5. Juni 2015

♥ Unser Sandmännchen ♥

Guuuuten morgen ihr Lieben,

jetzt sind süße Träume auf jeden FALL garantiert...
Der Sandmann ganz exclusiv bei Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate ...

Wer liebt es nicht, Unser Sandmännchen... meine Maus war sofort total hin + weg, sie hat sich ein ganz langes, kurzarm Nachthemd & zwei KuschelKissen aus den traumhaften Stöffchen gewünscht...

 









Genäht habe ich eine Lina von Ki-ba-doo verlängert als Nachthemd ... ein Patch Kissen mit Liebe & ein Kissen mit Rüsche drumrum...

Stoff & Liebe wird mit "Unser Sandmännchen" 

am Dienstag, den 09. Juni 2015 

für 24h in den Vorverkauf gehen und zwar genau HIER... 



Ich wünsche euch allen einen tollen Tag...


Ich hatte es ja schon bei Facebook und zwar HIER  angekündigt, morgen geht der Namijda Flohmarkt los... 

Passend zum Wetter habe ich schon ein paar süSSe SommerTeilchen für euch heraus gesucht...


Sobald es los geht gebe ich auch hier Bescheid... 

Schaut morgen gerne mal vorbei... 

SüSSe Träume
Eure Nadine

Schnittmuster: 

Lina von Ki-ba-doo

Patch mit Liebe Kissen von Farbenmix


***dieser Beitrag enthält Werbung***

3 Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Total schön.
Damit gibt es bestimmt zuckersüße Träume <3

Lg, chrissi

Sandra hat gesagt…

Oh was für ein Traum. Und so ein schönes Nachthemd. In der Kombi würde ich ganz sicher toll schlafen können. Gähn. Siehste bin schon müde, jetzt brauche ich nur noch die Kissen von euch. LG Sandra

Karin hat gesagt…

Traumhaft süüüüüß!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...