonkleid Neela 
von Meine Herzenswelt von HIER 

Stickdatei: 
Zwergenschön 

Kommentare:

Mein Tragling und ich hat gesagt…

toll, die Seite aus Jeans gefällt mir besonders gut. Das liegt vermutlich aber an der traumhaften Datei, die meine Maus lieben würde...

Zu Schade, dass es diese nicht mehr gibt :D

Liebe Grüße,
Cornelia

petitmariette hat gesagt…

Super schön. Und dann gleich zwei Versionen in einem. Sehr genial. LG Alex

ElinaEinhorn hat gesagt…

"Ein Pippi-Langstrumpfkleid!" war mein erster Gedanke

dann: "Häh, hat sie nun 2 Kleider genäht?"

Aber nein, es ist ein Wendekleid! COOL!

LG
Corina

Cora hat gesagt…

Und welcher schnitt ist denn das nette Häubchen?

Cora hat gesagt…

Und welcher schnitt ist denn das nette Häubchen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...