7. April 2015

♥ Ballonkleid Neela von Meine Herzenswelt II ♥

Guten morgen ihr LiebSTen, 

hattet ihr auch so ein toLLes Osterfest, wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter es war soooo schön ...

Heute zeige ich euch unsere zweite gaaanz blumige Feen Neela von Meine Herzenswelt...

Ich zeige euch heute erstmal ganz genau das Außenkleid... und morgen dann das Innenkleid okay? ... ich habe nämlich so viele Bilder geknipst... das wäre für einen Post glaube bisschen zu viel Hihi*

Bestickt habe ich unsere Neela mit zwei meiner liebsten Zwergenschönen Stickdateien; ich liebe sie ja eigentlich alle: aber meine Lieblinge ändern sich immer jahreszeitenweise ;) 

Auf dem Kleid seht ihr die Stickserie 

♥TINKA BELLA♥ LUFTFEE vol.4 Stickmuster 

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER, die Links zu Zwergenschön habe ich euch unten eingefügt ;) ...


Dazu gab es eine Resi von Farbenmix, meine Stammleserinnen kennen ja meine Liebe zu Kopfbedeckungen ;) 

Und natürlich gab es bei der zweiten Neela, auch ein passendes Outfit für das Püppi Mali... 


So jetzt aber die BILDER ...







  









 
Seit ihr noch da? ;) 

Ich bin echt so gespannt, wie es euch gefällt und wer wissen möchte, wie lange ich für dieses Kleid gebraucht habe... dem kann ich nur sagen, SEHR lange... ich habe alleine 1 Woche lang jeden abend bis zu 2 Stunden gestickt ;) 

Ihr bekommt das eBook Ballonkleid Neela & Puppekleid Neela ab sofort HIER bei Meine Herzenswelt... 

Und wer jetzt gerne noch das Innenkleid sehen mag; der schaut morgen wieder rein... da gibt es nochmal ne Ladung Bilder ;) 

Ich wünsche euch einen tollen TAG ...

Liebst 
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
eBook Ballonkleid Neela & Puppekleid Neela  von HIER
Resi von Farbenmix 

Stickmuster:
♥TINKA BELLA♥ LUFTFEE vol.4 Stickmuster 13x18cm von HIER 

♥FREUblümchen♥ FLOWER POWER Stickmuster 13x18cm von HIER 

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich liebe es, wenn du die Kleidchen so aufwändig bestickst und man an jeder Ecke ein süßes Detail entdeckt.
Und die Mützen dazu sind immer allerliebst <3

Lg, chrissi

MiMaraMundo hat gesagt…

Das ist doch wirklich der Wahnsinn!!! Ein absoluter Frühlingstraum!!! Da wünschte ich wieder ich könnte auch sticken...wobei ich eh nicht die Zeit dafür finden würde...
Alles Liebe, Mara

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So aufwändig Wahnsinn! Lg Martina

petitmariette hat gesagt…

Als ich das Kleid beim Ebook gesehen habe musste ich mir das Schnittchen auch kaufen. Das hast Du so schön verziert und bestickt und mich inspiriert auch so ein schickes Kleidchen zu nähen...bald wenn es hoffentlich bald wärmer wird...nicht nur in der Sonne. Ich freu mich auf die andere Seite. LG Alex

la stella di gisela hat gesagt…

Weißt du was???? Ich denke immer, das kann sie niemals mehr toppen....und jedes mal überzeugst du mich vom Gegenteil. Du setzt einfach immer wieder noch eins drauf! WUNDERVOLL!
Lieben Gruß
Gisi

ElinaEinhorn hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!!
So viel Arbeit und Liebe steckt in diesem wunderwunderschönen Kleid
(und es scheint, dass du mich nun endgültig davon überzeugt hast, das Schnittmuster zu kaufen...).

Wenn du so viele Stickis stickst, arbeitest du dann mit Klebevlies oder spannst du jedesmal neu mit anderem Vlies ein?

LG
Corina

JoLeMi hat gesagt…

Liebe Nadine,
das Kleid ist einfach nur ZAUBERHAFT!!! Das schreit nach haben wollen!

♥liche Grüße
Manu

Constanze hat gesagt…

Wow, ist das ein schööööööönes Kleid. Ich liebe es, Deine Post´s zu lesen und anzuschauen.Alles sieht immer so liebevoll aus und ist immer mit so schönen Details versehen. Mach weiter so!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf morgen.

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Nadine,

diese Neela ist der Oberwahnsinnsknaller :o) Diese Arbeit die darin steckt und die Stoffauswahl, diese wundervollsten Stickereien ♥♥♥ Ich bin absolut hin und weg.

Das Ebook hatte ich gleich gekauft und Deines inspiriert mich sehr ♥♥♥ Im Moment fehlt leider die Zeit für lange Stickprojekte.

Hab ich schon erwähnt, wie wundervoll Deine Version ist? Man kann es nicht oft genug sagen. Dazu die Resi (ich liebe diesen Schnitt auch). PERFEKT!!!!

Ganz herzliche Grüße
Evelyn

Astrid Ka hat gesagt…

Ein Traum! Ganz zauberhaft! Da hätte ich auch mal wieder Lust zu...
Verrätst du mir, was das für ein Blumenstoff am unteren Rand ist?
GLG
Astrid

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! was für ein wunderschönes Kleid! Ein echter Sommertraum!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...