23. April 2015

LiTTLe Pears ♥♥♥





HallööööCHen ihr LiebeSTen,

heute wird es ganz fruchtig bei uns und zwar mit dem neuen StöFFchen LiTTLE Pears vom Stoffversand4u.de

Ihr bekommt die süSSen Birnchen in den Farben rosa oder blau und zwar genau hier...


Ich habe aus den LiTTLe Pears ein ganz sommerliches Trägerkleid von Klimperklein genäht, den Schnitt mag ich super gerne, die Passform ist so toll ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen TAG ...

Liebste Grüße
Eure Nadine



Schnittmuster: 
Trägerkleid von KLimperklein
Kopftuch selfmade


***dieser Beitrag enthält Werbung***

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Zum anbeißen!
Kg Martina

Dornröschens-Nadelwerk hat gesagt…

Guten Morgen, hach deine Maus sieht sooooooooooo zauberhaft aus.Die Birnen sind aber auch süß♡♡♡

Liebe Grüße Kathi

julia hat gesagt…

Was für ein super süsses Outfit.

LG julia

Feenchen´s kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine .... zum Anknabbern lecker schaut das neue Kleidchen aus. Steht ihr gut :-) LG Andrea

Firlefanz hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Mädchenoutfit! LG, Kristina

Sandra hat gesagt…

Hey und guten Morgen, so toll geworden. Ich liebe die Farbzusammenstellung. Ich weiß auch nicht - ich liebe grün. LG Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Nadine,

was ein wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Kleidchen Du da wieder genäht hast. Das sieht so süß aus und der Stoff ist ja echt mal richtig, richtig toll. Hach ... traumhaft.

Ganz liebe Grüße
Sandy

ElinaEinhorn hat gesagt…

Hübsches Kleid - frech und süß (und ja, der Schnitt ist toll - ich habe grad auch wieder eines fertig bekommen, muss nur noch Fotos machen) :-)

LG
Corina

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Einfach bezaubernd. Und so frühlingsfrisch und leicht. Damit tanzt die kleine Dame sicher beschwingt durch den Tag.
LG, Birgit

Pinky`s Welt hat gesagt…

<3 <3 Zuckersüüüüüß :) <3 <3

Liebste Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

Sehr süß das Früchtchen...und den Schnitt habe ich auch hier aber seit letztem Jahr immer noch nicht genäht.
Liebe Grüße Alex

Martina Janke hat gesagt…

Oh man Nadine, was hab ich denn da schon wieder verpasst?? Das sehe ich ja jetzt erst... Schon wieder ein so tolles Outfit in tollen Farben... Du hast immer wieder andere Ideen, das mag ich so an deinen genähten Sachen! Jedes Outfit sieht immer anders aus. Einfach zuckersüß!!!
Ich hoffe, ich komme jetzt wieder öfter an den PC und verpasse nichts mehr von deinen schönen Kreationen!!
LG und dicken Drücker,
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...