22. März 2016

★ Maxi Stars & Anker ★ von Staghorn Design

Halloooo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein ganz zauberhaftes, so sommerliches, maritimes Design, ich mag es so super gerne... und die begehrten 

★ Maxi Stars & Anker Bio-Jersey´s ★

sind gerade wieder bei Staghorn Design online gegangen, wer gestern kein Glück gehabt hat, der kann jetzt nochmal ganz schnell zugreifen...

Ihr bekommt die mega coolen Bio Jersey´s in drei Farben... 
smoky blue, mint smoky blue & mint rosa

... im Staghorn Shop und zwar HIER...












Ich habe die Farbe smoky blue zu einer ganz maritimen ‪#‎Lotta‬ von ‪#‎finnleys mit den geliebten Tellerröckchen vernäht... der Jersey vom oberen
Tellerröckchen und die Ärmelchen mit den kleinen Ankern ist auch eine Eigenproduktion von Staghorn Design vom letzten Jahr ...


... alle anderen Kombistoffe sind ebenfalls von Staghorn Design, ich liebe die Streifen, die Uni-Jersey´s und die Bündchen, sie passen perfekt zu allen Eigenproduktionen von Staghorn...
Um eine Lotta zu nähen, benötigt ihr das ebook Freya und das ebook die Erweiterung von Lotta...

Ihr bekommt die ebooks im Shop von FinnLeys ... und zwar HIER...

Nur bei Finnleyswelt gibt es die Lotta auch im Set zu einem Angebotspreis und zwar HIER...


Dazu gab es wieder eine Ballonmütze von Pom & Pino, die gerade im Probe nähen für Euch getestet wird... so lange wird es nicht mehr dauern, dann könnt auch ihr die zuckersüSSe Ballonmütze nähen... also ich bin schwer verliebt ...

Und natürlich habe ich wieder eine passende Yara Leggin voncinderellazwergenmode dazu genäht...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag ...

Allerliebste Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Elli Hummel hat gesagt…

Ich bin verliebt in diesen Stoff und habe ihn sogleich bestellt! freu mich wie verrückt darauf und werde ein Kleid für mich nähen, für den Strand, leider habe ich den Stoff mit den kleinen Ankern nicht gefunden, nun muss es ohne gehen. Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy die hummelellli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...