11. Mai 2015

♥HOTTEschön♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch eine weitere LiebLingskombi meiner Maus; bestehend aus einer Hottenschööönen TuniTale, einer Yara Leggin, sowie einer Resi... 

Bestickt ist unsere TuniTale mit der brandneuen Stickdatei 

♥HOTTEschön♥ Stickmuster PONY 

von Zwergenschön 
die pferdeschönste Stickmusterserie, die es je (im Nimmerland ;-) ) gegeben hat!



 





sage und schreibe 28 STICKMUSTER!!!
(inkl. 1xInTheHoop, 1x18x30cm Stickmuster und einen BAUSATZ zur ERSCHAFFUNG eines PFERDchens mit fast 30cm HÖHE!)
... alles was das PferdeherzCHen braucht...

Ihr bekommt
 ♥HOTTEschön♥ Stickmuster PONY Horse inkl. ITH ab sofort Hier... 

Ich wünsche Euch allen einen ganz toLLen Montag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine


Schnittmuster: 
Tunitale von nemada
Resi von Farbenmix
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode

Stickdatei:

♥HOTTEschön♥ Stickmuster PONY

inkl. ITH von Zwergenschön von HIER 


***dieser Beitrag enthält Werbung***

10 Kommentare:

rosarotewelt hat gesagt…

Oh Liebes,
So zauberhafte Stoffe hast du gewählt. Und ja, die Stickdatei brauche ich unbedingt.
GGLG nicole

Evelyn hat gesagt…

Wie immer ein Traum ♥♥♥ zum verlieben ♥♥♥

Die Datei hab ich gleich nach Erscheinen gekauft... Pferde sind bei uns der Renner :o)

Ganz liebe Grüße
Evelyn

julia hat gesagt…

Wow, das ist ja ein echter Mädchentraum und Deine Maus sieht so süss darin aus.

LG Julia

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wunderschöne Kombi mal wieder! Und die Pferdestickdatei ist doch ideal für Pferdebegeisterte Mädchen (und das sind sie ja fast alle!! Habe sie schon in einigen Blogs bewundert.......

LG Kerstin

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Huhu meine Süsse <3
Das ist total goldig geworden!
Pferde sind bei meiner ganz Kleinen auch hoch im Kurs!
... und neulich hab ich zum erstem Mal dieses TuniTale Kleid genäht. Gefällt mir total gut!!!
Ganz liebe Grüsse und Dicker Drücker Marina

Nähwölkchen hat gesagt…

Herrlich <3 <3 <3

Lg, chrissi

Christelle Ritter hat gesagt…

Super schön !!!!

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

mialoma hat gesagt…

Ein suuuuper schickes Outfit für deine kleine Pferdenärrin!
Sieht klasse aus!

Drück Dich,
Christin

petitmariette hat gesagt…

Da ist Dir wieder einer sehr süße Kombi entsprungen. LG ALex

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So zauberhaft,das wäre ja genau das Richtige für meine kleine Pferdefreundin!
Liebe Grüße
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...