23. März 2016

♥ Happy Day ♥

Guuuten morgen ihr Lieben, 

heute habe ich für alle Plotterbesitzer/innen etwas ganz ganz wundervoLLes, und zwar gibt es zu meinem absoluten Lieblingsstöffchen 

♥ Happy Day von Rebekah Ginda Design​ ♥

... ab sofort die passende Plotterdatei... und ich durfte die Datei vorab testen... 

Ihr bekommt die Happy Day Plotterdatei ab sofort bei 
Alles-fuer-selbermacher​ und zwar genau  HIER... 

Aber jetzt erstmal die Bilder... 







Ich muss ja gestehen, mein Plotter & Ich sind nicht so die dicksten Freunde hihihihi*... aber so langsam freunden wir uns an... 

Ich habe eine Elea von Rosarosa​, eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ und dazu eine Resi von Werkelstaette Extrawurst​ genäht und ein paar der Motive auf das KLeid geplottet ... 

Meine Maus und ich haben dann noch mit ein bisschen Textilfarbe die Motive ausgemalt... ich bin total begeistert von der zuckerSüssen Datei & unserer neuen Elea ... 

Ihr Lieben, habt alle einen wunderschönen Tag, soooo schön, dass ihr hier seid <3 

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

aennie lu hat gesagt…

Ein Träumchen!
Die Idee, den Plott mit Stoffmalfarbe zu kombinieren, finde ich richtig toll. Und das Kleidchen im Ganzen sowieso ... Bedauerlicherweise habe ich kein Mädchen ... schade eigentlich. Stoff und Datei sind wunderschön.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Christine

petitmariette hat gesagt…

super süß... der türkise Stoff ist das Webware oder Jersey?? LG Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...