8. April 2015

Ballonkleid Neela von Meine Herzenswelt II... das Innenkleid

Guten morgen ihr Lieben,

erstmal vielen, vielen Dank für die vielen lieben Worte zu unserem Neela Außenkleid, ich schwebe immer noch *lach ... 

Wie schon gestern angekündigt, zeige ich heute das Innenkleid...
...du hast mit dem
 ebook Ballonkleid Neela von Meine Herzenswelt zum Wenden... gleich zwei Kleider in einem... 

Ich habe soviel Liebe und Zeit in dieses Kleid gesteckt, ich bin total verliebt... 

...und hier sind nun die Bilder von unserem Neela Innenkleid ... 











Also ich bin in Neela Love, aber sowas von ;) ... ich werde für den Sommer sicherlich noch die ein oder andere Neela nähen ... 

Und wer mag, schaut morgen wieder rein, da geht es weiter; da zeige ich euch nochmal genau das Neela Ballonkleid  für die Püppi ...

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen TAG ...


Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Ballonkleid Neela von Meine Herzenswelt von HIER

Stickdatei:

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER  vom Zwergenschönen Lädchen von HIER


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft <3
Man sieht, dass euch dieses Kleidchen einfach gefällt und es ist wirklich hübsch geworden.

Lg, chrissi

Majo Hackl hat gesagt…

Das Kleid ist sowohl innen wie außen wunder- wunderschön! <3
Lg Majo

ElinaEinhorn hat gesagt…

Ha, heute bin ich sogar die Erste!

Superschön, die zweite Ansicht deiner Neela (wobei mir die erste ja ein klein wenig besser gefällt - das "Innen"kleid fällt halt schnittbedingt ein wenig zu gerade).

LG
und einen schönen Tag,
Corina

juli buntes hat gesagt…

Na, ich glaub, wenn du von gestern noch schwebst, wirst du heute wohl auch nicht wieder runter kommen. Denn auch diese Innenseite vom Kleid ist wunderschön! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche Seite nach aussen soll... Die Zeit und Liebe, die du in dieses Kleid investiert hast, kann man deutlich sehen. Es ist mal wieder ein absolutes Traumteil geworden. Das Schweben ist mehr als berechtigt, also ab mit dir: los los heb ein bisschen ab!
VLG Julia

petitmariette hat gesagt…

Wahnsinn, ein ganz anders Kleid auf der Innenseite. Ich bin hellauf begeistert. Und freu mich auch aufs Nähen dieses Kleides. Liebe Grüße Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...