20. April 2015

♥ ♥ ♥ SeA LoVe ♥ ♥ ♥







Guuuuten morgen ihr Lieben,

hattet ihr gestern auch so ein traumhaft schönes Wetterchen, bei uns war es total sonnig & warm ...

Heute zeige ich Euch ein weiteres LieblingsTeilchen... genäht habe ich eine Lotty von Ki-ba-doo , ich finde den Schnitt so goldig an meiner Maus... da nähe ich sicherlich noch einige von...

Ich liebe ja nicht nur alle Stickdateien von ZWERGENSCHoeN, nein auch den Zwergenschönen Stöffchen bin ich völlig verfallen... unser Shirt ist aus dem wunderschönen WATERLILLY Jersey ...

Das schöne Stöffchen und die passenden Dateien bekommt ihr ...
HIER im Zwergenschönen LäDchen...


Habt aLLe einen wunderschönen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Lotty von Ki-ba-doo
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode


Stickdateien:

♥WASSERSCHÖN♥ Stickmuster WATERLILLY&Friends von HIER 

♥WATERLILLY&Friends♥ meeresWUNDERtolle Stickdatei von HIER







Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Ich bin total verliebt! Wunderschöne Bilder von deiner süßen Maus und einer tollen Kombi! <3 <3 <3
LG Jacqueline

Nähwölkchen hat gesagt…

Herrliche Farben.
Die dicken Blockstreifen sind richtig klasse dafür und dann so toll kombiniert mit Stickerei und dem Waterlillystoff <3
Sieht einfach mega aus.

Lg, chrissi

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh was soll ich sagen wieder eine Traumhafte Kombi die Farben zu schön hach ich liebe den Frühling und Sommer :) und freue mich schon auf viele bunte Kleidchen ;))

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Sehr cool und ein super Statement hast Du da thematisiert. Sowas liebe ich total. Nur mit Lotty bzw Malotty werde ich nicht warm. Deinem Mädel steht es aber super und die Farben sind wieder sehr bunt und passend fröhlich gewählt. LG Alex

Fadenkorb.ch hat gesagt…

Toll, freches Posing;-) ich mag diese kleinen Schulter-Blitzer-Shirts..... Auch in gross! Lieben Gruss
Fabienne

Martina hat gesagt…

Toll! Diese Farben, diese Stoffe, diese Stickereien sind einfach perfekt.
Lg Martina

SAPRI hat gesagt…

Was für ein süßes Outfit!
Die vielen kleinen Details sind so liebevoll, wunderschön :)
Und du hast wirklich ein sehr hübsches Model :)

Lieben Gruß
Sarah

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebste Nadine,
So goldig wieder.
GGLG nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Das sieht sehr fröhlich und kindgerecht aus, was du da gezaubert hast. Und die Frisur deiner Süßen gefällt mir auch.
GLG
Astrid

Julia hat gesagt…

Hey, die Kombi ist ja ganz schön frech :-) Gefällt mir.
Gruß
Julia

Sandra hat gesagt…

Hey, das Outfit hatte ich ja bereits auf FB gesehen. Und so ne freche Knutschkugel. Und Gelb gehört auch zu meinen Lieblingsfarben. Grins. LG Sandra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen Nadine,

es ist eigentlich egal, was du nähst, deine Sachen gefallen mir immer! Alles ist stets liebevoll aufwändig verziert und jede Näharbeit sieht anders aus. Du sprühst ja nur vor Ideen... Diese Kombi ist ganz besonders schön geworden!!! Außergewöhnliche Farben, die ich aber sehr mag.

Liebe Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...