8. März 2016

FinnLeys * Lotta * Wunderpop

Huhuuuu ihr Lieben, 

heute habe ich die  #Lotta von #finnleys für Euch, schon sooo lange schwirre ich um das ebook Lotta, die Erweiterung von dem ebook Freya herum... und als FinnLeys dann zum  #designnähen aufrufte, überlegte ich nicht lange und habe mich ratzfatz beworben... und tatatatataaa hier ist unsere erste

 Lotta von FinnLeys 









Ich bin total begeistert von dem Schnitt, ihr habt gaaanz unendlich viele Möglichkeiten eure Lotta zu nähen, wir lieben die Version mit den Tellerröcken, 
da werde ich ganz sicher noch ein paar von nähen *lach* 
Um eine Lotta zu nähen, benötigt ihr das ebook Freya und das ebook die Erweiterung von Lotta... 

Ihr bekommt die ebooks im Shop von FinnLeys ... und zwar HIER...

Nur bei Finnleyswelt gibt es die Lotta auch im Set zu einem Angebotspreis und zwar HIER...

Das suuuper geniale #elastischeseinfassband in schwarz mit goldenen Punkten , mit dem ich unseren oberen Tellerrock eingefasst habe, bekommt ihr in mega genialen Farben und Designs bei Wunderpop Webbänder - Woven Ribbons und zwar HIER...

So jetzt bin ich echt sehr gespannt, was ihr zu unserer Lotta sagt, wir lieben sie TOTAL...

Habt alle einen ganz tolle Tag...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

Link
 @dienstagsdinge 


Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Farbzusammenstellung. LG Alex

AnLuMi Design hat gesagt…

tolle Bilder, schönes Kleid, sehr schöne Stoffkombi!
Liebe Grüße Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...