14. April 2015

✩★✩ Ich und schlafen? TRÄUM weiter! ✩★✩







 Hallooooo ihr Lieben, 

heute gibt es eine Prämiere bei uns auf dem Blögchen, mein erster selbstgenähter Schlafi... ja bei der brandneuen Freebie Plotterdatei von mialoma musste ich einfach mal einen Schlafanzug nähen...

Ich habe mir einfach die zwei Schnittmuster Mareen & Yara von Cinderella Zwergenmode zur Hand genommen und schwubbs hier ist unser neuer Schlafiiii... und der Spruch passt wie angegossen zu meiner Maus... schlafen wird bei uns ja völlig überbewertet ;) 

Ihr bekommt die Plotterfreebies von mialoma ab sofort HIER und auch direkt bei Stoff & Liebe ... 


Ich wünsche Euch allen einen tollen Dienstag ... 

Liebste Grüße & träumt süSS ;) 
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Yara & Mareen von Cinderella*Zwergen*Mode von HIER


Plottdatei:
Freebie von mialoma von HIER oder bei Stoff & Liebe

Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

haha das kenne ich hier heißt es auch "Ich bin NIIIEEEE Müde" also am besten 24 Stunden wach bleiben ;)...super schöner Schlafi ich hab auch noch keinen genäht aber wird dieses Jahr wohl auch ein paar genähte geben da hier alles so langsam zu klein wird und ich irgendwie so gar keine Lust habe in die Stadt zu fahren oder was zu bestellen mal schauen ob Mia da mitspielt :)

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Super süß der erste Schlafi. LG Alex

Annamiarl hat gesagt…

Seeeehr schick geworden. Da muss sie doch einfach schlafen, oder? ;-)
GLG Anna

ElinaEinhorn hat gesagt…

Süßer Schlafi! (und iiirgendwann brauch ich wohl auch nen Plotter, aber erst muss ich auf eine neue Nähma sparen...).

LG
Corina

Christelle hat gesagt…

TRAUMhaft !!!!

GLG
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr

Klakline hat gesagt…

Soooooo süüüüüüß!<3
LG Jacqueline

mialoma hat gesagt…

Zuuuckermaus im zuuuckersüßen Schlafi!
DANKE das du wieder dabei warst!
Drück Dich,
Christin

P.S. Ich mach mich bald an deinen Banner!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...