31. Juli 2015

♥ Happy Apples ♥

Hallööööchen ihr Lieben,

ich bin ja immer noch total baff, daaanke euch für eure so lieben Worte zu unserer Milli on Tour Talia, wir haben uns so riesig darüber gefreut...

Heute zeige ich Euch den zuckersüSSen.. 

 ♥  Happy Apples Jersey von Wunderpop  ♥ 

...ich hatte das riesige Glück den wunderschönen Stoff zu vernähen und die passende Stickdatei zu sticken.

Ja was soll ich schreiben... I Love Happy Apples Hihihi*  ...







  



  


Ihr bekommt das Stöffchen ab sofort HIER bei

Die passende Stickserie bekommt ihr HIER

Genäht habe ich eine Elea von RosaRosa, passend dazu eine Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode und eine Tinka Bella Mütze von Farbenmix, ja man könnte sagen, diese gehören mittlerweile schon so zu meinen Lieblingsschnittchen ;) 

Ich wünsche euch aLLen ein wunderschönes Wochenende <3

Liebste Grüße
Eure Nadine

******************************************************
Schnittmuster:

Elea von RosaRosa
Yara Leggin von Cinderella*Zwergen*Mode
Tinka Bella Mütze von Farbenmix

Stickserie:
Happy Apples von HIER 


Stoffe von HIER
-> -> http://www.wunderpop.de <- <-

******************************************************

***dieser Beitrag enthält Werbung***

3 Kommentare:

julibuntes hat gesagt…

Liebe Nadine, da wirst du diesmal auch wieder baff sein, denn ich kann mir vorstellen, dass auch dieses Outfit ähnliche Kommentare bekommen wird! Also zumindest von mir! Solo schön ist das wieder geworden. Und diese Fotos. Dich müssten die Leute eigentlich schon bezahlen, so tolle Designbeispiele und Bilder wie du machst! Absolut professionell (machst du so etwas beruflich?)
Habt ein schönes Wochenende
viele liebe Grüße
Julia
die jetzt "Happy" im Kopf hört!

la stella di gisela hat gesagt…

Mega, mega, mega schön!!!!!!! Alles was ich bei dir so sehe, löst den HABEN-WILL-MODUS bei mir aus!
Lieben Gruß
Gisi

Annele B. hat gesagt…

Wieder mal einfach traumhaft!!!!
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...