3. März 2016

Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?

Hallooooo ihr Lieben, 

wer kennt sie nicht, die Geschichte von dem kleinen Hasen, der ins Bett gehen sollte, aber er hielt sich noch ganz fest an den langen Ohren des großen Hasen. 
Der kleine Hase wollte nämlich sicher sein, dass der große Hase ihm auch gut zuhört. „Rate mal, wie lieb ich dich hab“, sagte er. „

Wir lieben die Geschichte so sehr, und ab morgen (Freitag, 04.03.) gibt es die Geschichte auf einem ganz wundervollem Stoff... 

Es gibt gleich 4 Stoffe und zwar den Hauptstoff und drei Kombistoffe design by Rapelli Design​ und zu bekommen bei Stoff & Liebe Kinderstoffe & Unikate
... und zwar HIER...
















Genäht habe ich ein Mienchen von Pom & Pino​, dazu gab es eine Yara Leggin von cinderellazwergenmode​ und das 
Freebook Chris Beanie von Rockerbuben.

Bestickt habe ich unser Mienchen mit der Sumnmerdream Stickdatei von Cherry Picking zu bekomme bei Huups

Jetzt bin ich schon seeehr gespannt, wie Euch unsere Kombi gefällt, also ich finde die Farbkombi total genial... 

Habt alle einen wundervollen Tag... 

Allerliebste Grüße 
Eure Nadine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Aber hallo!!!! Natürlich gefällt mir diese Kombi wieder mal super gut! Wer liebt dieses Buch nicht? Wer wird diesen Stoff nicht lieben? Hachz.....so was von goldig!!!!
Lieben Gruß
Gisi

petitmariette hat gesagt…

Sieht wieder mega verspielt aus und lila-senfgelb hatte ich auch noch nie zusammen gesehen. LG Alex

Karin hat gesagt…

So süß! Und was du wieder daraus gezaubert hast...traumhaft!
GlG Karin

AnLuMi Design hat gesagt…

so eine hübsche Kombi und Deine Bilder sind auch wieder Traumhaft.
Schönes Wochenende!
Lg Angi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...