28. April 2015

Heidi "Nostalgie"

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute habe ich eine riesen Neuigkeit für Euch ... ich bin ja immer noch TOTAL aus dem Häuschen, habt ihr meine Freundenschreie & Sprünge gehört ;) ... ich freue mich wirklich riesig... 

Tatatataaaaa.... 
ich bin im Probenähteam von Stoff & Liebe, und darf ab sofort die super schönen Stoff & Liebe Eigenproduktionen vernähen, den Anfang macht heute das  Heidi Nostalgie Stöffchen in türkis mit einer so traumhaft wunderbaren Qualität ... 

Ihr hättet mal die Augen von meiner Maus sehen müssen, als sie das Päckchen geöffnet hat... wie auch ich, ist sie ein riesen Heidi Fan... und ist soooo verLIEBT & happy mit ihrem neuesten Heidi Kleid... 



 





Genäht habe ich eine Herzdame von Fred von Soho, dazu gab es eine passende Yara Leggin und ein Bengel für´s Köpfchen ;) 

Und ab heute gehen die Heidi Stöffchen in die Vorbestellung -Bei Stoff & Liebe und zwar HIER wird der Ablauf zu den Vorverkauf genau erklärt ... 
schaut ganz schnell bei Stoff & Liebe vorbei... bevor ich alles weggekauft habe *lach* ... 

Schaut euch unbedingt auch mal aLLe anderen Designbeispiele vom ProbenähTeam an, die sind allesamt so schön... und zwar HIER  

Ich wünsche euch allen einen gaaaaanz tollen Tag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster: 
Herzdame von Fred von Soho
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Bengel von Liebhabestücke 

Stoffe von Stoff & Liebe  

***dieser Beitrag enthält Werbung***


Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow und wieder ein super schönes Outfit. Toll geworden. Der Stoff ist ja ein Muss für jeden Heidi-Fan.

LG Julia

juli buntes hat gesagt…

Ich bin ja jetzt nicht der allergrößte Heidi-Fan auf der Welt... aber du überzeugst mich glaub ich von allem! Ich kann deine Freudensprünge total gut verstehen; meinen Glückwunsch! Und ich denke mal, das Stoff und Liebe Team hat auch Freudensprünge gemacht, als sie dich bekommen haben! Da haben schließlich beide Seiten was von!
Viele liebe Grüße
Julia

Firlefanz hat gesagt…

Da hast du wirklich ein sehr süßes Kleid aus dem Heidistoff genäht! LG, Kristina

miari by jenny hat gesagt…

So süß und ganz ganz tolle Fotos! Ich finde den Stoff sehr wandlungsfähig und Deine Variante gefällt mir sehr!
GlG Jenny

Nora hat gesagt…

hey, das ist ein sehr schönes Kleid geworden. Dann wünsch ich der Kleinen viel Spaß beim Tragen.

LG Nora

doros kinderreich hat gesagt…

Das Kleid ist herzallerliebst. Und die Leggings dazu genial!
LG Doro

Sophina hat gesagt…

So ein hübsches Kleidchen! Super! Und danke fürs erinnern, dass ich heute noch shooooooppen gehen muss, hihi.

Liebe Grüße, Sophina

Annamiarl hat gesagt…

Liebe Nadine
das hast du wieder mal wunderschön in Szene gesetzt! :-*
GGLG Anna

ElinaEinhorn hat gesagt…

Gratuliere dir!
Aber du hast es ja auch verdient, ei den ganzen wundertollen Outfits, die du zauberst :-)

LG
Corina

petitmariette hat gesagt…

Oh das ist aber toll geworden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Probenähen. Ich bin gespannt. Bist Du doch meine größte Inspitrationsquelle. LG Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

hach was für eine schöööööööööööne Kombi ... die Herzdame brauch ich wohl auch noch irgendwann. Und auch wenn dieser Heidi-Wahn komplett an mir vorbeigeht, auch wenn wir alle Filme davon kennen, freue ich mich riesig für Dich.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Glückwunsch aber Du hast es auch verdient!
Lg Martina

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.......erst mal Glückwunsch! Das trifft genau die Richtige!!!!! Du machst einfach traumhaft tolle Sachen...und bist die reinste Inspiration!!!!!
Lieben Gruß
Gisi

mialoma hat gesagt…

Yeaaah ein toller Einstand!
Sieht klasse aus und so schön gemixt!

Drück Dich,
Christin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Auch wenn ich absolut kein Heidi-Fan bin, das Kleid ist super. Und die Kombination mit dem bunten Ringelstoff ist echt klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt zum Probenähteam für Stoff und Liebe. Bin schon gespannt, auf Deine Beiträge zu den Stoffen......

LG Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...