16. April 2015

♥ My Vintage MaLotty ♥

Guuuuuuten morgen ihr Lieben,

ich nähe ja meistens für meine kleine Maus, aber heute zeige ich Euch mal meine lässige MaLotty von Ki-ba-doo, genäht aus den anthrazit farbenen Vintage Streifen von 
Stoffversand4you
... die ich nur für mich genäht habe und darum bin ich seit Ewigkeiten auch mal wieder bei RUMS dabei  ....

Die Vintage Streifen bekommt ihr ab sofort in 7 verschiedenen Farben Hier...



Ich bin total begeistert von dem Schnittchen, ich liebe ja so lässige Teilchen, das wird ganz bestimmt nicht meine letzte Malotty gewesen sein ...


Habt allen einen super soNNigen TAG bei uns wird es heute über 25° *FREU*...



Liebste Grüße
Eure Nadine

Schnittmuster:
MaLotty von Ki-ba-doo

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Meine Schöne ich wollt dich mit Gesichtlein sehen - aber Scherz beiseite, das Oberteil gefällt mir trotzdem sehr gut. Jedoch, mit charmantem Lächeln wäre es noch vollkommener.
GlG Aylin

maira hat gesagt…

Echt toll geworden und so schön lässiger stil, gefällt mir. :)
Liebe Grüße Maira

Bettina hat gesagt…

dein Shirt sieht toll aus
LG Bettina

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh wie schön Nadine das du auch mal was für dich zum Anziehen genäht hast und es hier zeigst kommt ja nicht so oft vor *grins* du siehst super aus der Schnitt sitzt wie angegossen...
würde mich freuen wenn du mal öfters für dich genähtes zeigen würdest :)

Liebe Grüße
Birgit

liebste schwester hat gesagt…

Tollist dein Malotty geworden!
Aus dem Streifenstoff hab ich mir einen Liv gemacht. Aber al Malotty ist der ja auch super!
Steht dir sehr gut!

sonnige Grüße
Katrin

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr cooooooool siehste aus!
Absolut klasse das Teil & Stöffchen!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, wir hatten gestern Frau Sonne zu Besuch aber nun ist sie weiter gen Süden gewandert :)

Drück Dich,
Christin

ElinaEinhorn hat gesagt…

Schön, mal etwas von dir zu sehen!
Bei mir kommt das Nähen für mich ja auch viel zu kurz (wobei ich ja 2 Dinge genäht habe, die ich nicht gezeigt habe - so Allerweltszeug).

LG
Corina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sieht richtig schick aus! :-)

lg
susanne & rosita

Nora hat gesagt…

Hey, das Shirt ist toll geworden. Das würde mir auch gefallen. Deine Fotos finde ich übrigens auch sehr gelungen.

LG Nora

mellalei hat gesagt…

Die sieht suuuper aus!
LG Melanie

einchen hat gesagt…

das sieht echt supercool aus!
liebe grüße
vom einchen

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Huch, du kannst ja schlicht ;-) Sieht toll aus. Der Stoff gefällt mit. Aber nächstes Mal ein bisschenfreundlicher bitte,ok? ;-)

LG,
Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Superschön und sehr lässig!
Gefällt mir gut.
Und eine Ma Lotty für mich steht auch noch aus...
LG Marion

KAREE hat gesagt…

Sehr schön und sehr cool !!
Der Stoff ist auch klasse ! Werd ich gleich mal spicken gehen ;)

Lg
Katja

Nähwölkchen hat gesagt…

Cooles Stöffchen und mega lässig sieht das aus.
Herrlich… <3

Lg, chrissi

Christelle hat gesagt…

Super toll ! Sehr sehr schön ! Steht Dir perfekt. Auch ich finde es schade, dass wir Dein Gesicht nicht sehen, aber ich kann es TOTAL nachvollziehen :-) :-) :-)

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

MiMaraMundo hat gesagt…

Ich schleiche ja immer noch drumrum...aber steht dir super!!! Ich möchte dich bitte öfter von dir benäht sehen :D
Alles Liebe, Mara

ganzmeinding hat gesagt…

Toll! Das würde ich so sofort auch tragen. Zum Glück hab ich den Schnitt schon, jetzt muss ich mich nur noch dran machen. Nach deinem Beispiel hab ich jetzt so richtig Lust! Liebe Grüße von Claudia

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebste Nadine,
Deine Fotos sind echt klasse. Deine Malotty ne Wucht. ich habe den Schnitt auch hier liegen nur bei dem Stoff bin ich mir noch unsicher.
ggglg nicole

petitmariette hat gesagt…

Das ich Dich mal wieder bei RUMS sehe freut mich sehr. Siehst sehr schick und lässig aus in Deiner tollen Malotty. LG Alex

Sandra hat gesagt…

Hey, das Outfit kenne ich gar nicht. Toll geworden und es steht dir unglaublich gut. LG Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...