4. Mai 2015

Heidi "Deine Welt sind die Berge"

Guuuuten morgen ihr Lieben,

heute zeige ich Euch unsere Kombi, die ich aus dem 
Stoff & Liebe  & Rapelli Design Stöffchen

Heidi "Deine Welt sind die Berge" 

genäht habe... das ist auch das absolute LiebLingsHeidiStöffchen meiner Maus ...

Der Stoff ist aber auch der totale TRAUM... ich bin sowas von hin+weg eine wahnsinnig tolle Qualität ... ich habe mir natürlich auch noch was davon ergattert...











Genäht habe ich ein Trägerkleid von Klimperklein, eine Yara Leggin und einen Noel SommerHut ... 

Die passenden Stickdateien zu den Heidi Stoffen bekommt ihr auch bei Stoff & Liebe, digitalisiert von regenbogenbuntes ...  Hier...



Jetzt wünsche ich Euch einen ganz tollen Montag ...

Liebste Grüße
Eure Nadine




Schnittmuster: 
Trägerkleid von Klimperklein
Yara Leggin von Cinderella Zwergenmode
Noel Sonnenhut von DREI EMS

Stickdatei:
Freebie Blume von HIER 
Heidi Stickdateien von Stoff & Liebe von HIER 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

6 Kommentare:

Sophina hat gesagt…

Wunderschönes Kleid und wie immer so liebevoll und detailverliebt betüddelt!

Liebe Grüße,
Sophina

kristina hat gesagt…

Mich persönlich sprechen die ganzen kinderfilmstoffe nicht so wirklich an, aber deine Umsetzung ist wirklich ein Traum, da könnte ich glatt schwach werden und darüber nachdenken, ob die Kleine nicht auch etwas Heidi gebrauchen könnte!
LG kristina

Frau Schnett hat gesagt…

Hachz, Du nähst immer soooooooooo klasse, mit soviel Liebe zum Detail !!!
<3
Ganz dolle liebe Grüße
Jeanette

petitmariette hat gesagt…

Wow Du haust hier eine Traum Kombi nach der anderen raus. Das ist so schön anzusehen. Das KLeidchen-Schnittchen habe ich sogar auch hier. Wenn das mal nicht Motivation ist, dann weiß ich auch nicht. LG Alex

Unknown hat gesagt…

Oh Nadine, was für ein zuckersüßes Kleidchen ... das komplette Set ist wieder einmal ein Träumchen geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön.....ach....ich glaube, ich schneide meinen Heidi-Stoff auch bald an....wenn ich das so sehe.....traumhaft schön!
Lieben Gruß
Gisi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...