20. Mai 2015

♥ SuMMer KiDS SEW Along 1st WeeK wiTH Yoyo YogaSCHöN ♥

Guuuuten morgen ihr Lieben, 

natürlich muss ich auch beim
 von Bienvenido Colorido mitmachen, mal sehen, ob ich es jede  Woche schaffe ...

... ich mag die Schnitte von Farbenmix super super gerne... drum starte ich in der 1st Week mit dem eBook Rosita aus der Feder von Bienvenido Colorido... und bestickt habe ich unsere Rosita mit der ganz neu überarbeiteten 
Stickdatei

♥YOYO YOGASCHÖN♥ reLOADED sweet MEDITATION 

aus dem Hause Zwergenschön ... denn so ein Ommmmmmm brauche ich ab und zu dann auch schon mal ;) 







 
Alle Beiträge des Summer KIDS sew along werden

gesammelt und ab Donnerstag dem 21.05.2015 ab 18.00 Uhr kann man dann für seine 5 Favoriten voten... ich würde mich riesig über eure Stimme freuen... natürlich nur, wenn euch unsere Yoyo Yogaschöne Rosita auch gefällt... 

Jetzt schaue ich mir mal alle Beiträge an und suche mir meine 5 Favoriten raus... 

Habt alle einen toLLen Tag... 

Liebste Grüße
Eure Nadine 

Schnittmuster: 
Rosita @Bienvenido Colorido von Farbenmix HIER


Stickdatei:
 ♥YOYO YOGASCHÖN♥ reLOADED sweet MEDITATION
vom Zwergenschönen Lädchen von HIER

9 Kommentare:

Nell hat gesagt…

ein traum, liebe nadine! wie immer einfach nur schön!
sag, wieviele passende kappen habt ihr denn eigentlich? dass muss ja schon ein eigener schrank voll sein :D
gglg nelli

Unknown hat gesagt…

Liebe Nadine,

was für eine zuckersüße Version der Rosita Du da genäht hast. So viele schöne Details. Ein echter Traum und Deine Zuckermausi sowieso!

Ganz liebe Grüße
Sandy

ElinaEinhorn hat gesagt…

Mal wieder der HAMMER! Wunderschön wie immer (und ich habe wieder neue Favoriten...)

LG
Corina

ElinaEinhorn hat gesagt…

Mal wieder der HAMMER! Wunderschön wie immer (und ich habe wieder neue Favoriten...)

LG
Corina

julibuntes hat gesagt…

Du unschlagbare Tüddel-Kombiqueen. Ich sollte mir mal irgendwo aufschreiben, was ich hier alles schon geschrieben habe... ich fürchte ich wiederhole mich das ein oder andere Mal. Aber es ist wirlich so toll.
VLG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Sprachlos machst du mich immer wieder....ich schreibe ja schon gar nicht mehr zu jedem Outfit was, das du zeigst....ich finde deine Art zu nähen einfach nur genial - oberhammerschön!
Lieben Gruß
Gisi
Und diese Datei....schleich, schleich, schleich.....herum....

Anonym hat gesagt…

Wie immer unglaublich schön !!
Liebe Grüße
Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Zu später Stunde noch ein Kommentar von mir... Da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt... Ich finde auch, du solltest außer Konkurrenz laufen - wir anderen haben bei deinen Teilchen ja gar keine Chance mehr beim Wettbewerb :-)
Super schön geworden und wieder soooo wunderhübsch betüddelt.
Bin mal auf nächste Woche gespannt...
LG
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

aaahhhh Nadine, wie schöööön ist das denn wieder oh wir hatten die gleiche Idee Yoyo Yogaschön im Sew Along ;) bei mir wird es ne ganze Serie Yoyo für den Sew Along geben *grins*
bin schon auf nächste Woche gespannt mein Däumchen hast du auf jeden Fall bei der Abstimmung aber ich glaube das weist du ja auch :)

Liebe Grüße
Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...