14. März 2016

Grafik Liebe von Staghorn Design

Guten Morgen ihr Lieben, 

habt ihr schon die neusten Eigenproduktionen von Staghorn Design gesehen? ... gestern Abend ist eine ganze Serie mit 15 verschiedenen Grafik Liebe Stöffchen bei  Staghorn Design​  an den Start gegangen, und die sind alle soooo genial ... 

Ich habe den 
Feahter Love Jersey in mint mit den weiSSen Grafik Pfeilen auf schwarz
kombiniert... ich finde die Kombi einfach nur genial... 

Ihr bekommt die Stöffchen im Staghorn Shop und zwar genau HIER...










Genäht habe ich die 

 Little Ebby von Schnittgeflüster​ 

...ich habe mir das ebook letztes Jahr, als es erschien direkt gekauft, aber leider jetzt erst, das erste Mal genäht... da frage ich mich echt selbst, warum denn nur, der Schnitt sieht soooo genial aus... es gibt ganz viele verschiedene Variationen ich habe die Little Ebby als Zipfeltunika genäht... nur ein wenig verlängert... 

Dazu gab es unsere LieblingsLeggins Yara von cinderellazwergenmode​... 


Ihr Lieben, ich bin immer noch total baff über das so mega Feedback zu 
unserer The Rabbit Kombi, daaaanke Euch, mich freut das wirklich riesig ...

Habt alle einen wunderschönen Montag...

Liebste Grüße
Eure Nadine

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh das sieht wirklich süss aus .. ähm cool natürlich ...

Deine Kombi von Schnittmuster und Stoffen gefällt mir sehr sehr gut

Lieben Gruß

Conny

Alisa Greiner hat gesagt…

Einfach ein Traum! <3 Woher hast du denn diese tollen Knöpfe wenn ich fragen darf?☺️ Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...