7. März 2016

das Jersey Röckchen

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute wird es schon ganz schön sommerlich hier bei uns, so langsam sehnen wir uns aber auch nach Frühling & Sommer, drum habe ich beim Probe nähen für das Jersey Röckchen von
Die Drahtzieherin​ eine sommerliche Variante genäht ...

Der Schnitt ist einfach nur zauberhaft... ich dachte zuerst; ooooh das Röckchen ist bestimmt sehr aufwenidig zu nähen, mit den vielen Falten, aber nix da, die Fotoanleitung im ebook ist so super erklärt, dass man ganz toll zu seinem Jersey Faltenröckchen kommt... 










 

Ihr bekommt das ebook das Jersey Röckchen 
@Die Drahtzieherin - ab sofort  HIER... 

https://www.makerist.de/patterns/dasroeckchen-faltenrock-ballonrock-naehanleitung-und-schnittmusterhttps://www.makerist.de/…/dasroeckchen-faltenrock-ballonroc…

https://shop.mamahoch2.de/produkt/ebook-das-roeckchen-von-die-drahtzieherin/

https://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product%2Fproduct&product_id=26504

Genäht aus einem meiner Lieblingsstöffchen und zwar den Happy Day Jersey by Rebekah Ginda Design​ vvon Alles-fuer-selbermacher​...

Zum Röckchen gab es ein TankTop von Ki-ba-doo​ und einen passenden Resi Hut von 
Werkelstaette Extrawurst​ ... 

Meine Maus liebt das Jersey Röckchen TOTAL, denn er dreeeeeht sich einfach nur suuuuper <3 

Ich wünsche Euch allen einen ganz wundervollen Tag <3 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

So schön das Outfit macht Lust auf Sommer! Kg Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

Guten Morgen Nadine :) oh das Röckchen ist wirklich ganz Zauberhaft und mit der Passe hat er das gewisse extra finde ich ;)....die ganze Kombi gefällt mir total gut und wenn ich das sehen dann will ich auch direkt mal ein Sommerteilchen Nähen

Liebe Grüße
Birgit

petitmariette hat gesagt…

die Farben sind wieder so schön zusammen...LG alex

Annele B. hat gesagt…

Suuuper....der Rock würde Nelly auch gefallen.... ;)
Liebe Grüße
Anke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß!!! Das ist so ein niedliches Outfit. Ich bedauere es sehr, das diese verspielt mädchenhafte Zeit nun für mich fast vorbei ist *snief*. Trotzdem schaue ich mir jedes Mal wieder gerne an, was du für Wahnsinnskombis präsentierst.
LG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...