20. März 2016

✿ Markuna von Raxn ✿

Guuuuten Abend ihr Lieben,
heute wird es so richtig Retro bei uns, Euch ist sicherlich schon das brandneue Design
✿ Markuna ✿
aus der Feder von raxn in den letzten Tagen über den Weg gelaufen ...
Ihr bekommt Markuna in 4 verschiedenen Farben ab sofort bei alles-fuer-selbermacher und zwar genau HIER...
Ich habe die Farbe rose´vorab zu einer Little Ebby mit Dreiviertelarm von schnittgeflüster vernäht... kombiniert habe ich mit dem JERSEY - DENIMLOVE - GRAU auch zu bekommen bei Alles-fuer -Selbermacher...
Die zuckerSüSSe Ballonmütze ist von Pom & Pino und wird gerade noch zur Probe genäht... nicht mehr lange, dann wird das ebook Ballonmütze bei Pom&Pino erscheinen ...
Ein riesiges Daaankeschön auch an meine allerliebste Janine von La Mu Minoufür die traumhafte Spitze 
„heart“-Emoticon
Sie passt perfekt zu unserer Markuna Ebby ...
Ich mag die Kombi soooo super gerne...














Habt alle einen wunderschönen Abend...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

5 Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Sehr schick...toll wie schön der Stoff zu Jeans passt. LG Alex

Anonym hat gesagt…

Du weißt ja, dass ich ein RIESEN Fan von Deinen Sachen bin <3 <3 <3 <3 Wieder mal super geworden - so, dass ich sofort das Schnittmuster shoppen musste ;-) Ganz liebe Grüße, Barbara Oktoberkind

Annele B. hat gesagt…

Totaaaal schöööööööön!!!
Liebe Grüße
Anke

Susn (raxn) hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich danke dir von Herzen für dein wunderschönes Designbeispiel aus Markuna!!!! Ich bin total begeistert davon! Du hast ein absolutes Händchen fürs Kombinieren von Stoffen und vor allem für ganz besondere Details... wie hier wieder zu sehen ist.
Ganz liebe Grüße
Susn

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Relativ untypisch für dich, aber dennoch wieder einmal ein sehr schönes Designbeispiel.
Wie Susn finde ich auch, dass du wirklich ein besonderes Händchen fürs Kombinieren hast.
Viele Grüße
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...